Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (17.02.2024)

Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (17.02.2024)
*mmf* GEIL-GEILER-All SHE can FUCK!!! *mmf*

Willkommen zur ★ All SHE can FUCK ★ MEGA-BANG-Party!!!

*top* Wifesharing MEETS HÜ-Party *top*

ATRIUMS-Spielräume heute Paare-Bereich.! *top2*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* All SHE can FUCK....
Die Mädels akzeptieren heute kein NEIN!!!!!!
Die Männer sind heute die Lust-Objekte *beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

WICHTIG: Unsere Parties haben IMMER HÜ-Charakter und sind nichts für Kuschel-Swinger!!
Für Paare-Anmeldungen mit Single-Profilen gilt der AK-Preis (Ausnahmen nur nach persönlicher Rücksprache!)

Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen einen
MEGA-geilen Abend mit SEX & STYLE!!!

Die Damen stehen heute im Mittelpunkt! Sie sind Multi-Orgasmus-fähig und unersättlich *schleck*
Erst wenn der letzte Tropfen aus den Jungs herausgepumpt ist, sind sie zufrieden *schock*


Was ist die "All SHE can FUCK"-GB-Party eigentlich?
Kurz und bündig: Sex bis nichts mehr geht und der Mann die weiße Flagge zückt und aufgibt! *frieden*

Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und Damen, die zu ihrer Lust und Leidenschaft stehen!
Egal ob Hotwife, Nymphe oder einfach nur willig und naturgeil.....heute wollen und sollen alle Damen befriedigt nach Hause gehen und noch lange an diesen Nachmittag zurückdenken!

Heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all evening!!! *alarm*


*beep* *beep* Die Lust steht heute im Vordergrund!!! *beep* *beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*hand* heiße Mädels!!!
*hand2* TOP *dj*
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* leckeres Buffet und Nachspeisen!!!
*hand5* "Rough Sex"-Area

Es ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*top2* NEU!!! *top2*
Bang-Bang Area:
Die Spielwiesen im Indoor-Beach werden heute zur BANG-BANG-Zone *wiegeil*
Hier wird gefickt und gevögelt, was das Zeug hält. Frau darf und soll sich hier ausleben und Spaß haben, egal ob MMF oder MMMMMMMMMMMMMMMF.
Dies ist unser beaufsichtigter Bereich, hier kann sich Frau einfach fallen lassen, denn ich/wir haben ein Auge drauf und versuchen Eure Wünsche zu erfüllen! *ja*
Hier herrschen strenge Regeln *top2*: Desinfizierte Hände,, keine Schuhe auf den Matten, Gummi-Wechsel bei Damen-Wechsel. So kann Frau das geile Treiben maximal genießen und egal ob Anfängerin oder Hotwife.....es wird ein MEGA-geiles Erlebnis!
BANG-BANG-Zone!!!

*top2* Orgy-Raum:
Jede mit Jedem und wild durcheinander! Glory-holes zum Zusehen!
Hier geht es einfach nur rund!
Heiße Körper, erogene Zonen, harte Glieder und feuchte Spalten.....let it happen!!!

*top2* All-SHE-can-FUCK-Zone:
Die Damen dürfen sich heute auf der Tanzfläche bedienen, wenn sie etwas Leckeres sehen! Die Herren sind heute das (Lust-) Objekt der Begierde und dürfen hemmungslos begrabscht werden. Widerstand ist zwecklos!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* ROUGH-SEX-Zone::
Die Eroticbar ist heute den Liebhabern der härteren Gangart vorbethalten! *wiegeil*
Hier wollen die Damen hart genommen werden....ein NEIN ist immer ein NEIN, aber jedes Wimmern und Jammern ist ein JAAAAAA....gib mir mehr!
Ich brauche es HART!!!

*top2* ATRIUMS-Spielräume:
Diese öffnen wir heute als Paare-Bereich! Für alle, die NACH einem ausgiebigen Wifesharing oder GB auch noch runterkommen und unter sich sein möchten!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*koch* Die Speisekarte!
*hand* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!

