Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ HÜTTENZAUBER - Sex&Style ★★ - Augsburg (17.01.2015)

Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ HÜTTENZAUBER - Sex&Style ★★ - Augsburg (17.01.2015)
CMNF-Style meets Hüttenzauber
★★ Inkognito-Lounge meets HÜTTENZAUBER ★★

...die Party mit Stil&Spaß!!! *top* *top* *top*


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*


Das Jahr 2014 ist vorüber und wir haben allen Grund zum Feiern:

*hand* Wir haben mit Euch viele richtig tolle und mega-geile Parties gefeiert*ja*
*hand2* Wir haben nicht nur viele Gäste sondern auch viele liebe Freunde gewonnen in diesem Jahr *ja*
*hand3* Wir sind alle gesund und und munter und wollen Spaß *ja*
*hand4* Wir wollen auch 2015 wieder Vollgas geben mit Euch *ja*

...und aus all diesen und sicherlich noch vielen anderen Gründen feiern wir zusammen diese Party in einem besonderen Ambiente!!!


*cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party*


Wir haben für Euch eine sehr sehr geile Location gefunden und wollen dort mit allen feiern, die mit der Inkognito-Lounge gemeinsam schon schöne Parties genossen haben! *danke*


*top* Der Abend beginnt für Euch mit einem romantischen Glühwein-Umtrunk im Freien mit Feuerschalen und knisternden Fackeln!

*top* Im Anschluss folgt ein "meet&greet" und ein lockerer Plausch unter Freunden!

*top* Dann schreiten wir zu Tisch und stärken uns für eine heiße Nacht! Essen und Getränke a la Carte!

*top* ....und dann??? Wer uns kennt weiß Bescheid, denn bei uns geht es IMMER heiß her!


Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit


*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung und heißer Action

uvm.

Ausserdem warten einige Highlights auf Euch, u.a. verlosen wir die allererste offizielle Ballon-Fahrt mit "himmlischem Sex".

Ihr habt die Möglichkeit bei einer erotischen Ballon-Fahrt Eure wildesten Phantasien auszuleben, ein sicherlich einmaliges Erlebnis!
Aber wir wollen jetzt noch nicht zu viel verraten! Seid einfach dabei! *ja*


*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*


Dresscode: Sexy und elegant, gerne CMNF-Stil (nach dem Essen)

Zeit: 19:00 - ca. 03:00 Uhr


Bitte auch "Info durch den Veranstalter" anklicken für weitere Infos zur Party etc.
Im Preis enthalten sind Glühwein-Empfang, Party-Location, DJ, Verlosung etc.
Essen&Getränke a la Carte gehen extra zu moderaten Preisen.


★★ HÜTTENZAUBER - Sex&Style ★★
CMNF-Style meets Hüttenzauber

Augsburg, Bayern
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ HÜTTENZAUBER - Sex&Style ★★



Thinking out of the Box ;-) !
Liebe Esther
Lieber Andi

Vielen Dank, dass Ihr mal wieder was Neues in die Szene bringt und sie dadurch belebt .... ! Bin begeistert von Eurer Idee ....

Liebe Grüße,
M.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
sch...
muss wegen jahresübergreifender Doppelbuchung leider wieder stornieren !
Bitte, liebe Esther, lieber Andy - lasst schnell einen neuen Hüttenzauber folgen ...
LG *sonne*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal was "kuschlig-geiles" ;-)
Vielen Dank, dass Ihr mal wieder was Neues in die Szene bringt und sie dadurch belebt .... ! Bin begeistert von Eurer Idee ....

Ja, ist halt mal ne andere Richtung *ja*

Freue mich schon auf den Glühwein mit den Fackeln usw, wird sicher sehr schön und ein netter Auftakt! Ich werde auf alle Fälle noch paar kleine Schneeflocken bestellen, damit es richtig kitschig-idyllisch wird!!! *zwinker*

Und drinnen dann schön eingedeckt mit gemeinsamem Essen hat auch was, mal sehen wie das ankommt!?!!

Bitte, liebe Esther, lieber Andy - lasst schnell einen neuen Hüttenzauber folgen ...

