Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★Inkognito-Lounge NIGHT★★ - Erding (23.08.2014)

Logo
**********aktur
121 Beiträge
hoffe
Ihr hattet auch viel Spaß auf dem Bock *spank* *bananen* *top*

leider konnte ich nicht persönlich vor Ort sein,aber es wird sich sicher bald eine Möglichkeit ergeben,dass ich dabei bin mit Rat und Tat

VLG
Tanja
********wolf Mann
118 Beiträge
Schee war`s
Jo, so richtig schee war`s, die Location war gut, das Publikum war sehr angenehm, es war nicht zu voll und vor allem war es richtig schön, solch viele bildhübsche Frauen zu sehen..............*smile*
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Also ich war gestern mal wieder nach längerer Zeit auf einer Party vom Andi.
Und...was soll ich sagen:
Super wie Eh und Je.
Die neue Lokation ist finde ich sehr schön und eignet sich nicht nur zum Tanzen und Cocktail trinken.
Lobenswert zu erwähnen, aber auch das ist Standart beim Andi:
Auf Sauberkeit und Gesundheit wird großen Wert gelegt und das find ich gut so.
Die Damen waren allesamt sehr sehr edel gekleidet,wobei sich die Männerwelt auch nicht verstecken musste. Muss man schon lange suchen,dass soviele bildhübsche Damen auf einem Flecker´l versammelt sind.
Fazit:
Die nächste Party vom Andi folgt hoffentlich bald.
Vielen Dank!!!
Möchte mich natürlich auch nochmal, genauso wie der Hans, bei allen Gästen und Andi die gestern bei uns im Skyline gefeiert haben auf diesem Wege bedanken!!
War ne klasse Veranstaltung und macht Lust auf mehr!!;-)
Hoffentlich bis bald!!!
LG
TOM
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR auch!
Hallo *wink*

Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Beteiligten, egal ob als Gäste oder als Mitwirkende!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es war ein toller Abend und wir haben auch schon die ein oder andere Idee, was wir noch so alles machen könnten dort und wie man manche Ecken NOCH besser nutzen könnte *zwinker*

Wir sind noch ziemlich erledigt und hoffen, dass Ihr alle einen richtig schönen Sonntag verlebt habt nach den wilden Aktionen der letzten Nacht *pimper*

Wer wissen möchte, wann und welche Party wir als nächstes dort in der geilen Location feiern, der kann sich ja gerne hier in unserer Inkognito-Lounge-Gruppe anmelden, um keine Parties zu verpassen:

Inkognito-Lounge


Die nächste heiße Party findet übrigens bereits am 6. September statt und vielleicht sieht man sich ja dort wieder, das würde uns riesig freuen!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
****y11 Paar
33 Beiträge
ein sehr gelungener Abend...
Hallo Andi , hallo Hans,

ganz, ganz toll *top* ...toll *top* ...toll... *top* war der Samstag abend...
wir können uns den anderen nur anschließen...
Schon als wir in den Saal kamen, fühlten wir uns sehr wohl, denn wir kannten die Location noch nicht...nur von den Bildern. Dir Mischung der Gäste war sehr gelungen und so entstand eine super Atmosphäre...
Auch die sexy *hotlady* Bedienungen waren sehr aufmerksam und haben uns ständig mit Getränken versorgt, so dass wir nicht erst ewig auf einen Blickkontakt warten mussten.... *herz2* lichen Dank euch vor und hinter der Bar... *blumenschenk*
Was mir (Katrin) besonders gut gefallen hat, war die Mischung zwischen Tazen und den sexuellen Aktionen. Ich habe mich, dank dir Hans, richtig austanzen können *dance* *smile* ... *danke* nochmals dafür *kuss* ...und die Musik war echt klasse...voll nach meinem Geschmack...

