Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Single und Partnertausch im Profil - wie ist das gemeint?11
Was bedeutet es, wenn ein Single Partnertausch im Profil stehen hat?
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Profil bei Singles

*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch im Profil bei Singles
Wenn man sich hier die Profile der Singles mal so anschaut,
dann liest man doch sehr oft ganz unten bei Partnertausch ein ja.

In unserern Augen ist Partnertausch ja eigentlich nur möglich wenn es sich um 2 oder mehr Paare handelt. Oder wie seht ihr das ?
Wenn man sich zu dritt vergnügt dann kann man doch schlecht die Partner tauschen *gg*

Unsere Frage wäre nun was man denn genau unter Partnertausch versteht ?!?
Bzw. wann man hier Partnertausch mit ja angeben sollte ?!?

LG, jungPaar *nixweiss*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Jepp ...
... ist Partnertausch ja eigentlich nur möglich wenn es sich um 2 oder mehr Paare handelt. Oder wie seht ihr das ?
Ganz genauso ...

Obwohl manch' einsames Herz denken mag, wenn noch ne zweite Person dabei ist, wäre das schon Gruppensex. *smile*
Ist doch ganz ...
... klar. Sie wollen, dass bei einem Paar der/die Partner/-in durch sie ausgetauscht wird und die Suche für sie ein Ende findet. Nicht ganz fein und nicht uneigennützig. Dennoch einer, von vielen Wegen. *haumichwech*
vielleicht verstehen Singles ja unter Partnertausch den fliegenden Wechsel von der rechten zur linken Hand *haumichwech*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Bin da zwar nicht so kundig wie manch einer hier im Forum, aber evtl. wird die Frage von dem ein oder anderen falsch aufgefasst, so dass er die Frage folgendermaßen auslegt:

1. Bin ich bereit zu Partnertausch?
2. Habe ich schon Partnertauscherfahrung?

Das Einfache liegt doch manchmal so nah.;)

Alla hopp

Ares
@sahnemops
War von Hand zu Hand nicht Ringelrein *nixweiss* *grins*
würden wir auch gerne wissen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
hier
steht aber auch in manchen profilen, paar sucht paar für einen mff oder mmf *oh2* was macht dann bitte die vierte person,die lampe halten oder was?
Vielleicht tauschen sie sich untereinander sextoys aus ? *gruebel*
@utility
manchmal möcht ein Partner auch zuschauen ohne mitzumachen.
na,einer muß schließlich *knips*
riiiichtiggg
In meinem (Single-)Profil habe ich bei Partnertausch "Vielleicht" angegeben. Und ich hatte es so verstanden: Bei einem Dreier mit einem Pärchen wäre Partnertausch, dass ich mit ihm ebenfalls Sex habe (und er beispielsweise nicht nur zuschaut). Natürlich ist das kein Partnertausch im eigentlichen Sinne, denn ich habe niemanden zum "Tauschen", aber anders kann ich diese Antwort-Option auch nicht erklären *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann
sollte man das klar diffinieren oder eine solofrau/mann suchen.aber oft versteckt sich hinter diesen o.genannten profilen überredete frauen,die nur als paar mitmachen,damit das date zustande kommt,aber wieder anderes thema..


ich denke nur,dass man mit der zeit den status seines profils überarbeiten sollte,wenn man offener und erfahrener wird,oder auch umgekehrt.deswegen sind mir kurz und bündig geschriebene profile lieber,als die,die bei adam und eva anfangen..
*******r06 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
@SamanthaJones
Das wäre mal eine gute Erklärung wie es gemeint sein könnte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte auch eine Option sei
damit die Zukünftige sieht das Er später auch gerne mit ihr zusammen Partnertausch praktizieren will.
******973 Frau
215 Beiträge
@**********r1958. Ach du meinst Hauptsache erst mal eine finden die mit ihm ins Bett will. Tauschen kann man sie dann ja immer noch. *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es gibt Menschen hier, die trotz Partnerschaft ein Singleprofil haben....
z.B. weil die Partnerschaft jünger ist, als die Mitgliedschaft bei JC, man aber deswegen trotzdem hier mit dem Singleprofil schreibt.

Ist z.B. bei mir der Fall, was der aufmerksame Leser auch meinem Text entnehmen kann.

rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
manche Singles haben doch auch im Profil stehen das sie Swinger sind + Partnertausch.

Dann weiß gleich jeder Partner in spe waorauf er sich gefasst machen sollte.
hm.....
als single ist man nicht unbedingt zwingend auch immer solo unterwegs..... auch da kann man in begleitung auftreten!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@********esse
Richtig.

Ebenso heißt ein Singleprofil nicht zwangsläufig, dass man auch Single ist. die Gründe weshalb man ein Singleprofil hat sind vielfältig.
Z.B. der Partner ist nicht am JC interessiert, oder wie ich schon schrieb, der "Familienstand" hat sich erst im Laufe der Mitgliedschaft hier verändert........
Ich weiß, dass es hier einige gibt, die neben dem Singleprofil auch noch ein Paarprofil haben.

rubia
...... ???
Kann ein NEIN zum Partnertausch nicht auch ganz einfach bedeuten. das der/die Single null Bock auf wildrumbumsen hat ??

So hab ich mein NEIN verstanden und gemeint !

Gruß,
Morticia
Theoretisch sind
vom Begriff Partnertausch wohl wirklich nur Paare, aber das mag ja auch reine Definitionsache sein, nur wenn man im Wortsinne Partner tauschen möchte, dann bedarf es tatsächlich zumindest Zwei beteiligten Paaren...
Die Definition beinhaltet sicherlich mindestens zwei Paare.

Kann aber doch auch als `will nicht mit deinem Partner `verstanden werden.
Zumal, für exakte Definitionen ist ja eh wiki zuständig.
In meinem Profil steht `ich suche hier keinen Mann`, hält aber nun auch manche nicht von Fragen ab.

Gruß,
Morticia
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaub auch das es viele giebt denen das profil schreiben garnicht so wichtig ist und es halt zwangsläufig machen.hauptsache was zum mausen geht her.somit erklären sich doch einige profile...
bitte nicht lünchen!ich sage einige nicht alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.