Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★Inkognito-Lounge NIGHT★★ - Erding (23.08.2014)

Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★Inkognito-Lounge NIGHT★★ - Erding (23.08.2014)
Feiern, tanzen, nette Leute treffen mit der Inkognito-Lounge
*beep* *beep* Inkognito-Lounge NIGHT *beep* *beep*

Feiern, tanzen, nette Leute kennenlernen in einer exklusiven Location im Inkognito-Lounge Style

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Genießt mit uns die erotische Atmosphäre, coole Drinks und ein tolles Ambiente *top*

Natürlich sind auch wieder eine Menge sehr sehr lustvoller und netter Damen vor Ort, die sicherlich auch nicht mit ihren Reizen geizen *zwinker*

DRESS to IMPRESS!!!


*hand* exklusive und erotische Atmosphäre

*hand2* alle Drinks und Finger-Food zu fairen Preisen

*hand3* Dance-Floor mit heißen Rhythmen

*hand4* Relax-Zone mit gedämpfter Musik

*hand5* leckere Cocktails gemixt von "TOM mit den magischen Händen"


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*top* Auch mit öffentlichen Verkehrsmittel TOP zu erreichen *top*
*top* Gute Parkmöglichkeiten *top*
*top* Überdachte Chill-Out Raucher-Area *top*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


WIR sind die PARTY - lasst uns zusammen eine rauschende Party feiern!!!!

Und als kleines zusätzliches Schmankerl haben wir einen echt "GEILEN BOCK" von der Die Bock Manufaktur vor Ort *zwinker*


*alarm* Dresscode:

Entsprechend dem erotischen Ambiente bitte sexy - stylish - elegant!!! DRESS to IMPRESS!!!

Zeit: 20:00 - ca. 3:00 Uhr



*beep*Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung der Inkognito-Lounge, zu der ohne Ausdruck leider KEIN Zugang gewährt wird!! *nein*
Der genaue Veranstaltungsort geht 1 Tag vorher per Newsletter an die angemeldeten Gäste, also bitte das Häkchen nicht vergessen bei der Anmeldung *zwinker*


★★Inkognito-Lounge NIGHT★★
Feiern, tanzen, nette Leute treffen mit der Inkognito-Lounge

Erding, Bayern
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★★Inkognito-Lounge NIGHT★★



*******ash Frau
385 Beiträge
...so wies aussieht
...bekommt ihr von mir *cheers* die Getränke *zwinker* lG Gabi
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
Super,
dann freuen wir uns über die hübsche und freundliche "Getränke-Fee" *g* *freu*
*********love Frau
13 Beiträge
Tolle Location
Ich freu mich schon riesig auf diese tolle Location die ich schon kennenlernen durfte. Wird sicherlich ein super Abend mit tollen Gästen.

*freu2*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Blick von Aussen in die Location
Blick von der Raucherterasse in die Location
Blick von Aussen in die Location
Logo
**********aktur
121 Beiträge
der Bock ist nicht nur für S&M
freuen uns Euch das zu zeigen und mit Euch zu feiern *freu2* *top*
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns schon sehr!!!
Hallo Ihr Lieben *wink*

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit Euch in einer neuen Location und sicher seid Ihr auch schon sehr gespannt *zwinker*

*hand* Die genauen Infos gehen Euch dann morgen (Freitag) Nachmittag zu, bitte also den Newsletter lesen!!!

Solltet Ihr bis morgen Abend keinen Newsletter erhalten haben, dann habt Ihr vielleicht das Häkchen vergessen zu setzen bei der Anmeldung und müsstet mich dann einfach nur kurz anschreiben, dann schicke ich die Infos extra raus *ja*
Kriegen wir alles hin!!!

Desscode vielleicht nochmals vorweg, weil da Unsicherheit geherrscht hat:

SEXY - STYLISH - ELEGANT

Wir sind unter uns und JEDE(r) soll sich wohlfühlen! Es soll ja eine nette und erotische Party für ALLE werden!!!!

W I R sind die Party!!!


Daher natürlich schon etwas Mühe geben und nicht in der ältesten Jeans antanzen, aber wir werden den Dresscode NICHT so streng handhaben wie bei einer CMNF o.ä.