Wir sind gerne beim nächsten mal wieder dabei und freuen uns schon jetzt darauf *juhu*

Ganz liebe Grüße

*herz* Katrin und Klaus *herz*
Grad schee war's...
...mal wieder, und endlich hat Erding und Umgebung auch mal wieder einen Platz, um nett und frivol zu feiern und schöne Outfits auszutragen. Wir sagen Danke zu Andi, Esther, Hans und Tom für diese Veranstaltung, und wir haben uns gefreut, den Abend ein wenig anmotivieren zu können *g*

LG,
die Zodiac's
Bild ist FSK18
*******g464 Mann
2 Beiträge
super party
hallo andy ,

von bis hinten gelungen.
i
anmeldung
Ich konnte nicht ausdrucken, wie du dich ev. errinnerts.
Es ist trotzdem alles ganz kooperativ und unkompliziert gelaufen .
Besonders kundenfreundlich war deine / Eure schnelle Reaktion per msg.

Party Gäste
habe einen ganzen haufen sehr nette menschen kennen gelernt .
Absolut freundliche, erotische und total entspannte atmosphaere .
Spinner waren keine unterwegs . das schaetze ich sehr.

Musik
ein guter Mix . auch ganz alte und rockige sachen wie z.B. mehrmals ACDC.
Da schwingt sogar ein "älterer Herr " wieder das Tanzbein.

Erotik
ich war das erste mal auf dieser Art Feier. Wie die Teiln ehmer beim sex miteinander umgegangen sind war schon toll und von Respekt geprägt.

das kommt jetzt ev. alles eein wenig formal rueber.
aber mein Fazit
SEHR GELUNGEN PARTY. Beim nächsten Eveent bin ich wieder dabei.
Weiter so !

Herzliche Grüsse
*******ick Paar
17 Beiträge
hier spricht der kapitän
all den ganzen lobeshymnen die schon geschrieben wurden und noch werden können wir uns nur anschließen.
der fisch fängt am kopf an zu stinken.............da aber bei dieser veranstaltung schon mal die führungsriege sehr quallifiziert, unaufdringlich freundlich und sehr bemüht war, wenn es darum ging evtl. außergewöhnliche wünsche den teilnehmern zu erfüllen,
konnte es ja garnicht anders sein das diese angenehmen umstände sich ansteckend auf das personal und von dort aus wiederrum auf die gäste auswirkte. *spitze*
besonderen dank an die humorvolle garderobiere *kuss* , die mit ihrer lieben art uns den abend sehr kurzweilig hat erscheinen lassen.
noch ein ganz großes lob an den oder die unbekannte,n die, der daran dachte desinfektionsspray aufzustellen.........unsere volle hochachtung.........das zeugt von professionalität.....danke auch dafür.
zum schluß noch eine kleine anregung...........unsere mädels hätten sich gefreut einen attraktiven striper zu sehen *hotman*
......( wir männer waren auch ohne diese beigabe sehr zufrieden mit dem abendprogramm )

also bis bald mal wieder
an alle viele liebe grüsse vom kapitän *victory*
*********nd_O Paar
47 Beiträge
Wenn man die FeebackKommentare hier so liest...
... dann können wir uns nur wundern oder waren wir mit unseren Freunden auf ner ganz anderen Party am gleichen Ort zur selben Zeit *nachdenk*


Also für uns und unsere Freunde hat es sich allerdings ganz anders dargestellt:

Mal abgesehen für die unüberlegte/unpraktische und lieblose Platzierung der "Spielecken" (wenn´s denn überhaupt eine Einteilung gegeben hat)....

....war wohl die plumpe und wenig stilvolle Anmoderation des Abends sowie die darauf folgende "Hau-Ruck-An-/Abblas-Show" am wahllos in die Mitte platzierten "PromotionBock" einer Dame offensichtlich und das Fotografieren dieser "Action" schon Grund genug, für zwei,drei Paare, die gut halbgefüllte Veranstaltung verlassen haben.

