Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Autumn-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (18.10.2014)

Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Autumn-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (18.10.2014)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 7. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - Autumn

Lasst uns gemeinsam den Herbst und eine tolle Party genießen, bevor die Tage kälter und kürzer werden!

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!


Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)



Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


★★ CMNF Autumn-Edition ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Autumn-Edition ★★



*********_Fee Paar
49 Beiträge
Sparfüchse ! Wer ist so lieb und weist mir den Weg :-)
Hallo
Augsburg- Mühlhausen ( Party ) steht jetzt in meinem Tagebuch *zwinker*
Es geht ab zur einer Party, die seines gleichen sucht *freu*
Ich mache mich am 18.10 .2014 auf den Weg nach Mühlhausen mit meinem Auto .
Wenn dir jetzt gerade der Gedanke gekommen ist ,ja ! da würde ich gerne mitfahren so melde dich bei mir ganz einfach .
Ich werde es dann durch ein Schreiben bekannt geben, wo man zusteigen kann . Hinweis !
Kreis Ravensburg !
Ob Frauen, oder Männer 2 Pärchen .
Jeder kann aber keiner muss *haumichwech*
Gruß H.
.....
Was für die Augen und die Ohren! Kann´s nicht lassen *zwinker* bis Samstag *wink*


*******6_by Frau
38 Beiträge
*gruebel*
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe - ich steh sowas von auf dem Schlauch - ich versteh nicht, was dieses Chet Faker Video mit der CMNF zu tun hat - klärt mich mal bitte jemand auf *schiefguck*
Nix :)
...aber nicht so schlimm, oder :)? Sind Party Forums Einträge sonst so sinnvoll?
*******6_by Frau
38 Beiträge
ne - dann
passts schon - dann hab ich's schon richtig verstanden *zwinker*
**********_Josi Frau
23 Beiträge
Ich freu mich ;)
Super Party in nen super Club das.wird Hammer geil und dazu viele anzugträger *zwinker*

Aber liebe Herren der Schöpfung, (die wohl zu viel shades of Grey gelesen haben ^^) nur weil eine Frau alles zeigt heißt nicht das sie alles mit macht. Leider gibt's davon mittlerweile zu viele *snief*

Aber lassen wir uns überraschen was der abend bringt

Freu mich auf das St Tropez und die inkognito Truppe

Kuss
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles easy wie immer....
Aber liebe Herren der Schöpfung, (die wohl zu viel shades of Grey gelesen haben ^^) nur weil eine Frau alles zeigt heißt nicht das sie alles mit macht. Leider gibt's davon mittlerweile zu viele *snief*

Ach, alles ganz entspannt wie immer! Unsere Herren sind gesittet und erfreuen sich in erster Linie am schönen Anblick der nackten Weiblichkeit!

Davon abgesehen sind diese Ängste meist eh unbegründet, weil viele unserer Damen und Paare auch gerne mehr als einen Mann genießen und sich eher darum sorgen, dass sie auch genügend Herren für sich abbekommen *haumichwech*

Und nachdem auf fast ALLEN Parties auch immer wieder (besonders von den Damen!) die Frage aufgetaucht ist, wann denn endlich auch mal die Herren NACKT erscheinen müssen, haben wir jetzt auch mal den Spieß umgedreht und sind schon sehr gespannt, wie das werden wird!?! *gruebel* *nachdenk*

CFNM - the OTHER party
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Mir wird schon ganz Angst wenn ich daran denke, dass ich da dann auch den Dresscode kontrollieren MUSS *schock*

Das war bisher immer die schönste Aufgabe bei der Party *ja*

Aber jetzt erst einmal unsere CMNF am Samstag und sicherlich wieder mit TOLLEN Gästen und einer wahnsinnig frivolen und erotischen Atmosphäre!!!! *top* *top* *top*

Liebe Grüße,
Andi
****ch Mann
28 Beiträge
Gibt es ne mitfahrgelegenheit zurueck nach muenchen?
Hi ihr lieben *g*
Gibt es ne mitfahrgelegenheit zurueck nach muenchen,
Die nicht so spaet erst um 5 zurueckfaehrt, sondern eher 2-3
Freu mich ueber rueckmeldung.
Fuer heute bzw sonntag frueh 19.10
****et Paar
477 Beiträge
Mela`s Schmuckschmiede.....
...ist auch wieder mit ein paar sehr schönen Schmuckstücken dabei. Ihr dürft Euch über einige wunderschöne Unikate freuen, die wir extra heute Abend für Euch ausstellen werden und natürlich könnt Ihr bei uns mit EC Karte bezahlen oder bestellen.
Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Euch......

