Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte die richtig antörnen

*******_mv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Düfte die richtig antörnen
Hallo Joyclubber!

Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche?

Ich mag z.B. liebend gern den Duft am Hals meiner Freundin, ihr Busenduft, den Duft ihrer nassen Muschi... Aber so richtig heiß macht mich der Duft ihrer heißen Rosette...

Also, was macht Euch richtig an? Ich freu mich auf viele Beiträge!
also dazu gibts keine antwort von mir *roll* *achtung* *hae*
aber esprit für frauen riecht gut *lol*
AHA
Aha wieder so en Schnüffler *lol*

Würd mal grundlegend sagen: Riecht sie nich gut such dir ne Andere *lol*

Nein Spaß bei Seite

Kann man eigentlich nich so sagen, meiner Meinung nach riecht doch jeder Mensch anders------>Oder?!?!?
Ich mag alle guten Düfte wie z.b gutes Aftershave....

dahingegen finde ich Schweiß eher zum davonlaufen. Du meinst wahrscheinlich eher die körpereigenen Düfte, die ich eher als unangenehm empfinde. Mag den Geruch von frisch geduscht und gepflegt *zwinker*
Der Geruch von frisch gemähtem Gras macht mich scharf, auch ok ?
@ blondes Gift:

Stimme Dir voll zu, aber der Duft Deines Partners, nach einer heißen Nacht kann auch umwerfend sein.

Richtig abtörnend, ist der Duft von Leuten, die das Wort waschen nicht kennen.
******oli Mann
403 Beiträge
Joop "Le Bain" .... dann kann ich kaum noch an was anderes denken....
********ab37 Mann
25 Beiträge
Die Kombination...
aller Gerüche die nach dem Sex einen Raum erfüllen (allerdings ohne die Zigarette danach) kann ich beim gemeinsamen entspannen unheimlich genießen.
********ab37 Mann
25 Beiträge
Die Kombination...
aller Gerüche die nach dem Sex einen Raum erfüllen (allerdings ohne die Zigarette danach) kann ich beim gemeinsamen entspannen unheimlich genießen.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Mein Schatz nach einem Arbeitstag
Die Kombination aus dem Rest Eau de toilette von morgens plus ein bisschen Schweiss nach einem langen Tag, das Ganze in seiner Halsbeuge geschnüffelt, da werde ich zum rolligen Weibchen. Wenn er sich selber nicht mehr riechen kann und in die Dusche hetzt würde ich ihn am liebsten noch in der Haustür zu Boden werfen und von oben bis unten ablecken.

Könnte man diesen Duft in Dosen verpacken, ich hätte immer eine bei mir.
*******_mv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
zu Atilla
Das stimmt wohl! Doch gibt es nicht einen Duft den Du besonders magst?

zu blondesGift27
Ich habe beobachtet das Schweiß nicht gleich Schweiß ist. So kann Schweiß
beim F.... ganz lecker duften und schmecken (man muss sein Gegenüber dafür aber lieben), hingegen Angstschweiß (vor Prüfungen, etc.) ist unangenehm und stechend.

zu Anne
Wenn Dich frisch gemähter Rasen richtig scharf macht, finde ich das OK. Bei mir
löst das leider einen absoluten Niesanfall aus ; ).

zu aphrodisiac
Generell ist Hygiene und Sauberkeit ein absolutes muss, doch sollte der Partner nicht nur noch nach Sagrotan riechen...

Le Bain und Esprit für Frauen muss ich mal duften gehen...

Freu mich schon auf mehr antworten : )
*******_mv Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
zu LebenLieben

Du sprichst mir aus der Seele: Ich hätte bestimmt auch fünf kleine Fläschchen mit konservierten Düften... Schade, dass das nicht möglich ist...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ganz nach einem aktuellen Film...
... und einem Klassiker von Süskind sollte es doch möglich sein diese Essenzen in Parfums aufzufangen und zu konservieren.
Einziger Nachteil : Dazu müsste ich ihn umbringen...
neeeeeeee
Dann lieber weiter schnüffeln und den Weg in die Dusche versperren
naja kommt eben auch drauf an

Ich liebe den Duft von frisch gewaschenen Haaren, hat aber eben wenig mit natürlichen/körpereigenen Düften zu tun.

Und klar der natürliche Duft nach dem Akt is auch klasse

Nur muss man da aufpassen, kann nämlich genauso gut gegen einen verwendet werden.

zB. Sollte man nach dem Akt mit jemandem Fremdem nicht ungeduscht oder zumindest nicht ohne Parfumdusche nach Hause kommen, wenn da jemand auf einen wartet, sonst könnte das richtig schief gehen.

Viele erkennen nämlich den Geruch von" frisch geficktem Eichhörnchen "durch Wände
aphrodisierende Düfte
Ich liebe Aromaöle und natürlich mixe ich auch aphrodisierende Duftöle zur Massage und die Duftlampe oder für ein schönes Bad.

Hab erst kürzlich experimentiert und dabei ist meiner Meinung nach ein ganz besonders schönes Öl entstanden.