Von daher erst mal sehen, wie es dann wird! Hoffen natürlich auf viele liebe Gäste, die an so etwas Spaß haben *ja*

Ist ja auch kein riesen Rahmen, da die Sitzplätze doch begrenzt sind, aber kriegen wir alles hin und feiern mit Euch zusammen richtig stylish-geil!

*cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party*

Liebe Grüße,
Esther&Andi
*****lod Mann
9 Beiträge
Paula05_60
..dann sehen wir uns im Jan'15
LG
JannClod
*******014 Mann
25 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo Damen,
ich suche für den Abend eine Begleitung. Leider kann ich keine PN schreiben. Bitte schreibt mich an.
LG
Martin
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dater
Hallo monaco2014 *wink*

Dafür gibt es die Dater-Funktion, diese bitte nützen *zwinker*

Davon abgesehen findet man(n) bei uns immer rasch Anschluss und wenn es darum geht eine Dame für Clubbesuche usw.kennenzulernen, dann bietet sich da ein nettes Cafe für ein "Beschnuppern" sicherlich besser an *ja*

Liebe Grüße,
Andi
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@JannClod
wenn du auch da bist sehen wir uns mit sicherheit *zwinker*
****m17 Mann
12 Beiträge
allen
Merry Christmas und Alles Gute für 2015
lg neonblau
*******4YOU Mann
345 Beiträge
DENKS DOCH
das wir uns

sehen

werden


*g*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude
Hohoho *wink*

Wir waren gestern Abend noch bisserl unterwegs auf nen Glühwein, hier bei uns in ner kleinen Holzhütte und ich muss sagen, da freut es mich jetzt schon riesig auf die Party mit geiler Stimmung und sicherlich ner Menge Spaß!!!!

*top**top**top**top**top**top**top**top**top**top**top**top*

Ganz liebe grüße Euch allen,
Andi
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Und es ist Winter..
...es gibt Glühwein, Feuer... eine tolle Lokation... und gegen die akute Rutschgefahr bring ich (Schnee) Ketten mit *lol*
Ich freu mich auf einen "entspannten" Abend mit Euch und auf viele nette "Gespäche" *ggg*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Infos ....
So, jetzt mal wieder ein paar kleine Infos, weil da scheinbar noch wirre Vorstellungen herumgeistern und ich heute gefragt wurde, ob es "in der Hütte auch Toiletten gäbe"?? *haumichwech*

Also noch einmal: es ist eine schöne und gepflegte Location, die nur im Stil einer sehr schönen "Hütte" hergerichtet ist!

Selbstverständlich gibt es dort alle nötigen Dinge wie Toiletten, Garderobe, Bar, Küche usw.

Hier mal ein Ausblick auf die vorgesehene Speisekarte mit ganz moderaten Preisen, ebenso wie bei den Getränken!!!

Auszug aus der Speisekarte



Gulaschsuppe mit Kräuterschmand
5,50 €

*

Salat Veggie
mit mariniertem Mozzarella, gerösteten Pinienkernen und getr. Tomaten
8,20 €

Salat Beef
mit Medaillons vom Rinderrücken und geschmorten Pilzen
11,20 €

*

Ofenkartoffel mit Sour Creme und kleinem Salat
5,20 €

*

Flammkuchen Original
mit Speck, Lauchstreifen und Schmand
5,80 €

Flammkuchen Appenzell
mit Tomate, Bergkäse, Rucola und Schmand
5,80 €

*

Rösti Vegetarisch
mit Tomaten, Pilzen und Bergkäse
6,20 €

Rösti Original
mit Speck, Tomate und Bergkäse
7,20 €

*

Rahmschwammerl
mit gebräunten Servietten Knödeln
7,20 €

Allgäuer Kässpatzen
mit würzigem Bergkäse und grünem Salat
8,20 €

Deftiges Kartoffelgröst'l
mit Gemüse der Saison, getr. Tomaten, Pilzen, Kräutern & Ei
9,20 €

Jungschweinebraten
mit Dunkelbiersoße & Semmelknödel-Gemüse Gröst'l
11,20 €

Hirschgarten Burger
100 % Beef, Käse, Bacon, reichlich belegt mit Pommes Frites
9,20 €