Sicherlich kann der Veranstalter nichts dafür, dass ca. 1/3 der in der Gästeliste Angemeldeten, warum auch immer, garnicht erst erschienen sind, aber:

wurde vielleicht der viel beschworene Dresscode deshalb nicht so genau genommen?
Sonst wären gewisse Jeans- (nix gegen diese praktische ARBEITShose aber wenn die schon wie 2 Wochen getragen ausschaut... *würg*) und Turnschuhträger wohl nicht reingekommen, von denen meine männlichen Vorredner nichts bemerkt haben wollen. Klar mit spermagetrübter Netzhaut liegt der Focus sowieso wo anders.... *lol*

Fairer Weise ist anzumerken, dass die überwiegende Mehrzahl der Herren in gepflegter, ja teilweise sogar gehobenden Abendgarderobe gekleidet war.

Das eine schlanke blonde Dame "reiferen" Alters offensichtlich mind. zweimal in verschiedenen Bereichen der Location nicht wusste wo die Toiletten sind und einfach zur Freude weniger Herren einfach rücksichtslos lospinkelte, unterstreicht wohl im Besonderen das Niveau der Party...

Oder war es eine "Free Piss Disco Party" ??


Bitte kommt uns jetzt nicht mit "Toleranz", sicher jedem Tierchen sein Pläsierchen,
aber nicht auf intolerante Weise, jedenfalls hatten wir keine Lust durch den
weit verlaufenen Urin zu laufen, welcher erst wesentlich später nur notdürftig mittels Papierrolle aufgewischt wurde.

Gerade für Damen in High Heels bestand dadurch "Rutschgefahr" ...

Positiv anzumerken war das freundliche Personal, welches mit der Gesamtsituation sehr professionell umgegangen ist sowie die wirklich moderaten Getränkepreise OHNE "Perversaufschlag"...

Auch der DJ verstand es (dem Niveau des Publikum entsprechend *ggg* - Helene Fischer klingt mir immer noch im Ohr würg ) TROTZDEM eine gute Tanz- und Discostimmung zu erzeugen.

Fazit: Es ist wie bei der Ernährung, es gibt von Fastfootessen über gut bürgerliche
Küche bis hin zur Gourmetspeise für alles und jeden seine Anhänger.
Und ähnlich wie bei der Ernährnung macht es, mal abgesehen vom persönlichen Anspruch und Niveau, alles o.g. satt.
Und so hat wohl auch diese (eindeutig Fastfood!) Veranstaltung seine (allesfressenden?) "Fans " (überwiegend männlichen) vermutlich satt gemacht ...
uns jedenfalls nicht!
Falsche Erwartungshaltung?
@*********nd_O: Jetzt könnte ich erwidern, dass das eine IncognitoLounge-Party war, und Gäste von Andi und Esther wissen, dass es da durchaus unkeusch zugehen darf und wird, das ist das Partykonzept. Ebenso könnte ich sagen, dass bekanntermaßen Andi weder "Eyes Wide Shut"- noch "O"-Parties macht und ich mich daher frage, was entsprechend gepolte Paare dorthin treibt (ok, wir sind auch so orientiert, wissen aber im Voraus, auf welcher Art von Veranstaltung wir uns bewegen und was die klare Erwartungshaltung von Veranstalter und Publikum ist). Aber das sind nur meine persönlichen 50 Cent...

Was die Einführungsshow angeht, die ich im übrigen geknipst habe (und keine anderen Personen sonst, weil das so abgesprochen war), gilt auch hier: it's IncognitoLounge, it happens mostly all the time, und ich denke, die meisten Gäste, die Andi's Events ja auch schon von anderen Veranstaltungen her kannten, sind darüber nicht wirklich schockiert, im Gegenteil, es hilft, einen Starter zu setzen und das Eis zu brechen... Meine Partnerin macht das übrigens gerne und freut sich über diese Art von Aufmerksamkeit, die ihr die Herren zuteil werden lassen, und bis dato fanden die Gäste von Andi's Parties diese Eröffnungsnummern durchaus sehr motivierend und ließen sich mitreissen...