LG
Mela`s Schmuckschmiede / ilifet
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mela´s Schmuckschmiede
Freue mich, dass Mellie mit ihrer Melas-Schmuckschmiede wieder dabei ist, denn sie haben nicht nur sehr schönen sondern auch einzigartigen Schmuck! *top* *top* *top*
Jedes Schmuckstück ist handgefertigt und dadurch auch immer ein UNIKAT!!! *freu2*

Und da Weihnachten ja bekanntlich schon vor der Türe steht am Besten mal reinschauen*ja*

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack: Bild "Ring der "O"" von Melas-Schmuckschmiede


Und natürlich auch wie immer dabei, unser Andi aka LichtWerk *top* *top* *top*

Er wird wieder kostenlos professionelle Bilder für Euch anfertigen! Am Besten gleich einen Termin eintragen, denn der Abend ist kürzer als man denkt *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und einen TOLLEN Abend!!!

W I R sind die Party!!!


Liebe Grüße,
Esther & Andi
Stornierung
Sch........
Leider müssen wir uns für die absolut geile Party entschuldigen.
Hoffentlich können wir beim nächsten mal dabei sein.
Es tut uns sehr leid. *snief*
Euch allen wünschen wir aber eine Megaparty!
Feiert für uns mit!!!!
Rückmeldung...
Ein kleines Feedback von meiner (unserer) Seite. *g*
Also wir fanden die gestrige CMNF-Party wirklich super gelungen. Sooo viele nette und freizügige Weibleins, einfach herrlich. Allesamt schön anzusehen. *wow* *top2* *wiegeil*
Das ist genau unser Ding und deshalb werden wir versuchen bei der nächsten Party dieser Art wieder mit dabei zu sein!!
Ganz nebenbei noch einen besonderen lieben Dank an den netten Herrn der mein Weibchen in den oberen Gängen mit seinen ganz speziellen Vorzügen zum Schwärmen gebracht hat. *pimper* *zwinker*

G.
*******acon Paar
35 Beiträge
Super Party
Es war wie immer eine tolle Party mit toller Stimmung und super Gästen.
Ein besonders großes Lob an alle Damen, die sich großartig präsentiert haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste CMNF und danken allen, vor und hinter der Bar, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

LG
*********nder Mann
31 Beiträge
An Tagen wie diesen...
Also ich weiß nicht, wo man als "Solo-Herr mit Ansprüchen" mehr Spaß haben kann als auf den CMNF-Parties von Esther & Andi. *top*
Der Dresscode zwingt mich zwar immer meinen Kommunionsanzug rauszugruschteln *baeh* , hat aber aufgrund seiner selektierenden Funktion großen und mithin positiven Einfluss auf die erotische Attraktivität der Grundgesamtheit der Partygäste. Zudem gibts als Mann nichts Besseres, als die "unverfälschte" Schönheit der nackten Weiblichkeit direkt visuell und haptisch genießen zu dürfen.

Vielen Dank daher an die vielen netten und attraktiven Paare und Frauen - eine hat den Abend zu einem ganz besonderen für mich gemacht *schleck* - sowie an das Team und den Herrn, der mit mir unfreiwillig die Socken getauscht hat. *smile*
*********2014 Paar
14 Beiträge
suche polux28
Hi wir suchen ein paar mit dem nickname polux28 oder so aehnlich aus Augsburg. Wer kann helfen thx muk
**********tschi Paar
17 Beiträge
Feedback
Wir waren gestern zum ersten Mal in eurem Club und wir müssen sagen: einfach TOP. Sehr schöner Club, sehr gute Atmosphäre, gutes Essen, gute Musik und anständige Leute, vor allem, betreffend die Single-Herren, welche konnten ein NEIN akzeptieren. Wir kommen bestimmt wieder.
LG, Arno & Carina.
*********enus Paar
128 Beiträge
Knisternde Stimmung
Spätestens nach dieser Party sind wir CMNF Fans.
Einfach schön zu sehen wir sich die Damen präsentieren und die Herren stilvoll gekleidet erscheinen.
Das war wieder einmal ein sexy Abend mit viel Spaß.
Danke ans Team für die tolle Gastfreundschaft.