Zwiebelrostbraten
vom Roastbeef mit Schmelz-Zwiebeln, Kässpatzen und kleinem Salat
17,20 €

Fitness Steak 220 gr.
Mit großem gemischten Salat
17,20 €

Rumpsteak Americano
mit Käse gratiniert, Pfefferrahm soße, Pommes Frites und kleinem Salat
19,20 €

*

TBK- Schoko-Kuchen mit flüssigem Kern und Amarula Espuma
4,80 €

Bourbon Vanille Eis mit heißen Waldbeeren & Himbeergeist
6,20 €




Ich hoffe das lüftet ein weiteres kleines GEHEIMNIS *zwinker*

Wir haben uns wie gesagt auf Anhieb in die Location verliebt und freuen uns auf eine kleine aber FEINE Party mit lieben Gästen und viel Spaß und Erotik!!!

Liebe Grüße,
Esther&Andi
****et Paar
477 Beiträge
Mela`s Schmuckschmiede.....
...ist auch dabei und wird ein paar erlesene Schmuckstücke präsentieren.....
Wir freuen uns auf diese "kleine aber sehr feine" Party *freu2* .
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter ist raus ;-)
Hallo Ihr Lieben *wink*

Der Newsletter mit den Infos zur Location und Anfahrt sowie Parkmöglichkeiten ging gerade raus und solltet Ihr ihn NICHT bekommen haben, dann schreibt uns bitte nochmal an!!!

Die Party ist wie bereits erwähnt nur für bestätigte Gäste, also bitte die Einladung ausdrucken und mitbringen!

Wer Vorkasse gemacht hat bitte den Ausdruck aus dem Ticket-Shop mitbringen, denn der dient als Nachweis, da wir Eure persönlichen Daten NICHT einsehen *nein*

Na dann freuen wir uns jetzt schon riesig auf einen tollen Abend mit Euch und viel Guter Laune und Spaß!!! *top*

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken am Plärrer!
Wie Ihr ja gelesen habt, besteht auch die Möglichkeit direkt auf dem Park&Ride Gelände am Plärrer zu parken!
Das ist für diejenigen, die Parkhäuser nicht so gerne mögen oder ihnen nicht trauen *gg*

Von dort kann man auch direkt mit der Straßenbahn fahren, sind nur 2 Stationen und das Ticket gibt es beim Fahrer für 1,20.-Euro *ja*

Um es Euch noch einfacher und bequemer zu machen, haben wir auch einen Shuttle-Service, der im Wechsel zur Location fährt! *top*

Sind 2 unserer Jungs und wie das funktioniert habt Ihr ja im Newsletter gelesen!

Die Fahrt dauert nur 3-4 Minuten und geht flugs!

Die Rückfahrt dann bitte individuell, am Besten mit dem Taxi, sollte mit 5.-Euro bezahlt sein und können sich ja auch mehrere Leute zusammentun *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Parkhäuser...
Nur mal kurz, falls es noch jemand anders evtl. falsch verstanden haben sollte:

Hallo Esther, hallo Andi,
habe ich das richtig verstanden, dass die von euch genannten Parkhäuser in Augsburg alle um 24 Uhr schließen und somit nicht die Möglichkeit besteht, mit dem eigenen Auto nach Ende der Party (gegen 3:00 Uhr) nach Hause fahren zu können?
Dann würden wir nämlich gerne von eurem Angebot Gebrauch machen und uns vom Shuttle-Service am Park&Ride Gelände in der Langenmantelstraße abholen lassen.

Nein, das habt Ihr tatsächlich falsch verstanden und wenn Ihr mal auf den folgenden Link klickt, werdet Ihr die meisten Parkhäuser in Augsburg sehen können, inkl. der Öffnungszeiten usw.:

http://www.innenstadt-augsburg.de/

Das nächste ist ja ohnehin P2 (Contipark Ludwigstraße) mit gesamt 370 Stellplätzen und günstigen 4.-Euro Nacht-Gebühr!
Dort steht bis 2:00 Uhr geöffnet, aber rausfahren ist auch danach noch möglich durch drücken des Rolltor-Knopfes bei der Ausfahrt!