Auch besagte blonde Dame, die im Übrigen eine sehr gute Freundin von mir und ein mehr als liebreizender Mensch ist, tut alles andere als "loszupinkeln". Nur weil ihr aus postitiv unterstellter Unkenntnis mit echtem Squirting nichts anfangen könnt, finde ich es sehr vermessen, zu unterstellen, sie würde "urinieren", das tut sie ganz sicher nicht, also wahre bitte die Contenance, wenn Du von den Dingen keine Ahnung hast. Ok, es war ein wenig feucht, aber der "gefährliche" Zustand wurde recht schnell beseitigt und niemand hat sich das Genick gebrochen.

Schuster, bleib' bei Deinen Leisten und begib' Dich nicht auf ein Terrain, das für Dich unbekannt ist, und wenn dem so ist, dann check' erstmal die Lage der Dinge, bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst und die netten und frivolen Menschen auf der Party in Unkenntnis der Dinge ungebührlich angehst und beleidigst...
********ured Paar
628 Beiträge
Falsche Party???
Hallo,

auch wir hatten den Verdacht auf der falschen Party zu sein, aber daran sind wir wohl selber Schuld. Es ist die von ExtraSensitiv erwähnte "Falsche Ewartungshaltung" .
Hatten gedacht dort ist eine stilvoll erotische Party in einer klasse Location - und geboten wurde eben eine recht heiße Sexnacht in einer klasse Location.

Eins müssen wir betonen, es war eine wirklich schöne Location mit tollem Service und moderaten Preisen, lediglich die Parkplatzsituation war ein wenig suboptimal wenn man zeitig kommen wollte und der Film noch lief.
Wir sind herzlich willkommen geheißen worden und fühlten uns wohl, zum Teil sehr gut und stilvoll zurechtgemachte Paare bis, ja bis es einen Grund für 2-3 oder evtl sogar 4 Paare gab die Party fluchtartig zu verlassen, denn bei der Begrüßungsansprache ist wohl auch denen ein wenig die Kinnlade nach unten gefallen. Auch diese hatten sich wohl etwas anderes unter der Eventbeschreibung vorgestellt. Zugegeben, wenn man unvorbereitet und ohne Wissen über den Veranstallter auf eine Party geht - dann ist es eigene Schuld. Dementsprechend geben wir uns nun auch selber die Schuld, haben aber auch am Abend schon Andi gesagt dass es nicht unsere Art von Party ist.

Sei es drum: Ja, wir hatten eine falsche Erwartungshaltung ( wie wohl auch viele andere Gäste, die schon vor 11 Uhr gingen ) - und wissen jetzt was uns erwartet und wo wir nicht mehr hin gehen werden. Wir werden aber allen, die sowas suchen, den Tip geben auf eben jene Party zu gehen - von daher war es keine Zeitverschwendung oder gar ein Ärgernis. Uns fehlte die Erotik - aber wir haben diese auch nicht mehr weiter gesucht, sonst hätten wir evtl auch etwas zur "Rutschgefahr" sagen können - den Sex jedoch, den konnte man sehen, hören - und später auch riechen.
Schön wäre es gewesen den Dresscode doch ein wenig stärker einzufordern, Jeansträger sorgen dafür das die Gäste bei der nächsten Party weniger stilvoll erscheinen, aber das passte dann mit der sehr eigenartigen Musikbeilage, auf die wir hier nicht weiter eingehen wollen, war der DJ doch an diesem Abend sonst sehr gut.

Alles in Allem ist diese Partyreihe ( ? ) sicher eine gute Ergänzung für jene die genau das suchen und wollen und wünschen euch mit dem Konzept weiterhin viel Erfolg, die Rückmeldungen der letzten Tage zeigen ja das ihr viele Fans habt.


