Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Autumn-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (18.10.2014)

**********Minds Paar
75 Beiträge
Super Party!
Wir waren das erste Mal auf einer CMNF Party, wussten also nicht genau was uns da so erwartet, waren dann aber sehr begeistert! *wiegeil*
Eine sehr nette Begrüßung, ein, wie immer, tolles und fleißiges Team, und natürlich ein sehr sehr sexy Publikum! *top*
Auch ein Dank an die schicken Solomänner die sich wirklich sehr anständig benommen haben, und auch mal ein Nein sofort akzeptiert haben! Das haben wir leider schon anders erlebt!

Alles in allem eine sehr gelungene, geile Party! Nächstes Mal sind wir bestimmt wieder mit dabei!

Liebe Grüße
****m17 Mann
12 Beiträge
Hammer
ja andi die mega hammer party, auch liebe grüsse an die dame, die uns so schwindelig gemacht hatt, das wir nicht mehr unsere socken identivizieren konnten!! *wink*
*****ses Mann
7 Beiträge
CMNF 18.10 14
Hallo, war zum ersten mal bei dieser Art von Party. Bin begeistert von den Frauen. Soviel Schönheit und Anmut habe ich noch nirgendwo so kompakt gesehen. Die Location ist gut, das Essen auch (man könnte natürlich noch nachlegen: z.B Käse, delikate Suppen). Mir gab es aber etwas zun wenig WC`s und Duschmöglichkeiten?! Grüße an die Organisatoren: super gemacht. *top*
Tecumses
Auch wir...
...haben uns seid langem mal wieder so richtig toll amüsiert. Tolle herzliche Begrüßung. Für unsere Verhältnisse ein sehr ansprechendes erotisches sexy Publikum quer durch alle Altersklassen und Geschlechter (nicht immer so, oder?). Sehr linientreu fanden wir auch die konsequenten Rausschmisse (natürlich Gentleman like vom Andi *ja* ) zweier Dame die sich weigerten die Unterhose auszuziehen *dafuer*. Warum sollen immer die Männer ohne Hemd und Hose daran glauben ;). Was ich noch als sehr positiv bemerken möchte, dass NICHT der große A1 Spielwiesen Raum geöffnet wurde. Der ist mir zu unpersönlich. Irgendwie fühle ich mich in diesem Raum unwohl (Frauen halt). Und so war wieder schön viel Ääktion im restlichen St. Tropez. Hat mir/uns mächtig Spaß gemacht! Sooo... jetzt sind auch wir CMNF Fans, dank Andis legendären Partys *zugabe*. Liebe Grüße Alexandra PS: Und Knut Du machst tolle Mucke *kuss2*
*****nci Paar
261 Beiträge
so, jetzt ist uns die Frau Luxus glatt zuvorgekommen und das in jedem einzelnen Punkt...
Passiert aber wirklich selten dass wir auf einer Party, zu der wir nicht vorrangig wegen der Musik gehen, uns ansehen und feststellen: Der DJ ist irgendwie gut. Und uns ansehen und erstaunt feststellen: Da sind ja nur gutaussehende und höfliche Gäste da!
Auch von uns ein Kompliment an die Soloherren: Nicht zu aufdringlich und nicht zu schüchtern - einfach angenehm. Ach ja, gut unterhalten konnte man sich auch noch, ist ja nicht immer selbstverständlich...

Unsere erste Party bei Esther & Andi und wir haben uns innerhalb kürzester Zeit einfach superwohl gefühlt. Cool, kommen gerne öfter!

Und Danke dass Ihr zu 100% keine Ausnahme beim Dresscode durchlasst!
**hu Paar
37 Beiträge
Wie im
Vorfeld angekündigt , es war ein absoluter Organisierter Abend .

Für uns war es der 1. Auftritt dieser Art , wir sind begeistert .

Macht weiter so.
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd* *danke* *rotwerd* *danke* *rotwerd*

Ganz lieben Dank, a werde ich jetzt einfach mal stellvertretend für´s ganze Team etwas rot.....und das ist eher selten *zwinker*

Frau http://www.joyclub.de/my/2263305.luxus_muc.html entgeht aber auch schon gar nichts, oder!?!

Und wer für solch eine geile Party die Hosen nicht runterlassen möchte, der ist selber schuld, oder!?! *ja*

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Die nächste CMNF ist jetzt freigeschaltet: ★★ CMNF - Winter Edition ★★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.