Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (17.02.2024)

**********ouple Paar
2 Beiträge
Ziemlich engstirniges denken .
Leider denken viele so wie du und das zeigt uns ganz klar , dass Grenzen, Wünsche und Vorlieben von den Männern leider nicht respektiert werden die auf so Partys gehen weil sie sonst keine Gelegenheit haben mal eine Frau zu f....n.

Man kann auch als paar oder Frau auf eine HÜ Party gehen und muss sich nicht von allem und jeden anfassen oder nehmen lassen 👍
*********1990 Mann
11 Beiträge
Looking forward to meet you ..
What's your favorite fantasy 😇
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********lone:
Paar sucht Sie / Paar !!
Mich verwundert es immer wieder, dass Paare sich bei HÜs anmelden und ein Date einstellen mit, Paar sucht Sie / Paar und werden sogar noch von Veranstalter zugelassen! Auch im Profil werden da meistens nur Frauen und Paare gesucht. Anmelden, nein danke.
Ich denke, weiter ohne Worte!

Sei bitte so lieb und schreib solche Sachen in Threads, zu denen sie passen! *ja*

Dies hier ist MEIN Party-Thread und da brauche ich sowas nicht drin, schon gar nicht von jemand, der gar nicht angemeldet ist auf der Party! *nono*

@Hardcore_Couple

bitte in Zukunft gar nicht reagieren und sich diesen Schuh anziehen!

Seid versichert, ich weiß WER auf meine Parties kommt und ich bin auch so frei Leute anzuschreiben, nicht zuzulassen oder zu stornieren, wenn sie nicht zur Party passen!!! *ja*

Ich bin ja schon groß und kriege das hin! *hutab*

Bitte also dran halten und in DEN Gruppen schreiben, in denen Gleichgesinnte sind, die auch das Gefühl haben sich äußern zu müssen! *top2*

Dieser Thread hier ist für die Party und ich denke mal ich habe es im Griff!
Aber sollte ich mal nicht weiterwissen, dann weiß ich ja, wo ich Hilfe kriege! *danke*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********pass:
Echte 21 cm *haumichwech*
Die neuen Figuren im Maßstab 1:8,5
Und Samstagabend mit dabei
Trotzdem Bring ich auch eine Lupe mit, damit auch jeder die feinsten Details erkennen kann. Ob Zähne oder Klit, da ist alles da

FReue mich schon auf Fedos neue Figuren und Lampen und Würfelspeiel usw usw.

Schön, dass Du wieder dabei bist und uns mit Deinen Kreationen überraschst! *freu2*
********inky Paar
113 Beiträge
Was für eine tolle Gästeliste! *top*
Ich freue mich sehr auf heute Abend *ggg*

LG, Vroni *ggg*
*********8687 Paar
23 Beiträge
Machen uns jetzt auf den Weg 🙂
Wird sicher ein super Abend *freu*
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *********arkus:
Bin jetzt schön wieder ganz schön Geil.
Freuen uns schon sehr auf die Party.
Ich Tatjana bin schon wieder geil auf viele geile schwänze und auch auf geile Frauen die mit mir spielen wollen. Mein Motto Die brave Ehefrau werd wieder mal zu Geile Hure. Also bis zu Party

PS .Geduschte und rasierte Männer sind mein Ding.

@*********arkus hello ihr beiden *g* ich bin es auch immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.