Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier könnet ihr euch kurz vorstellen 😉 Erzählt doch einfach wer ihr seid 😋
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Wir sind Renke & Steffi. Beide aktuell 37. Sie ist natürlich die Hotwife und er der Cucki. Das aber ganz individuell und speziell 😉Sonst hätten wir diese Gruppe ja nicht gegründet.
Wir kommen aus Norden 🤗
*******t_1 Paar
34 Beiträge
Hi

erstmal Danke für eure schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Als wir Eure Beitrage im JC gelesen haben,fühlten wir uns sofort bestätigt, obwohl wir auch erst ganz am Anfang dieser spannenden "Reise" stehen. Insofern freuen wir uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und sind gespannt wie die anderen Mitglieder ihr cuckolding leben und erleben.


LG
Ines & Michael
*********lank Mann
155 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch euch in der Gruppe begrüßen zu können, hoffe auf angenehme Unterhaltung vlgvg
Hallo und liebe Grüße.
Danke für die Aufnahme hier.
Freue mich auf Regen Austausch mit anderen.
Meldet euch gerne.
LG
*******100 Mann
805 Beiträge
Danke für die sehr schnelle Aufnahme.
Bin Alex aus Cloppenburg und freue mich auf neue Bekanntschaften
******ana Frau
124 Beiträge
Hi, bin Dana. Bin eher switcherin und das Interesse schwankt daher von dom zu sub je nach Laune und dem Mitspieler/in. Lebe die Neigung nicht dauerhaft aus, bis her nie die passenden Spielpartner getroffen. Vielleicht habe ich hier das Glück *g*
*********emale Mann
664 Beiträge
Moin,
Ich finde den Ansatz dieser Gruppe super spannend. Mir geht es da sehr ähnlich u.a beim Switchen oder die Geschlechterwahl. Alles ist eine Erweiterung und keine feste Schublade!

Ich habe die erste Hälfte des Jahrhunderts gerade geschafft und komme aus dem schönen Lüneburg. Bin, in offener Ehe, verheiratet genieße hier ab und an tolle Begegnungen mit umwerfenden Menschen.

Bei Fragen fragen 😉
Volker
*******de17 Paar
119 Beiträge
Das sind wir
Hallo ihr Lieben

Wir heißen Tanja und Mark und sind einfach neugierig darauf hier gleichgesinnte Menschen (wir sind „Neulinge“, was Cuckolding betrifft) anzutreffen. Über anregenden Austausch übers Cuckolding oder auch Dates würden wir uns freuen!

LG Tanja und Mark
Zweibeide17
Hallo bin noch in Malle als Animateur bin Aber erfahren als Lover zuletzt mit Paar Auch 1-2 Mal Woche je nach dem wie es dort mit der Zeit war. Gern über Freundschaft plus da man ja zusammen was erleben mag.. *zwinker* denke das macht es dann auch aus. Wenn man sich auf die Vorlieben einlassen kann dauerhaft und es zusammen genießen kann. Intensiv ausdauernd mehr als nur rein raus
******ane Frau
19 Beiträge
Wir sind momentan nicht auf der Suche da wir einen fixen Hausfreund haben.
Wären aber an einem Paar interessiert, bei dem unsere verschlossenen Cuckis die Damen oral verwöhnen müssen. Wenn das etwas für Euch ist, meldet Euch.

Lg Jane mit Cucki
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Wir sind seit einigen Jahren ein Cuckoldpaar, mögen jedoch keine Vorgaben diverser Männer bezüglich des Ablaufs oder vermeintlicher "Pflichten".

