Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Partnertausch im Profil bei Singles52
Wenn man sich hier die Profile der Singles mal so anschaut, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Profile als Paare angemeldet!

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Profile als Paare angemeldet!
Hallo *wink*

leider immer wieder ein leidiges Thema und scheinbar auch unter unseren Gästen nicht unbeobachtet!

Von daher HIER jetzt ein eigener Thread, wo sich jeder zu diesem Thema austauschen kann!

Liebe Grüße,
Andi
*****a79 Paar
196 Beiträge
Hi,

das haben wir ständig! Männer, die entweder ein totales Fakeprofil aufgebaut haben oder Männer die vorher ein Paar waren und jetzt Solo sind. Wie das mit dem Fakeprofil allerdings gehen soll, nachdem joyclub hier ja prüft, finden wir komisch. Aber es Sin definitiv Fakes!
Und ja, es nervt. Vor allem sind das dann auch nur tastenerotiker...muss ja sein, weil wenn man sich trifft fliegt ja die Lügerei auf. Und wer trifft sich schon gerne unter falschen Umständen? Ach, und besonders beliebt...angeblich setzt dann die Frau ein Date für ihren Mann rein *haumichwech*....


LG
Tom+Claudi
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleich mal MEINE Meinung dazu, denn wir kennen die Problematik, weil wir auch schon Abende hatten, bei denen SIE dann ab 23 Uhr ernüchtert aber leider nicht mehr nüchtern an der Bar saß und feststellen musste, dass der vermeintliche Prinz nur ein übler Spar-Frosch war, der SIE als billige Eintritts-Karte mißbraucht hatte *heul2*

Von daher sehen wir solche Anmeldungen schon kritisch und hinterfragen sie auch bei Bedarf, aber generell gibt es auch genügend Leute, die ein Single-Profil haben und trotzdem hie und da gemeinsam zu einer Party gehen und da spricht auch nichts dagegen aus meiner Sicht!


Ihr kennt ja mein Lieblings-Motto:

W I R sind die Party!!!

Von daher kann ich diese Bedenken verstehen, aber sehe halt auch, dass sie oft von Paaren kommen, die laut Profil ar keine Single-Herren suchen und ir veranstalten halt nunmal HÜ-Partiesund da weiß ich nicht, welches mein größeres Problem ist!?! *gruebel*

Was mich dann wirklich stört, sind schlechte Bewertungen im Nachgang, wo dann drinsteht "es waren viele Solos unterwegs" oder so ein Quatsch, der an sich mehr als offensichtlich war, wenn 100 Single-Herren angemeldet sind! *aua*

Leider schon mehrfach erlebt und diese Paare kommen dann auch nicht am Abend her und sagen das sondern motzen dann in den Bewertungen und darauf habe ich echt KEINE Lust *nono*

Wir schauen uns das Ganze einfach an, *cheers* und freuen uns auf morgen, mal sehen was sich ergibt!!
*zwinker* !

Und sollte es an dem Abend GAR NICHT passen, dann sagt mir das rechtzeitig, dann finden wir eine Lösung, auch ohne dass wir da noch großartig hier drüber schreiben müssen *top2*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ounge:

...Von daher sehen wir solche Anmeldungen schon kritisch und hinterfragen sie auch bei Bedarf, aber generell gibt es auch genügend Leute, die ein Single-Profil haben und trotzdem hie und da gemeinsam zu einer Party gehen und da spricht auch nichts dagegen aus meiner Sicht! ...
Dem kann man nur zustimmen. Ein Glück habt ihr ein Auge drauf *top*
Und bei einer HÜ Party erwarte ich natürlich viele Herren, und als Mann bringt man etwas gute Kinderstube mit, dann kann man auch ganz entspannt schmutzig werden *zwinker*
******nna Frau
104 Beiträge
Ich habe ein Single-Profil und bin auch ein Single !
Auch ich werde angeschrieben ob Mann sich nicht mit mir als "Paar" anmelden kann -
bisher habe ich abgelehnt, da ich dachte nur "Paar-Profile" können sich als Paar anmelden... 😶

Aber wenn das doch möglich ist, was ich sehr begrüße, kann ich mich doch weiterhin "solo" anmelden und der "Mann des Abends" als "Paar" - Treffpunkt ist vor dem Eingang. Sollte er nicht oder nicht pünktlich erscheinen ist es sein Problem, da er dann ja kein "Paar" mehr ist - ansonsten passt es ja dann... 😉

Ich liebe HÜ und finde es geil wenn dann auch viele Solo-Männer "kommen" - das ist doch Sinn einer solchen Motto-Party ?! Paare oder Damen die das nicht wünschen sollten einfach zu reinen Paare-Events gehen, denn die gibt es doch ebenfalls vielfach und müssen sich dann auch nicht beschweren... 🤔😏

Eure Liza *kuss*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Sorry
Ich bin auch singel, aber sorry was spricht dagegen wenn ich eine nette lady einlade und mit ihr eine schöne geile nacht mit gleichgeinnten im club verbringe?

lg datschi
*******muc Paar
184 Beiträge
Wir können das Problem nicht ganz verstehen.
Man sieht auf der Gästeliste deutlich, ob das Profil als Paar, Mann oder Frau angemeldet ist. Wenn Dich der Partner eines Einzel-Profil interessiert, schreib doch vorher mit dem Profil.
Nur weil jemand ein Einzelprofil hat, ist derjenige doch nicht Single. Ob jemand Single ist, kann im Profil unter Beziehungsstatus angegeben werden.
Ob jemand auf Parties tatsächlich erscheint, kann man nicht von der Profilart (Einzel oder Paar) abhängig machen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Profile mit grünem Hacken zuverlässiger sind oder wenn das Profil mit einem bereits bekannten Joymitglied befreundet ist. Viele nehmen Freundschaften nur von persönlich Bekannten an.
Aber warum die Suche nach irgendeinem Profilinhaber verschwenden, wenn auf der Party viele andere nette Gäste sind... Entweder gibt sich Dein Date zu erkennen, oder es hat Pech gehabt...
*******smen Mann
230 Beiträge
Des Öfteren schon hab ich Damen in die (GB-) Szene eingeführt. Die Damen hatten zu diesem Zeitpunkt noch kein JC-Profil, noch nicht mal als Single, und trotzdem hab ich uns als Paar angemeldet. Was auch sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.