Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Beiträge

**********de_66 Paar
2 Beiträge
Sind leider inzwischen ein wenig enttäuscht .....Dresscode gibt es quasi gar nicht mehr. Auf solchen Parties erhofft man sich natürlich ein gewisses Ambiente....dazu gehört zumindest ein gepflegtes Outfit dass Mann/Frau anspricht.....macht wenig Spaß wenn man sich "aufbrezelt" und dann nebenbei mit Hausfrauensommerkleidchen und ausgeschlapperten Hosen und Badeschlappen angetreten wird.....erhoffen uns tatsächlich dass sich hier wieder etwas ändert. Nicht böse gemeint..nur konstruktive Kritik ....
Profilbild
**********ounge
4.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********de_66:
Sind leider inzwischen ein wenig enttäuscht .....Dresscode gibt es quasi gar nicht mehr. .

Auf welcher meiner Parties wart Ihr da genau, wo Ihr jemand mit "ausgeschlabberten Hosen und Badelatschen" gesehen habt??? *gruebel*

Dresscode gibt es:

*alarm* Dresscode:
Sexy, Stylish, Fetish, Elegant
*top* DRESS to IMPRESS *top*
No-Go: Schlabber-Unterhosen, barfuß

Und ganz ehrlich, es gibt doch genügend Parties, bei denen sehr streng auf den Dresscode geachtet wird und bei MEINEN Parties steht der Sex im Vordergrund und entsprechnder Spaß und Toleranz *ja*

Natürlich will niemand den typischen Swinger von vor 20 Jahren sehen mit Badelatschen und Handtuch, aber wenn das Outfit erotisch, stylish oder sexy ist, dann macht das oft mehr Sinn als bei 30 Grad (so wie morgen wahrscheinlich) mit Anzug rumzurennen! *ja*

Von daher einfach die Party-Beschreibung sowie den Dresscode anschauen und bei Gefallen dann auf der entsprechenden Party anmelden!

Es lebe die Artenvielfalt und Toleranz! *freu2*

Ansonsten einfach mal mit anderen austauschen:

Inkognito-Lounge: Plauder-Ecke

Dafür ist das Forum gedacht!

Liebe Grüße,
Andi
****_00 Mann
342 Beiträge
Ich find die Dresscode-Handhabung von Andi so falsch nicht, auch wenn die Formulierung desselben vielleicht noch etwas interpretationsfähig ist oder als vage empfunden werden kann, aber die ergänzenden Ausführungen lassen eigentlich gut erkennen was gewünscht wird.

Bei "Sehen"- und Tanz-orientierten Parties, Mottos wie CMNF oder auch eher als Ritual gedachten Events ist es natürlich sinnvoll, streng darauf zu achten und entsprechendes Ambiente zu schaffen.

Übertreiben ist da grad bei HÜ und an warmen Tagen aber nicht sinnvoll. Eine Swinger-Party sollte doch keine Modenschau sein. Anzug und geschlossene Lederschuhe bei 40 Gad produzieren bestenfalls Hitzschläge und Schweißgeruch, der Sinn dahinter, bei wilder HÜ-Aktivität erstmal ne gefühlte halbe Stunde das Gegenüber oder sich selbst "auspacken" zu müssen erschließt sich mir nicht. Das produziert doch nur Leute die nacher mit der Suche nach ihrer teuren Nobel-Unterwäsche die anderen stören.

Da ist die "Schnellficker-Fraktion", deren Garderobe auch den regelmäßigen Gebrauch der Duschen nicht unnötig kompliziert macht, strategisch klar im Vorteil.

Meine persönliche Beobachtung ist indes, daß die Leute, die wilde Aktivität entfalten, sich aktiv ins Partygeschehen einbringen und richtig Spaß haben, sich eher wenig von solchen Dingen aufhalten lassen. Könnte natürlich auch eine Ursache/Wirkungsumkehr dahinter stecken.

Wer unbedingt sein superschickes Cocktailkleid mit Super-Srtyling ausführen und rumzeigen will, kann das für mich gerne tun, sollte aber den Aufwand dafür bitte bei der "Gerechtigkeitsbetrachtung" schon sich selbst zuschreiben und nicht den Anderen, die sowas halt nicht machen wollen.

Gewaschen, ohne Körpergeruch, in sauberen, leichten Klamotten oder Dessous, rudimentär freundlich bis nett, mehr brauchts außer die persönlichen körperlichen Vorlieben zu treffen (was i.W. Glückssache ist) m.E. eigentlich nicht.
******t74 Frau
9 Beiträge
Mir persönlich reicht es auch nicht, wenn jemand geduscht, in sauberer, leichter Kleidung erscheint.
Es soll ja was besonderes sein und ja, ich mag es auch eher elegant.
Wie man sieht, ist daß für jeden Unterschiedlich.
Respekt und Freundlichkeit setzte voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.