PS: Wäre mal interessant zu prüfen wer mehr Fans hat: McDonalds oder Versace - wir lieben die Pommes von McD .
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns was dazu....
Hallo *wink*

Klar ist es immer schwer es jedem recht zu machen, aber man versucht es halt trotzdem und deswegen tut es mir natürlich sehr leid, wenn der Abend für Euch Marquis_und_O so schrecklich war *ja*

Dass nicht alles immer 100%ig passt ist auch klar und nachdem es eine neue Location war, habe ich auch extra nochmal eigens in einem Newsletter darauf hingewiesen und um etwas Nachsicht ersucht, deshalb auch der Hinweis bzgl. Dresscode, dass sich jeder wohlfühlen soll!
Da es keine reine Motto-Party war wie unsere CMNF-Reihe sehe ich den Dresscode auch nicht so streng wie von Euch beschrieben *ja*

Stylish -sexy -elegant, dafür nochmals herzlichen Dank! *danke*

Zur Party selber denke ich hat eben auch jeder sein eigenes Kopfkino und unter folgender Beschreibung stellt sich JEDER etwas anderes vor:


Genießt mit uns die erotische Atmosphäre, coole Drinks und ein tolles Ambiente *top*
Natürlich sind auch wieder eine Menge sehr sehr lustvoller und netter Damen vor Ort, die sicherlich auch nicht mit ihren Reizen geizen *zwinker*

Nun ja, da stand NICHTS von einem Abend-der-O oder Schlossparty und sicherlich sind EURE hohen Ansprüche, die sich ja schon in der Namens-Gebung finden, nicht kompatibel gewesen mit DIESER Party *nein*

Es wäre überhaupt kein Problem gewesen uns das zu sagen und den Abend schön mit Euren Freunden woanders stilvoll ausklingen zu lassen!!!!
Nach der schrecklichen Eröffnung einfach zu uns kommen, freundlich sagen, dass Ihr Euch das komplett anders vorgestellt habt und Euch nett verabschieden - STILECHT!
Wir hätten den Eintrittspreis rückerstattet, Ihr wärt zusammen schön essen gegangen und hättet weder Augenschmerzen bekommen vom Dresscode noch knietief in Exkrementen waten müssen *nein*

Sehr übertrieben ausgedrückt zugegebenermaßen, aber ebenso liest sich Eure Bewertung des Abends und der Gäste und genau DAS finde ich schade!

Als Marquis habe ich es nicht nötig andere Gäste, die ihren Spaß hatten, wie geschmacklose und inkontinente Menschen 2. Klasse hinzustellen *rotekarte*

Aber ich denke mal das ist eine Grundeinstellung und dass wir diese auf unserer Party NICHT umsetzen finde ich klasse!!!!!
Wir feiern HEIßE Parties mit lieben, geilen und toleranten Gästen frei nach unserem Motto

W I R sind die Party!!!


Und Abschließend noch ein Wort zu dem für mich so verachtenden Schlußsatz:
Und so hat wohl auch diese (eindeutig Fastfood!) Veranstaltung seine (allesfressenden?) "Fans " (überwiegend männlichen) vermutlich satt gemacht ...
uns jedenfalls nicht!


JA, ich denke mal die Leute hatten ihren Spaß und ihre Freude und es spricht auch nichts gegen Fast-Food!
Es spricht nur was dagegen sich elegant gekleidet in einen McDonalds zu setzen, alle anderen zu verspotten, bis zum Ende zu bleiben und als krönenden Abschluss noch einen dicken Haufen vor die Türe zu setzen!!!

*flop* *pfui* *flop* *pfui* *flop* *pfui* *flop* *pfui* *flop* *pfui* *flop* *pfui*

Allen anderen liebe Grüße,
Andi *top*


Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.
Abraham Lincoln (1809-1865)

*****e69 Paar
264 Beiträge
@ Andi
Hallo Andi!

*haumichwech*

Ich LIEBE Deinen Schluß-Satz!!

