Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ HÜTTENZAUBER - Sex&Style ★★ - Augsburg (17.01.2015)

********f089 Paar
67 Beiträge
Wir haben uns ..............................
........................ bei Euch wieder mal richtig wohl gefühlt! Von unserer Seite auch ein liebes Dankeschön an Esther und Andi. Schön daß Ihr Euch Gedanken macht und was "Neues" wagt. Wir sind ohne Erwartungshaltung gekommen und waren sehr angenehm überrascht. Wir denken es war "anders" wie die größeren Parys und das Konzept ist zu 100% aufgegangen!Es war authentisch mit einer sehr erotischen Stimmung. Wir hoffen auf eine Wiederholung und sind dann gerne wieder dabei!
Liebe Grüße
Fetishcouplemuc
PS: Ein ganz besonderes Highlight war für uns persönlich daß die Glücksfee uns als "Ballonfahrer" ausgewählt hat! *freu2* *freu2* *freu2*
Hat aber nichts mit der positiven Bewertung zu tun. Stehen mit unserer Einschätzung ja nicht alleine da.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Und auch..
....wenn Ich grad am Koffer packen bin... Die Zeit für ein dickes Lob muss ich dennoch los werden... Ich will Euch nicht langweilen, drum zähle ich auch nichts einzeln auf... Weil für mich einfach ALLES gepasst hat! Vor allem das große Interesse an meinen Sachen *stolzbin*

Übrigens... Koffer packen Mann gegen Frau...
Mann: 9,5 Kilo ...Frau 19,5 kg...

LG
ero_chains
Ach wir sagen
Dankeeeeeeeeeeeee

Haben tolle neue Leute kennengelernt, alte wieder getroffen.
Der Service war klasse
Essen war super und
schon die Begrüßung war sehr stilvoll.

Andi
das mit Irland, nass - trocken kann man/frau ja mal vertiefen.
Da fallen mir spontan ein paar ein, die da mithelfen könnten..... *rotwerd*
Bringen beim nächsten Mal eine große Putzrolle oder einen Wischmop mit
*zwinker*

*wink* *danke* *wink*
*******019 Paar
30 Beiträge
Ein toller geiler gelungener Abend
Hallo Esther und Andy

Auch von uns ein großes Lob für den tollen Abend und der wahnsinnigen Lokation. Selbst das Essen kam pünktlich , so wie du Andy voraus gesagt hast *zwinker*

Wir kommen wieder *smile*

Lg Silvi und Kalle
Ein ganz besonderer Abend
Hallo Esther, hallo Andi,

vielen Dank für diesen tollen Abend an einer unkonventionellen und dennoch sehr gut geeigneten Location wie sich rausgestellt hatte.
Es war unser erstes Mal, dass wir so etwas erlebt haben. Wir hatten einen wundervollen Abend, uns prima amüsiert und viele nette Leute kennengelernt.
Vielen Dank speziell an Euch beide und Euer nettes und hilfsbereites Team für die sehr zuvorkommende und liebe Betreuung. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
auch unser leibliches Wohl ist nicht zu kurz gekommen und das in jeder Hinsicht! *zwinker*

VLG Moonshine4
****et Paar
477 Beiträge
Auch.....
...wir möchten uns bei Esther und Andi für die tolle Party in dieser außergewöhnlichen und tollen Location bedanken.Es war für uns als Mitarbeiter bezw. Aussteller sehr angenehm mit so vielen wirklich netten Leuten zu feiern und zu arbeiten.
Manchmal sind Parties mit nicht so vielen Menschen wirklich aussergewöhnlich.... Andi und Esther haben mal wieder das richtige Gefühl gehabt und wir kommen sehr gern wieder.....
Sehr nette und tolle Leute, tolle Location super Veranstalter *top*

Ganz liebe Grüße

ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
Wir
**********eisen
16 Beiträge
Toller Abend mit Toller Stimmung!!
Auch wir möchten noch etwas dazu sagen es war für uns auch ein wunderschöner Abend mit tollen Gästen und einer ganz tollen Hütte *g*

Auch die Verlosung mit unserem Heissluftballon, hat uns sehr gefreut das es so toll angekommen ist!


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Inkognito-Reisen
Aneta, Marcus und Pilot Michael *g*
super wars...
Wir können uns nur anschließen an die Vor-Lobreden :-).
Ein prima Gesammtpaket habt Ihr da geschnürt.
Es war für uns das erste mal, das wir solch ein Veranstaltung besucht haben.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, viele neue Eindrücke gewonnen, uns toll unterhalten usw...... *zwinker*
****y10 Paar
57 Beiträge
Wir können
uns den lobenden Vorreden nur anschließen .
Do it again.
GLG
hansy10
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW!!! Dankeschön!!!
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Wir möchten uns auch bei ALLEN bedanken, die dabei waren und zu einem wunderschönen Abend beigetragen haben *ja*

Es hat uns und auch dem Team der Location sehr viel Spaß gemacht! *top*

Ihr kennt ja unseren Slogan, der sich an diesem Samstag wieder einmal VOLL bewahrheitet hat:

W I R sind die Party!!!


Unser spezieller Dank natürlich auch an den Wirt, der uns die Location zur Verfügung gestellt hat, an sein TOLLES Team, die den süffigen Glühwein und das leckere Essen kredenzt haben und an unsere tollen Aussteller:

Melas-Schmuckschmiede und Ero-Chains, der spontan noch eines seiner "Kunstwerke" zur Verlosung beigesteuert hat!!! *top*

Nicht zu vergessen unseren unermüdlichen Lord Knigge, Andi&Martin vom Shuttle-Service und unseren klasse DJ!!

Und last but not least noch Aneta, Marcus und Michael von Inkognito-Reisen, mit denen wir jetzt ab dem Frühjahr sicherlich noch viele erlebnisreiche und geile Ballon-"Fahrten" mit wildem Sex in den Wolken erleben werden *zwinker*





.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█


und Euch allen eine schöne Woche
wünschen
Esther & Andi
Sehr schöne Party
Es war für mich so in der Richtung, die erste Party und ich muss sagen es war alles sehr perfekt. Das Essen war sehr, sehr lecker, die Leute waren alle sehr nett, alles gut organisiert und durchdacht.
Die Musik war gut.
Sollte ich wieder mal wieder die Chance haben auf solche Party zu gehen, würde ich es auch tun.
Also ein grosses Dankeschön an alle.
Lg. Kathi
********xy14 Paar
34 Beiträge
Mal wieder
eine neue Art dem Swingen zu fröhnen...elegante Leute in einer tollen Location, in der es sonst ganz "brav" zu geht...aber wer Esther und Andis Party kennt...diesmal nicht "brav" sondern erotisch und auch richtig geil zuging...
Danke für solche Veranstaltungen und Partys...ihr seid Topp!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.