Kommt so, wie Ihr Euch sexy und schön findet, denn auch eine gute Ausstrahlung macht sexy *ja* *ja* *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter mit Adresse usw ist raus!!
Hallo *wink*

So, der Newsletter mit der Info zur Location usw ist raus an alle!!!

Solltet Ihr ihn NICHT bekommen haben, dann habt Ihr sicherlich ein Häkchen falsch gesetzt bei der Anmeldung und seid auch auf unserer HP nicht für den Newsletter eingetragen *schock*

Beides ist schlimm, aber kriegen wir trotzdem irgendwie hin!!! *ja*

Solltet Ihr den Newsletter also NICHT bekommen haben, dann bitte eine Nachricht an uns und ich schicke Ihn Euch nochmals extra zu!!!
Solltet Ihr keine Nachrichten schreiben können, dann bitte HIER eine kurze Mitteilung reinschreiben *zwinker*

Parkplätze stehen wie gesagt in ausreichender Anzahl zur Verfügung *top*

Dresscode beachten, damit wir auch wirklich eine schöne Party feiern können zusammen und auf der Straße daran denken, dass auch "normale" Leute unterwegs sind, also bitte draussen mit Euren Reizen geizen und DRINNEN dann das erotische Augen-Feuerwerk abbrennen
*troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet* *troet*

Einlass wird von 20:00 - ca. 22:00 Uhr sein, danach muss man dann anrufen oder sich irgendwie bemerkbar machen *gg*

Jetzt also noch einmal (aus-) schlafen und dann sehen wir uns morgen zur Party!

Liebe Grüße,
Andi

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*
****y11 Paar
33 Beiträge
wir sind...
schon sehr gespannt und freuen uns auf einen super Abend... *liebhab*
die Bernys
*******ick Paar
17 Beiträge
oh ja.......dem können und wollen wir uns nur anschließen *zugabe*

an alle tn *diegroessten* , viel spaß wünschen euch augenblick *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode-Fragen
Hallo *wink*

Klar, wenn man selber den Dresscode formuliert, dann meint man immer JEDER müsste es verstehen, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit nachzufragen!!! *ja*

FRAGE:
Hallo Andi,

Wir hätten da noch ein, zwei Fragen.

1. Wie reizvoll kommen denn Deiner Erfahrung nach die Damen bei dieser Party ? Wie bei CMNF , reizvoll angezogen ( also nicht ganz nackt), oder nur sexy gekleidet?

2. Kann man sich vor Ort umziehen ?

Immer diese Kleiderfragen nerven Dich sicher, aber wenn alle Kleider anhaben, will ich auch nicht die Einzige mit Dessous sein. Bedeutet Usertreffen, wie wir manchmal gelesen haben, normaler Stammtisch, nee oder.

ANTWORT:
Hmmmm *gruebel*
Kommt doch SO, wie Ihr Euch wohlfühlt *ja*
Frau kann doch nie zu wenig anhaben würde ich mal sagen! Und ich stelle mir auch gerade diese Mischung wieder sehr reizvoll vor....manche fast brav während andere fast exhibitionistisch die lüsternen Blicke genießen....
Es ist eine normale Location, aber wir sind unter uns *zwinker*

Und auch für die Herren gilt: Dress to Impress. Ich werde wohl eine Anzughose und ein Hemd anziehen, das sieht immer elegant aus und man(n) fühlt sich wohl! *ja*
Im Zweifelsfall die Unterhose weglassen, dann muss man sie später auch nicht suchen *haumichwech*

Also kurz gesagt ist es auch für uns die erste Party in dieser schönen Location und ausserhalb eines Swinger-Clubs, so dass WIR ALLE zusammen geil feiern werden und sehen werden, was wir so anstellen können *zwinker*

Klar wird es auch wieder den ein oder anderen geben, der was auszusetzen hat, aber das wird immer so sein und soll uns nicht abhalten so zu kommen, wie sich jeder Einzelne wohlfühlt.
Der Rahmen ist ja vorgegeben durch den Dresscode, also geschlossene Schuhe für den Herren und kein abgetragenes Straßen-Outfit *nono*