*knuddel* und dickes *bussi*
von der weiblichen welove69

PS: Ach ja, wir haben uns übrigens ungemein amüsiert, leider arbeitstbedingt nicht ganz so lange, wie es uns gefallen hätte.
*g*
*********nd_O Paar
47 Beiträge
Eigentlich
...ist unserer seits alles gesagt, doch aus zwei Gründen sehe ich mich veranlasst, ein kleines Post scriptum "nachzulegen:

Zum einen:

sind da die vielen zustimmenden PNs von Paaren die unerwarteter Weise unseren Mailaccount füllten, wobei es uns mehr freuen würde, wenn diese sich HIER Öffentlich (wenn auch nur kurz) entsprechend geäußert hätten/ würden...

Trotzdem Danke an DIESER Stelle!

Zum anderen:

Möchte ich ohne belehrend zu wirken (versuchs für die kritiksensiblen Seelchen gaanz sanft auszudrücken):
und Deinen Irrtum zur Deiner vermutlichen Enttäuschung, lieber Andy, aufklären: Nein, ich war nicht der Herr im Korsett!!

Auch wenn ich den zwischen den Zeilen unterschwelligen Spot
über männliche Korsett-Träger schon in Hinblick der allbeschworenen Toleranz, nicht ganz nachvollziehen kann...

Also bleibt es bei ner kleinen Denksportaufgabe zu meiner Person für Dich *zwinker* (?)

Zu den von Andy und "dem Knipser" indirekten zynischen und unsachlichen Anspielungen zur Thematik GdO und EWS gehe ich
garnicht erst ein, sondern rufe nach meiner Tränenvase,
habt beide Dank für die Belustigung! *haumichwech*

Abschliessend kann ich den aufgeregten Umgang der PartyFans und Andys "Übertreibungen" nicht ganz nachvollziehen.
Einigen unter anderem auch uns hat es nicht gefallen, warum haben wir einfach nur mal als Feedback gepostet, wir werden diese Veranstalung nicht mehr besuchen und gut...eigentlich...

Wir wussten ja nicht, dass wir gleich einen Sturm im virtuellen Wasserglas verursachen und wir nicht mal neben den ganzen Lobgedudel UNSERE MEINUNG ausdrücken und unsere Beobachtungen aus UNSERER Sichtweise schildern dürfen ...

Klar das die die Party ein VOLLER ERFOLG (mit abspritzgarantie! für jederMANN) für notgeile Soloherren in Jeans und Hemd vom SSV-Wühltisch war! (sorry meine damit nicht alle Soloherren die anwesend waren, nur die sich angesprochen fühlen *baeh* ) und das fürn Zwanziger Eintritt!!! (fürn zwaniziger
im Bordell bekommt man vermutlich gerade mal ein Pils mit ´nem "Kurzen")

Deshalb nehme ich diese lobtriefenden Kommentierungen hier auch nicht wirklich ernst

Und weil Andy seinen mit dem Zitat eines Freimaurers und Illuminaten schliesst, will ich es ihm gleichtun und mit einem Zitat ähnlichen "Logenfreundes", wenn auch unvollständig *ggg* antworten:
"Die einen Kennen mich, die anderen ..."

In diesem Sinn
*******anz Frau
9 Beiträge
@ Marquis_und_O
Ihr Lieben,

Niveau ist etwas anderes als Eure Kommentare.
Stil im übrigen auch *zwinker*

Herzliche Grüße
C.

PS:
Nur noch ein kleine Ergänzung zu Andi's schon sehr ausführlicher Antwort:
Einen Haufen erst nach mehr als 3 Tagen abzulegen, nur weil einem die vielen positiven Kommentare nicht zusagen, ist Euer Hochwohlgeboren unwürdig.
********ured Paar
628 Beiträge
kann man jetzt den Streit auch mal beilegen
es ist glaube ich noch nie ein Streit durch Post ( heute Email ) beigelegt worden .... von daher wäre es sinnlos hier jetzt immer wieder zu antworten.