LG Christa und Rick
Moin, mich interessiert diese Gruppe, da ich lange in eine Sub-cucky - femdomHotwife Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau gelebt habe. Bin also sehr erfahren was das Thema angeht. Nun vermisse ich diese Spielart. Habe seitdem bisher nur Frauen kennen gelernt die eher devot und monogam sind. Ich Switche durchaus, vermisse aber den Cucky Style. Sehr schade. Versuche der SubFrauen, die Hotwife und femdom zu spielen waren dann eher unfreiwillig komisch. Ich suche Austausch zum Thema, allein das ist ja schon anregend. Im Idealfall natürlich ein neues Hotwife oder ein paar. Lieben Gruß Dan
*********sCuck Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme.. müssen uns erst einmal orientieren *zwinker*
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme. Ich bin auf dem Gebiet nicht unerfahren und es gibt ssoooo viele Facetten..... lasst uns gemeinsam austauschen und vielleicht auch erleben.
Eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe aber gerne für Rückfragen jederzeit zur Verfügung *liebguck*
Erotische Grüße ausder Mainzer Ecke
****694 Paar
414 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir leben seit vielen Jahren in einer Cuckold Ehe und sind sehr glücklich. Der Cucki ist seit 6 Jahren never inside, er wird keusch gehalten, seine Orgasmen werden von mir oder auch einem Lover kontrolliert.
Zudem lieben wir ein deutliches Machtgefälle was ich als Lady sehr genieße.
Wir freuen uns auf regen Austausch und ggf. auch mal wieder auf einen festen Liebhaber.
Bis dahin MiTo.
*********oxBW Mann
415 Beiträge
Hallo zusammen,

ich vertrete hier wohl die Gruppe der Lover.
Erfahrungen habe ich über insgesamt 2,5 Jahre mit 2 Cuckold-Paaren, die unterschiedlicher nicht sein konnten.

Mein erstes Pärchen war schon erfahren und hat mich Hals über Kopf vereinnahmt und mich quasi ins kalte Wasser geworfen. Was anfänglich für mich eher seltsam war, wurde aber sehr schnell geil und intensiv. Dank diesem Pärchen habe ich die Liebe zum Cuckolding entdeckt. Als Lover.

Bei meinem zweiten Pärchen lief anfangs alles wunderbar. Sie waren Anfänger und noch sehr jung. Beide wollten es und wir haben uns oft gut unterhalten, wie der gemeinsame Weg weitergehen sollte.
Doch sie wollte dann zu schnell zu viel und hat mich und auch den Cuckold mit Wünschen überrumpelt, die ich ihr nicht erfüllen wollte.

Nun bin ich seit Jahren auf der Suche nach dem neuen richtigen Paar und freue mich, hier eines kennenzulernen oder über Erfahrungen zu schreiben.

Grüße aus Stuttgart
T.
Hallo von uns,

warum sind wir hier?
Schließlich waren wir schon lange in dem Forum CUCKOLD hier im Joy....

UNS gehen die ewigen Debatten um Festlegungen von Grenzen und dem einzig wahrem und echtem Cuckolding einiger aufdringlich schreibend (meist Fedom-24/7-orientierten) Mitgliedern dort schon lange auf den Sack, bzw. die Eierstöcke.
Wir haben nicht einmal das Wunschziel unsere Schublade zu finden.
Wer ist über X Jahre, der selbe Mensch?
Wir bevorzugen Die, die sich entwickelt, vielleicht sogar verändert haben - und werden. *top*
Vollkommen STEHENBLEIBEN wollen wir immer noch nicht.

Wie viele, lieben wir Cuckold-Spiele mit DS-Charme ...
Wir kennen die Definitionen der Spielarten C1-C3 und finden diese als grobe Einsortierung super und VOR ALLEM völlig ausreichend.

Für uns sind wir gerne mal ein Cuckold-Paar, vielleicht auch mal Wifesharer ....
Wir essen halt nicht jeden Tag Spinat mit Rührei.
Wir sind vor allem noch soooo viel mehr.

Wir würden gerne auch andere Paare kennne lernen, die Cuckolding reizvoll finden.
Einen LOVER - na,ja - einen Mann, der Lust an einem Paar hat.
Wo nicht der C3-Cucki, gefälligst im Hintergrund zu warten hat....
also ein emphatischer Mann, mit dennoch dominanter Lust und Ausstrahlung, passendem Alter, gutem Aussehen, aus der Nähe, mit Wochenendfreizeit....
Kurzum WONDERBOY darf sich auch melden *zwinker*
Den Herrn für den ONS und andere schnelle Nummern finden wir selber.