*koch*Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:
*beep* Fruchtig-pikantes Mango-Gulasch von der Pute, dazu gibt es Basmatireis
*beep* Leckerer Hirschbraten mit Waldpilzen und Preiselbeeren, dazu gibt es Spätzle oder Semmelknödel
*beep* „Why not“: Schweinebraten auf Kartoffelboden mit Kraut-Topping a la Delicina
*beep* Paniertes Schweinelachsschnitzel mit erfrischendem-saftigen Kartoffel-Gurken-Salat
*beep* Bunter Hackbraten a la Delicina mit beschwipster Tomatensoße, dazu gibt es Penne

*koch*Vegan
*beep* Sojageschnetzeltes mit asiatischem Gemüse und Basmatireis

*koch*Süßes/warm
*beep* Apfelstrudel mit Vanillessoße

*koch*Dessert
*beep* feinste Kuchenauswahl
*beep* Candy Bar
*beep* Obstcarpaccio
*beep* zweierlei Panna-Cotta

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant; geschlossene Schuhe beim Herrn
No-Go: Feinripp, Badelatschen, labbrige Unterhosen, Unterhemd

WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss - Vieles sollte *pimper*

Falls Ihr ein Hotel benötigt, entweder googeln oder hier mal auf die Empfehlungsliste des St Tropez schauen:
Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez



*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party

Affing, Bayern
17.02.2024

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party



*********r_66 Mann
77 Beiträge
Hallo an alle Party People !

Meine Slave, funky_77 und ich, freuen uns extrem auf die Veranstaltung. Ich werde die dauergeile Dreilochstute zur Benutzung durch attraktive Bullen und versaute Girls frei geben. Je intensiver desto besser! Sie darf geleckt, gefistet, hart abgefickt und vor allem voll gesaut werden. Die Spermahure freut sich auf große Ladungen.

Wir sind im Hotel Sonne in Augsburg untergebracht. Vielleicht ergibt sich ja vorher eine kleine Zimmerparty *kissenschlacht*
*********g_69 Paar
38 Beiträge
HÜ und Gang Bang
Oh wie schön. Schon so viele Anmeldungen.
Da wird meine Muschi mal wieder richtig rangenommen.
Bin jetzt schon richtig schwanzgeil und möchte in alle 3 Löcher beglückt werden.
Bis Samstag
*****l93 Paar
179 Beiträge
Wer du auch immer bist *zwinker*
*****ity Paar
309 Beiträge
Atrium?
Hallo Beach Club Team,
macht ihr denn für eine derartige Veranstaltung auch mal das Atrium auf?
Ich liebe es, beim tanzen zu flirten. So werde ich am besten heiß. *zwinker*
Das funktioniert ganz ohne Smalltalk.

LG. *wink*
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ity:
Atrium?
...
macht ihr denn für eine derartige Veranstaltung auch mal das Atrium auf?
...


Hallo *wink*

wir planen im September eine Atriums-Dance&Fuck-Party zusammen mit dem Wilden Süden.
Aber generell macht das Atrium unter 400 Anmeldunen einfach keinen Sinn *nono*

Und selbst solche Parties hatte ich schon und 5 Minuten nach der Präsentation der Damen war die Tanzfläche verwaist, weil meine Gäste den Herren-Überschuss genießen wollen und die wenigsten kommen da zum Tanzen, wie die langjährige Erfahrung zeigt!

Und das Atrium aufzumachen ist einfach ein deutlicher Mehraufwand, der wenig bringt.

Ganz liebe Grüße,
Andi
*********arkus Paar
61 Beiträge
Bin jetzt schön wieder ganz schön Geil.
Freuen uns schon sehr auf die Party.
Ich Tatjana bin schon wieder geil auf viele geile schwänze und auch auf geile Frauen die mit mir spielen wollen. Mein Motto Die brave Ehefrau werd wieder mal zu Geile Hure. Also bis zu Party

PS .Geduschte und rasierte Männer sind mein Ding.
**********l_XXX Paar
28 Beiträge
Zitat von *********arkus:

Ich Tatjana bin schon wieder geil auf viele geile schwänze und auch auf geile Frauen die mit mir spielen wollen.