Tatsache ist:

Es gab viele Gäste die es wahnsinnig schön fanden,

und es gab Gäste die den Veranstalter und die Partyreihe nicht kannten und ein wenig verschrocken waren.

Die einen Gäste blieben lange und hatten viel Spaß, andere gingen schnell wieder und hatten danach hoffentlich auch noch viel Spaß - wieder andere wie wir gaben dem Abend eine Chance - und können jetzt a) mitreden und b) beurteilen ob sie erneut diese Party besuchen oder nicht.

Wir finden es schön wenn es skurile, verrückte, extrovertierte, offene, stilvolle, romantische, erotische, lustige, ausschweifende .... etc ... Parties gibt - denn so findet jeder das was er will und sucht - und wir hoffen es wird auch weiterhin so sein.
Auch wenn wir den Beitrag bzgl Abend der O oder Schloßparty nicht finden - eine solche Party hatten wir nicht erwartet, aber es spielt eh keine Rolle.

Macht mit der Party einfach so weiter, genauso wie die Damen des horizontalen Gewerbes damit Geld verdienen sollen, andere Damen ihren Spaß dabei haben und wieder andere den Sex nur daheim im Dunkeln im Bett praktizieren - jeder soll einfach das machen was er will und das genießen was er bekommen kann - solange niemand zu Schaden kommt.


Also.. bitte - hört doch auf euch zu Streiten .... zumindest hier im Forum - denn das hat jetzt nicht mehr wirklich was mit der Party ansich zu tun.


Danke, die Reds ( mit den Korsetts ) .
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
bin kurz davor, den ganzen Scheiß zu sperren !
Mensch, die Veranstaltung ist abgehakt und wem´s nicht gefallen hat, der soll halt seine Schlüsse ziehen, aber nicht endlos rumnörgeln !
Andi - ich komme wieder - war super !!!
*sonne*
*****979 Mann
140 Beiträge
Also nachdem mein PC abgestürzt war versuch ich es nochmal.

Sicher kann man es wie Andi schon schrieb bei so vielen Gästen nie allen Recht machen.Das ist überall so.
Ausserdem bzw. zudem ist es auch eine neue und etwas andere Location für eine Veranstaltung dieser Art gewesen.
Als weiteres erhofft sich jeder Gast etwas anderes und die Wünsche Ansprüche sind anders.Ganz normal.
Kritik ist denke ich erlaubt, ja sogar erwünscht, wenn sie denn konstruktiv ist und ich würde mir dann als Veranstalter nicht nur Kritik wünschen, sondern für diese kritisierten Punkte auch Verbesserungsvorschläge,denn man will sich und sein Konzept ja verbessern - zum Wohle der Gäste.
Ist ja wie im Verein:
Jeder beschwert sich, aber keiner will´s besser machen.

Die Parkplatzsituation fand ich jetzt nicht so schlecht, zumal ja Andi ganz klar und deutlich darauf hingewiesen hat, dass man auch mal 3-5 Minuten zu gehen hat.
Es ist August und nicht Januar,auch wenn es regnete, schadet es sicher keinem bzw. wo liegt das Problem nicht unbedingt vor der
Haustüre parken zu können. Das versteh ich gar nicht. Kopfschüttel

Wirklich ganz exakt und explizit beschrieben war der Dresscode ja nicht zwingend, auch wenn ich vielleicht 1-2 Herren anders erwärtet hätte.
Stört das die Veranstaltung im Gesamtbild? Also mich kann dies nicht abschrecken. Schau ich hald nicht hin und gut ist.

Was ist manchen für eine stilvolle erotische Party abgegangen? Also die Kleidung vieler Damen, eigentlich aller Damen, war von stilvoll über frivol bis
hin zu freizügig.
Was hätte man sich anders gewünscht? Das Publikum war queerbeet würde ich meinen.

Was mir bei der Kritik auch etwas fehlt,ist die Aussage was man genau vermisst hat. Kann man doch aussprechen und vielleicht ist es auch bei einer der nächsten Parties umzusetzen.