Und *ja*, man kann sich dort umziehen und wir haben auch eine (normale) Garderobe, KEINE Spinde!!! Wir packen mal noch ein paar Taschen ein für alle Fälle oder Ihr bringt bei Bedarf (wenn es nicht anders geht!) eine eigene Tüte/Tasche mit, die wir dann dort abstellen!
Bitte aber Wertsachen (und Handy!!!) im Auto lassen, für Garderobe können wir leider keine Haftung übernehmen *nein*
Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Das war übrigens nur ein Statement und nicht die Aufforderung zu einer Dresscode-Diskussion *zwinker*
*******anz Frau
9 Beiträge
Freude
Hi Andi,
sei versichert, es gibt auch Leute - so wie mich *g* -,
die sich einfach nur auf die Party freuen.
Liebe Grüße
C.
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eh klar!!!
Na klar, ich denke wir freuen uns alle und ich bin halt schon etwas nervös, weil es neues Terrain ist und wir ja auch immer das Beste draus machen wollen, wenn wir wo zusammen feiern!

Da werden wir morgen also mal ordentlich Gas geben und die Tanzfläche stürmen und mal sehen, was man mit dem Bock der Bock_Manufaktur so alles anstellen kann *zwinker*

Liebe grüße,
Andi
Auch wir
Sind schon sehr gespannt, vor allem weil es für uns ja ein Heimspiel ist...
Aber was soll schon passieren?? Andi hat das schon im kreuz, hat es ja schon mehrmals unter Beweis gestellt und vor allem sind wir ja unter uns...., also kann es ja eigentlich gar nicht sexy genug sein, zwinker...
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal für alle ohne Drucker...
...irgendwie lesen viele scheinbar die Texte nicht, drum schreibe ich es hier nochmal rein für alle, die sie eh nicht lesen *haumichwech*

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung der Inkognito-Lounge, zu der ohne Ausdruck leider KEIN Zugang gewährt wird!!
Solltet Ihr keinen Drucker haben, dann entweder auf´s Handy laden oder JC-Nick und Anmeldenummer (wenn Ihr sie findet, sonst egal) auf einen extra Zettel schreiben!


Und jetzt sind wir dann auch mal unterwegs und werden nur noch sporadisch die mails beantworten können *ja*

Newsletter und Anfahrtsinfo gehen aber automatisch raus, also alles kein Problem *nein*

Bis heute Abend *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
ich habe mich erst heute angemeldet......
und habe leider deshalb bisher keine Adresse bekommen. Der Versand der Adresse ging wohl früher raus......
********ured Paar
628 Beiträge
Anschrift
steht doch auf deinem Ausdruck der Eintrittskarte - nur mal lesen.
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKe
Ich hätte es nicht besser sagen können *nein*

Gerade eingecheckt und die Vorbereitungen laufen!!!

Bis heute Abend Ihr Lieben!
*******ash Frau
385 Beiträge
...auch gleich unterwegs
Klamotten-Kauf-Marathon *haumichwech* selber auf ne Party gehen ist leichter in der Auswahl...bis gleich, lG Gabi
********ured Paar
628 Beiträge
Auf gehts
in black & white mit Korsetts zur Party.

Freuen uns auf alte - und neue Bekannte - also:


bis gleich, lets make Party
sorry
mich hat die erkältung wieder im griff
wünsch euch viel spaß
@hot_date69
Schade gute Besserung!!!

LG Rainer
*******ayer Mann
182 Beiträge
Gute Besserung
Hallo hot_date69,

wünsche Dir gute Besserung.

Herzliche Grüße

latinobayer *bayern*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Danke
Danke an ★★Inkognito-Lounge und die vielen Top Gäste für die tolle Party. *cheers* *dance*

Wünsche allen einen schönen, relaxten Sonntag *kuschel*

Viele Grüße

Latinobayer *bayern* Hans
*******anz Frau
9 Beiträge
Gestern Abend
Lieber Andi,

danke für den herrlichen Abend gestern *g*
Gruß und Dank auch an die Betreiber des Skyline und deren Team.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party dort.

LG
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.