G und M aus München
****y10 Paar
56 Beiträge
Da
braucht es nicht vieler Worte: ein Top Event !
**********_Josi Frau
23 Beiträge
gelungener Abend :)
Danke für den gelungenen abend, was kann man dazu noch sagen nicht viel außer danke Andi *ggg* war echt Hammer und gelungen von den abend hab ich länger was wen ich mir mein fuss so anschaue *zwinker* und danke für die schnelle Hilfe nochmals 4 Jahre nix passiert und zu der Party hatte ich wohl eindeutig viel zu sehen das ich vergessen hab zu schauen wo ich hinschauen soll *zwinker*

5 Sterne abend *g*

Lg der freak
****iva Paar
30 Beiträge
Top Party - klasse Publikum
Wie immer, keiner kann es besser.

Esther & Andi mit dem St. Tropez Team *bravo* *bravo* *bravo*

Wunderbares Publikum getreu dem Motto, Stilvoll und wirklich sexy.
Hammer gute Laune und Musik.

*zugabe* *zugabe* *zugabe*
Wowwww!
Sooo tolle Referenzen und wir konnten nicht da sein . *snief*
Aber beim nächsten mal!!! *g*
Reuen uns jetzt schon drauf.
Großes Lob
Wir waren jetzt schon öfter bei CMNF Party's in Augsburg. Großes Lob an die Veranstalter und das gesamte Serviceteam. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
*top2* *top*
*****_76 Paar
56 Beiträge
coole party
Sehr schön war's hatten viel spass .
An den netten Mann der mich fragte ob wir im joy sind und ich fredi 73 sagte heissen fredi-76 sorry.
Lob an andy Spitze!!!!
Profilbild
**********ounge
4.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spitzenmäßig!!!
Hallo Ihr Lieben *wink*

Ich wollte noch kurz warten, bevor ich loslege, weil es zum einen ja aus UNSERER Sicht oft anders ankommen könnte als aus EURER und weil es einfach auch gut tut sich etwas die Seele streicheln zu lassen *ja* *ja* *ja*

Meistens melden sich ja immer nur die, die was zu meckern haben und alle anderen genießen und schweigen ......

Aber aus unserer Sicht war es den ganzen Abend auch schon vor der Eröffnung so, dass alles KOMPLETT entspannt war und ich bei der Dresscode-Kontrolle schon fast zum Gaffer mutiert bin *oh2*
Auch von meiner Süßen an der Kasse kam kein einziger Hilferuf wegen schimpfender Gästen, das Personal war gechillt, all unsere Helfer entspannt und unauffällig im Einsatz und als dann nach der Eröffnung auch noch die Action auf den Sofas direkt losging, da wusste ich es wird eine MEGA-Party!!!!

Und das war es dann auch und dafür möchten wir uns im Namen des gesamten St. Tropez-Teams, der Besitzer Franz&Marion, Lord Knigge, all der anderen fleißigen Helfer und Knut an den Turntables bei Euch bedanken!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ihr wart ein PHANTASTISCHES Publikum und habt diese CMNF wieder einmal zu dem gemacht, was sie war:

Die wohl GRÖßTE und mit Sicherheit AKTIVSTE CMNF in Europa!!!!

W I R sind die Party!!!

Und am 3. Januar gibt es die nächste CMNF!!!

Und wer sich traut und das Ganze auch einmal anders herum mitmachen möchte, der kann die Herren UNTEN ohne sehen auf der ★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
wünschen Euch
Esther & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.