Also ich die Frau würde sehr gerne mit dir spielen wollen 😈
*******susa Mann
30 Beiträge
Ich bin so excited.
Can wait for Saturday night.
**********ouple Paar
2 Beiträge
Auf einen geilen Abend
Wir freuen uns schon sehr auf das wilde und hemmungslose treiben und auf eine unvergesslich heiße Nacht .

Er kommt aus Berchtesgaden hochgefahren, falls also jemand schon Mittags anreisen, den Tag mit uns verbringen und gemeinsam auf die Nacht einklingen mag , kann man gerne eine ahrgemeinschaft bilden *g*
*****007 Mann
122 Beiträge
Biete Shuttle zur Party und Hotel
Ihr braucht einen SHUTTLE am
Samstag? Ich bin gerne für euch da:
DANI TRANSPORTS - Mr. Bleri
Hier könnt ihr euren SHUTTLE
voranmelden VOM Hotel und zurück
Aich in der Nacht (kostenpflichtig)
HANDY und WHATSAPP:
+49177-2911226
HANDY und WHATSAPP:
+49177-2911226
**********e2022 Frau
41 Beiträge
Hi ihr lieben, nur noch 3x schlafen 🤪 und los geht die geile Party.
*******2021 Mann
63 Beiträge
Hi, freu mich Riesig auf Samstag🔥
*******susa Mann
30 Beiträge
Zitat von ********_BBC:
Zitat von *********arkus:

Ich Tatjana bin schon wieder geil auf viele geile schwänze und auch auf geile Frauen die mit mir spielen wollen.

Also ich die Frau würde sehr gerne mit dir spielen wollen 😈
Vielleicht kannst du mit meinem BBC spielen 😜
**********l_XXX Paar
28 Beiträge
Zitat von *******susa:
Zitat von ********_BBC:
Zitat von *********arkus:

Ich Tatjana bin schon wieder geil auf viele geile schwänze und auch auf geile Frauen die mit mir spielen wollen.

Also ich die Frau würde sehr gerne mit dir spielen wollen 😈
Vielleicht kannst du mit meinem BBC spielen 😜

Sehr gerne
*******1987 Mann
2 Beiträge
😜
********inky Paar
113 Beiträge
Hey *g*
Ich suche für Samstag noch einen, bzw. mehrere dominante Jungs, die mich ausgiebig benutzen und mich ggf. auch anderen zur Verfügung stellen wollen.
Gerne in Form eines Rough - Rollenspiels.
Da ich sehr devot bin, liegt mein Interesse nur an Jungs, die extrem dominant, selbstsicher, standhaft und erfahren sind.
Bei Interesse bitte vorab eine PN ( mit Bild ) und idealerweise einen Vorschlag für ein Rollenspiel. ( gerne in Richtung Fesseln, fixieren und wehrlos benutzt werden )
Für Vorschläge jeder Art, bin ich offen *g*
Meine Altersobergrenze liegt bei 45, alles was darüber liegt kommt leider für mich nicht in Frage.
LG und bis Samstag,
Vroni *g*
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr geile Idee!

Warum nicht ein kleines Rough- oder Rape-Play draus machen? *gruebel*

Wenn ich es rechtzeitig weiß und Du möchtest, dann kann man das doch auch herrlich in´s Programm einbauen! .....

22:00: Eröffnung mit Vroni´s Rough-Play! Hard&Dirty!!!