Ansich hab ich ja meine Meinung zur Party schon geschrieben.
Wünsche allen einen schönen Abend.
für mich...
war es die 1. Veranstaltung dieser Art *zwinker*

ich muss zugeben, ich wusste nicht recht, was auf mich zukommt...

aber ich denke, ich komm wieder *top2*


und zu der vorangegangenen Diskussion: *rotekarte*
besser wäre *frieden*




LG
*****naZ Frau
378 Beiträge
Mir hats gefallen....
obwohl ich auch schon gegen 1:30 ging,
aber das lag eben an mir, ich mochte einfach nicht mehr.
Trotzdem war es insgesamt ein gelungener Abend.
Nettes Personal von Moni an der Garderobe bis hin zu Andi(deine Kravatte finde ich nach wie vor geil)
Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass ich gegen halb neun keinen Parkplatz in der Nähe gefunden habe.
Ich war allein und mir war schon unwohl allein nachts zu meinem Auto zu laufen, aber das hat mir den Abend nicht verdorben.
Vielleicht hätte man noch mehr darauf hinweisen können, dass es schräg gegenüber Plätze gab..
Nun das ist halt meine Dusseligkeit gewesen, oder ich habs nicht gelesen.
und bei der guten Stimmung wars mir dann auch wurscht,
dafür war das Personal wahnsinnig freundlich.
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächstes mal......
Ich war allein und mir war schon unwohl allein nachts zu meinem Auto zu laufen, aber das hat mir den Abend nicht verdorben.

Bitte sag doch beim nächsten mal einfach kurz bescheid, dann stellen wir Dir für den kurzen Weg eine Begleitung zur Seite, das dürfte das kleinste Problem sein und kriegen wir hin *ja*

Das nächste mal wäre dann übrigens im Oktober!!! *freu*

Habe soweit schon alles geklärt und es wird noch ein paar verbesserte Details dann geben, aber dazu später mehr im Party-Posting!

Termin für die nächste Party: 2. OKTOBER

Und da zu der Zeit auch die Wiesn ist werden wir das auch dementsprechend feiern *zwinker*

Nach dem Motto Nach der Wiesn gibt´s koa Sünd!

Liebe Grüße,
Andi
*****naZ Frau
378 Beiträge
überlegt hab ich schon
Bitte sag doch beim nächsten mal einfach kurz bescheid, dann stellen wir Dir für den kurzen Weg eine Begleitung zur Seite, das dürfte das kleinste Problem sein und kriegen wir hin *ja*

Wow ich hab überlegt dachte dann das wäre dann doch zu viel.
Aber so seid ihr: alles für die Gäste!
Das nenne ich fullservice.
Und wenn es im Oktober nötig wird komme ich darauf zurück
Lg
SabRinaZ
*********nLick Mann
109 Beiträge
Mist....
.... und ich war nicht dabei. *zwinker* Hoffentlich das nächste Mal.
**********ssima Frau
61 Beiträge
Marquis _O
Der Vergleich mit der Ernährungsweise hat mich doch ein wenig schmunzeln lassen.
Bei Eurer ellenlangen mail und dem Grundbedürfniss alles an der Party zu zerreißen fällt mir nur der Vergleich "Körnerfresser " ein.
Mehr sage ich dazu lieber nicht sonst wird auch bei mir ne ellenlange mail und das erspare ich lieber Euch und auch mir.
Schön das die Locatione wohl das letzte mal von Euch besucht wird, denn eins möchte ich unterstreichen!
Sowie Hans und auch Andi sind tolle und absolute niveauvolle Gastgeber und Veranstalter.Und wenn man mit einer Erwartungshaltung auf so eine Party geht, sollte man vielleicht vorher ein wenig sich informieren um was für eine Art Event es sich handelt.

In diesem Sinne...
Danke Hans Danke an Andi und seine Frau...

Meine Freunde und ich fanden es Klasse!

Weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.