Es ist nur tatsächlich und nach telefonischer Rückfrage so, dass einige aber doch tatsächlich nachts geschlossen haben und auch eine Ausfahrt nicht mehr möglich ist.......nicht zu glauben, aber leider wahr *aua*
Und darauf wollten wir nur hinweisen!

P12 und P14 machen um 2 Uhr zu, P13 am Ernst-Reuter-Platz leider schon um 24:00 Uhr!

Die halt bitte einfach aussen vor lassen!

Aber es ist ja wie gesagt im Zentrum und von daher fußläufig von nirgends wirklich weit entfernt und für den Rückweg gibt es notfalls ein Taxi, das mit ein paar Euro bezahlt ist für diese kurzen Strecken!

Ganz liebe Grüße,
Andi
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich verneige..
..mich vor der Inkognito-Lounge ... Wie auch immer dass es geschafft wurde, dass es heute schneit, und so der passende Rahmen für den heutigen Abend geschaffen wurde... *anbet* *spitze* *lol**haumichwech*
Ich freu mich auf heute Abend mit Euch *freu2*

LG
ero_chains
****et Paar
477 Beiträge
Dafür.....
......mussten alle "connections" von Icognito Lounge angezapft werden um an das Joyprofil von Petrus zu kommen und Ihn davon zu überzeugen wie wichtig das richtige Wetter für das heutige Event ist........... *lol* *top*

LG
Wettersekretariat Büro von Petrus
******474 Paar
3 Beiträge
Stornierung
Hallo Ihr Lieben,

leider funktioniert die Stornierungsfunktion bei Joy nicht mehr. *snief*
Daher auf diesem Wege.
Wir können heute leider nicht kommen, da mein Freund sich nicht wohlfühlt.
Tut mir Leid, dass wir so kurzfristig absagen.

LG
*********tige Paar
504 Beiträge
ein ganz toller abend
hallo Esther, hi Andi

kompliment an euch beide...es war ein ganz toller abend. super stimmung, super lokation und wir hatten alle sichtlich nassen und feuchten spaß..miteinander und untereinander
weiter so!!!!!!!!!
vlg joachim&sub conny
*********e_bw Paar
89 Beiträge
Klasse Party in einer tollen Location
Wir möchten uns bei allen bedanken die mitgeholfen haben so einen tollen Abend zu gestalten *top* *top*

Es hat einfach alles gepasst, eine tolle Location, gutes Essen, geile Musik, klasse Service, geiles Publikum *lol* *knuddel*
Was will man mehr auf einer Party *dance*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party von euch *walk*

Lg eroticlove
Immer wieder
gern,
kommen wir zu den Veranstaltungen von INKOGNITO LOUNGE!!


*beep* Tolle Leute

*beep* Tolles Ambiente

*beep* Tolle Stimmung

*beep* Toller Service

*beep* Toller Abend

Was einfach den TOLLEN Veranstaltern - Andi&Ester und vielen fleißigen und stillen Helfern zu verdanken ist. *anbet*

Ihr seit einfach *top2*

Deshalb fühlt man sich auch auf euren Partys besonders wohl! *bussi*

Macht genau so weiter *genau*

Mit lieben Grüßen und einem extra *danke* schön
Für die Möglichkeit zur der Party nach der Party !!
*zwinker*
*******8_by Mann
10 Beiträge
Spitze !
hallo Andi und Esther
Kompliment an euch beide...für den ganzen spitzen Abend.
Organisation perfekt, Leute und Ambianz klasse , freundlich und heiss wie immer !
Nocheinmal !
Pollux28
****rni Paar
37 Beiträge
Heißer kurzweiliger Abend
Danke Esther, danke Andy ein wirklich gelungener Abend.

Das Personal und die Küche haben uns toll bedient

Die Gäste waren super drauf und wir hatten sehr viel Spaß, haben alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.

Deshalb gerne Wiederholung.

Macht weiter mit euren Veranstaltungen.

Bis demnächst vlg Brigitte u. Arni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.