Hier als Tipp mal ein "Rezept für euch!"

• 50 ml Basisöl ( Jojoba, oder Mandelöl, Jojoba fettet nicht, und fixiert die Düfte auch gut)
• 2 Tr. Jasmin
• 6 Tr. Sandelholz
• 2 Tr. Zimt
• 2 Tr. Ylang Ylang
• 1 Tr. Rosengeranie
• 3 Tr. Grapefruit

Der Duft ist echt der Hammer und die Wirkung ist super! Natürlich sollten die Basisöle kaltgepresst sein, die ätherischen Öle von guter Qualität und 100 % naturrein sein. Nicht zu verwechseln mit den billigen, stinkenden Parfümölen. Bei Fragen zu Ölen, steh ich gern zur Verfügung.

Ansonsten mag ich auch Schweiß, wenn der Körper vorher sauber war. Ein schönes Aftershave mag ich auch, allerdings mag ich bei Männern nicht, wenn sie so intensiv riechen und zu großzügig mit ihrem Duft umgegangen sind. Bei Frauen mag ich das auch nicht. Weniger ist für mich oft mehr.

Ich liebe den Herbstgeruch beim Spazieren gehen durch den Wald, liebe den Duft der Jasminblüte. Flieder und Hyazinthen. Außerdem meine Duftrose im Garten.
ganz besonders mag ich auch den Geruch im Nacken, am Haaransatz, aber nicht direkt nach der Dusche, es soll schon der körpereigene Geruch sein.
Oder ein heißer Tip ist auch die Stelle zwischen den Schulterblättern, dort, wo man selbst so schlecht hinkommt und wo offensichtlich auch immer etwas weniger Seife und nur viel Wasser hinkommt.
Oder, auch ganz lecker, die Kniekehle oder die Armbeuge.
[b]schmelz[/b]
hmmm ganzanders
da achtet wohl jemand ganz genau auf die Kleinen Details
bin begeistert *lol*
und für die absolut Abgedrehen ...
... noch etwas zum Beschnuppern, das man ganz dezent auch im zB: Cafe genießen kann, wo man ja so schlecht an die Schulterblätter des anderen rankommt: der Geruch der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger, am besten außen. Hier kann das Schnuppern auch ganz dezent in einen höflichen, wenngleich schon obsolet anmutenden Handkuß verpackt werden, oh wie praktisch! *mrgreen*

ganzanders, bekennende Handkußliebhaberin

PS: Ach ja, zum Nachlesen:
das Riechen
WOW 1000 Punkte
Bin nämlich der Handküsser schlecht hin
Nur schade, dass es heutzutage zumindest in Deutschland nich mehr so oft zu sehen ist
****ep Mann
27 Beiträge
fakt ist
ich würde nie mit einem menschen zusammen sein wollen, der nicht in meine nase passt, bzw. würde ich es auch nicht wollen , wenn ich in des anderen nicht passe.

es gibt nichts antörnenderes wie der geruch des anderen, meiner meinung nach jedenfalls.

perfekt, wenn beide am liebsten den anderen "auffressen" möchte, sogar ungeduscht nach dem sport.

ich kenne es jedenfalls nur so. ansonsten kann ich mich dem startposting uneingeschränkt anschliessen . lecker lecker so ein klatschnasses fö.....chen



*genau*


"the doctor"
Natürlich ist am besten!!!
Also ich finde es schon erregend wenn meine Frau sich schön einparfümiert hat. Nur ist es dann nicht der Duft meiner Frau. Am liebsten ist mir der natürliche Geruch meiner Frau. Egal an welcher Stelle. Es ist schön mit seinem Riecher jede Stelle des Körpers aufzunehmen. Natürlich gehört die passende Hygiene dazu. Frischer Schweiß ist dann kein Problem. Ich meine Frischer Schweiß gehört nunmal zu dem Duft einer Frau. Und wenn man hygienisch ist, kommt der Schweiß gar nicht dazu stinken zu können *g*
Also der eigene Körpergeruch ist einfach des Partners ist halt was besonderes. Den kriegt ja nicht jeder. *cool*
...Hermes!
Un Jardin sur le Nil...
*******r_nw Mann
38 Beiträge
Jil Sander - Sun
... macht mich absolut rattig, wenn Sie den Duft drauf hat .....
gilt das auch ? *hae*
Ich liebe den Herbstgeruch beim Spazieren gehen durch den Wald, liebe den Duft der Jasminblüte. Flieder und Hyazinthen. Außerdem meine Duftrose im Garten.

Noch ne Anmerkung hierzu, für diejenige, die sich fragen mögen, was daran antörnend ist. Es wirkt sich auf meine Sinne aus, meine Gedanken können dann fliegen und Fantasien entstehen. Warum also nicht beim Waldspaziergang..., der Raum mit Blütenblättern dekoriert, etc.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
düfte
Also die Düfte die vor/dabei/und nach dem sex von den Körpern freigegeben werden turnen mich nicht unbedingt an aber die haben schon irgendwie eine ..ja.. unbeschreibliche wirkung glaub ich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.