*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
********pass Paar
703 Beiträge
Echte 21 cm *haumichwech*
Die neuen Figuren im Maßstab 1:8,5
Und Samstagabend mit dabei
Trotzdem Bring ich auch eine Lupe mit, damit auch jeder die feinsten Details erkennen kann. Ob Zähne oder Klit, da ist alles da
Bild ist FSK18
********pass Paar
703 Beiträge
Und dann wird um den Preis gezockt.
Wer will, der würfelt mit dem Würfelturm und zockt um den Preis für Figur oder Lithophane.

Und das geht so: Video "Der Würfelturm in Aktion" von Printerspass
Bild ist FSK18
*******susa Mann
30 Beiträge
Zitat von ********inky:
Hey *g*
Ich suche für Samstag noch einen, bzw. mehrere dominante Jungs, die mich ausgiebig benutzen und mich ggf. auch anderen zur Verfügung stellen wollen.
Gerne in Form eines Rough - Rollenspiels.
Da ich sehr devot bin, liegt mein Interesse nur an Jungs, die extrem dominant, selbstsicher, standhaft und erfahren sind.
Bei Interesse bitte vorab eine PN ( mit Bild ) und idealerweise einen Vorschlag für ein Rollenspiel. ( gerne in Richtung Fesseln, fixieren und wehrlos benutzt werden )
Für Vorschläge jeder Art, bin ich offen *g*
Meine Altersobergrenze liegt bei 45, alles was darüber liegt kommt leider für mich nicht in Frage.
LG und bis Samstag,
Vroni :)
Ich freue mich auf dich Mäuschen.
Dich zu benutzen und im Sandwich zu nehmen macht mich schon an.
🤛🏾
Gnade war gestern darling
*****007 Mann
122 Beiträge
Biete Shuttle zur Party und Hotel
Ihr braucht einen SHUTTLE am
Samstag? Ich bin gerne für euch da:
DANI TRANSPORTS - Mr. Bleri
Hier könnt ihr euren SHUTTLE
voranmelden VOM Hotel und zurück
in der Nacht sind (kostenpflichtig)
HANDY und WHATSAPP:
+491772911226
HANDY und WHATSAPP:
+491772911226
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle-Service zum günstigen Preis
.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*fahr* Ihr FEIERT - ich FAHRE!!! *fahr*

Genießt Euren Abend von Anfang an mit einem privaten Shuttle!

VIP-Service

Ich hole Euch ganz entspannt von zuhause oder von Eurem Hotel ab und fahre Euch direkt vor´s St Tropez und nach der Party auch wieder zurück! *wiegeil*

Und das alles zu einem fairen Preis!
Keine Sorgen wegen Parkplatzsuche, Polizeikontrolle oder Autopanne *nein*

Gönnt Euch einen herrlichen Abend mit Rundum-Sorglos-Paket!

*top2* 5-Sterne-Shuttle zum 5-Sterne-Club! *top2*
Entweder direkt am Abend oder schon vorweg bestellen! Schickt mir eine Nachricht!

whatsapp: 0177-2911226

Euer Bleri

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Und hier findet Ihr noch ein paar Hotel-Empfehlungen (ohne Gewähr):
Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez
*********g_69 Paar
38 Beiträge
HÜ und Gang Bang
Ich bin jetzt schon so richtig geil auf heute Abend. Vorab Dank an die vielen Herren,
die sich angemeldet haben.
Mein Herr wird mich zur Benutzung freigeben. Ich bin schwanzgeil, ausdauernd
und möchte möglichst viele Schwänze zum Abspritzen bringen.
Mit mir dabei ist die unersättliche rote Zora. Jeder der sie kennt, weiß wovon ich spreche.
Meine lieben Männer, bis heute Abend und schont Euch. Es wird wild und heftig.
*********lone Mann
17 Beiträge
Paar sucht Sie / Paar !!
Mich verwundert es immer wieder, dass Paare sich bei HÜs anmelden und ein Date einstellen mit, Paar sucht Sie / Paar und werden sogar noch von Veranstalter zugelassen! Auch im Profil werden da meistens nur Frauen und Paare gesucht. Anmelden, nein danke.
Ich denke, weiter ohne Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.