Vielleicht findet man hier auch mal Menschen, die man sogar treffen möchte *g*
*********er72 Mann
231 Beiträge
Hallo an alle hier

… und danke für die schnelle freundliche Aufnahme.
Warum bin ich hier ?
Weil ich über die Jahre gelernt habe, dass Cuckolding sehr facettenreich und individuell ist und sein kann.
Angefangen von einem FLR-Paar mit Never Inside bis hin zum Paar wo beide noch immer mal wieder normalen Sex miteinander haben durfte ich kennenlernen.
Auch gefällt mir nicht wie in anderen Gruppen immer fest an starren Eingruppierungen wie C1-C3 oder Liebhaber/Bull festgehalten wird bzw. darauf rumgeritten wird.
Mir missfällt auch der Ausdruck Bull, weil ich mich eher als Liebhaber sehe.
Sehr gerne möchte ich mich hier austauschen und gerne auch neue tiefergehende Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße
Dunkelroter
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi in die Runde

auch wir sagen Danke für die Aufnahme. Das Thema der Gruppe spricht uns aus dem Herzen.
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Gefühl, welches durch den Sex mit Fremden der Frau auslöst haben wir lange vor der Zeit gehabt, wo man den Begriff Cuckolding als Mainstream ansehen musste und wo wir alle sooo aufgeklärt durchs Internet waren.

Es gab einfach ein Erlebnis, wo sie sich völlig überraschend ausgelebt hat und bei ihm - nach einem ersten Schmerz im Herzen mit dem Tränen nahe zu sein - ein harter Schwantz einstellte, der über Stunden Stand mit den tollsten geilen Gefühlen und kreisenden Gedanken. Sie war auf einer Kegeltour und kam erst am Tag danach nach Hause. Die "Beichte" war nachts am Telefon ....

Tja - wie gesagt - es war zu einer Zeit wo man noch nicht so aufgeklärt war und Herr Kandy dachte der merkwüdigste Mensch der Welt zu sein, weil er nicht sauer sondern geil wird, wenn seine Maus was mit nem anderen Kerl hat.

Auf der Suche nach einer Erklärung kamen wir auch auf den Begriff cuckold -damals wie gesagt kaum verbeitet.
Lange haben wir da unsere Antworten gesucht - noch auf der cuckold de Domain Willibald kennengelernt, aus dessen Federn übrigens die Schubladen C1 - C3 stammen ....

Doch immer wieder haben wir festgestellt, dass wir in keine Schublade passen - Herr Kandy ist nicht devot - so gar nicht - eine Demütigung vom Lover? Undenkbar ... und immer wieder kamen wir mit Hardlinern in Kontakt, die dann erklärten, dass wir kein Cuckoldpaar sind ... gut - die Wifersharer wollten uns auch nicht haben und so kamen wir im "Kleingartenverein Swingerszene" zu der Erkenntnis, dass wir zum Glück nicht ins Schema passen und fnaden so mehr als zufrieden unsere Art des Lebens ...
Mit Teilen aus den Schubladen Wifesharing - Dingen aus C1 - C3 und eben aus unseren eigenen Wünschen und Vorlieben ...

Es wurde so das für uns perfekte Lebensmodell welches wir einfach nur genießen.

Liebe Grüße

Kandy_nrw
*****bar Paar
35 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme.
Für uns ist Cuckoldind eine Spielart auf die wir manchmal Lust haben und zum Glück auch schon den passenden Mitspieler dafür haben.
Aber sie möchte es auch nicht missen, wenn er mal dominant ist und den Ton angibt.
Praktizieren also nicht das einzig wahre und richtige Cuckolding, sondern machen das, was uns Spaß macht.
Unsere Meinung nach, soll es doch jeder so ausleben wie er möchte, solange alle ihren Spaß haben.
***ky Paar
252 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir leben jetzt seit jetzt über 10 Jahren mit wechselnder Intensität in einer Cuckold Ehe.
Aktuell hat unsere Sie seit über 3,5 Jahren einen festen Freund und Liebhaber.
Er wird weitestgehend keusch gehalten.
Wir sind immer interessiert am Austausch mit Gleichgesinnten, wollen die Interessen und Intentionen anderer kennenlernen und so auch unseren Horizont erweitert. Da kommen wir auch immer wieder auf neue Ideen.
*********2024 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt und freue mich hier Paare aus dem Köln/Bonner Raum zu treffen um gemeinsam unsere geilen Phantasien im Cuckolding auszuleben.
Liebe Grüße
****dus Mann
133 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, und dann freue ich mich über den individuellen Austausch und interessante Kontakte😎
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich lebe in keiner klassischen cuckold Beziehung denn ich bin der Cucki meiner besten Freundin.
Ansonsten bin ich ein lebenslustiger und unaufdringlicher Mensch.
Ich freue mich auf interessante Menschen und Geschichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.