Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Servus aus Wien,

unter Anderem begleitet mich BDSM schon das halbe Leben, nehme gerne PartnerInnen in Obhut zur Aus- und Weiterbildung ihrer Lustfantasien, die Realität werden sollen, auch wenn es härter wird und fordert.

Nehme dazu sehr gerne sogenannte Hotwifes, Ehehuren und Damen, die mehr auf oder in sich spüren wollen und sich zur Verfügung stellen wollen, oder auch Anfänger, in Obhut, die langsam hingeführt werden, ans Thema Cuckolding, Sharing aber auch BDSM, Vorführung, Verleihung, Gangbang oder Hü mit mehreren Männern (auch bi) oder Paaren.
Kleinere Herrenrunden bis zu 10 Personen organisiere ich sehr gerne in privatem Rahmen.

Jedoch auch eine Einzelbetreuung und in Obhutnahme der vielleicht Ehefrau und Hotwife, zur Aus- und Weiterbildung als Ehehure, Sub oder Sklavin, nehme ich als Lover, Bull oder Verleiher sehr gerne wahr, wenn der Wifesharer, Ehemann oder Cuckold dazu nicht in der Lage ist, es selber zu tun, wenn sie will.

Ich wohne in Wien bin 44, freue mich auf reges und lustvolles Miteinander zur Erfüllung von Lustfantasien und Lebenskonstellationen.
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Ich schaue mich hier esrt mal um....
Unser Paarprofil: Bizzarlust
**ts Paar
233 Beiträge
Hallo
Freuen uns sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein. Wir kommen aus Oberbayern und wir haben für uns das Thema cucholding vor paar Jahren für uns entdeckt wir sehen es Jetzt nicht ganz so eng ist eine sehr tolle Spiel art für uns da unsere sie gerne fliertet und mehr und eine Vorliebe für etwas jüngere Männern hat. Und unserer er ihr sehr gerne dabei zusieht freuen uns hier auf neue interessante Leute
**********84_85 Paar
25 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Cuckoldpaar und haben seit mehreren Jahren Erfahrungen. Uns ist aufgefallen, dass man das Thema nicht pauschal klassifizieren (C1,C2,usw) kann und sollte. Deshalb leben wir das so aus, wie es für alle Beteiligten am besten ist, einfach individuell!
Wir freuen uns auf nette Zuschriften und einen offenen, ernsten und individuellen Austausch bis hin zu einem Treffen!
Wir sind 38/37 und kommen aus Oberbayern (Altmühltal).

Viele Grüße
C&V
Hallo den Freunden des Individuelles Cuckolding !

Habe als Hausfreund zum Cuckolding gefunden und möchte es nicht mehr missen. Für mich ist die sexuelle Harmonie deutlich wichtiger wie das Alter oder das Aussehen .
Aber wenn ich es auslebe dann intensiv.
Das heißt das ich mit der Dame des Hauses es auch öffentlich aber diskret ausleben werde (Kultur, Essen gehen, Reisen usw. ob der Cucki dabei ist oder nicht ist zweitrangig.

Will es längerfristig ...alles andere schaft keine Basis für Vertrauen ....die man dazu unbedingt braucht !
*********orlds Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen,

wir lieben neben dem Leben natürlich auch die Lust. Wifesharing mit all seinen Facetten verschmelzend zum Cuckolding...doch nichts ist abtörnender als die gesellschaftlichen Schubladen in denen man oft geschoben - oder mit denen viel zu oft gedacht wird.

Deswegen unser Weg in diese Gruppe!

Wir freue uns auf viel Austausch und mehr....mit Gleichgesinnten.

VG SW
****rs Paar
33 Beiträge
Hallo, Freitag haben wir unsere erste Begegnung mit einem neuen, aber erfahrenen Bullen. Wenn es so läuft, wie wir es besprochen haben, wird es ein herrlich geiler Abend, an dem die Cuckholdress ausgiebig verwöhnt wird.
****et Paar
627 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon lange in der Szene unterwegs und offen für schubladlose Denke und Spiele.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Zitat von ****rs:
Hallo, Freitag haben wir unsere erste Begegnung mit einem neuen, aber erfahrenen Bullen. Wenn es so läuft, wie wir es besprochen haben, wird es ein herrlich geiler Abend, an dem die Cuckholdress ausgiebig verwöhnt wird.

Wollte nur mal hören wie der Freitag so war? Alles gut gegangen?
****rs Paar
33 Beiträge
Es wurde auf morgen verschoben.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Schade , ich wünsche euch viel Glück das es zustande kommt.😍
****rs Paar
33 Beiträge
Leider ist der bull (Bully auf dieser Seite) nicht aufgetaucht. Das war das zweite und letzte Mal, dass er einen Termin nicht einhielt. Glücklicherweise war jemand anderes im Club, der übernahm, was es zu einem sehr geilen Abend machte.
Wir hoffen weiterhin, dass wir einen Bull treffen, der uns danach regelmäßig auftaucht und empfängt.
*****r53 Mann
347 Beiträge
Roners!
Das ist ja Sche.....e wenn Er sich nicht daran Hält. Aber Du hast ja Ersatz gefunden für den Abend.
Liebe Besucher meines Profils,

sich selber zu beschreiben quasi eine Bewerbung schreiben habe ich noch nie in meinem Leben machen müssen. Als selbstständiger Unternehmer und nach 10 Jahren Ehe war das nie notwendig.

Aber gut ich gebe mein Bestes:
ich bin ein ein sehr zielstrebiger Mensch, Einmal festgelegt setzte ich alles daran meine Träume zu verwirklichen, Vielleicht klappt das ja auch hier. Ich bin charismatisch und sicher zum Teil etwas „Old School“ mit klassischen Werten und Gedankengut. Ein Gentleman der alten Schule,

Es gibt aber auch die sensible, exerzive devote, etwas feminine Seite an mir. Vor allem in meinem ständig neue Blockbuster drehenden Kopfkino. Ich habe eine ausgeprägte Fantasien, setzte diese aber auch konsequent um. „Life is too short to life vanilla.“Ich habe einen süßen, kleinen aber sehr niedlichen Schwanz, und liebe es bloßgestellt und gedümitigt zu werden. Mein Lieblings Kpfkino ist es in aller Öffentlichkeit zum Beispiel auf einem Femdom oder CFNM Party von mehreren Damen vorgeführt, benutzt und erniedrigt zu werden. Wenn ich dann von Dir genötigt werde auch den ein an oder anderen großen Schwanz einzubinden… folge ich natürlich deinen Anweisungen,
Das ganze bleibt aber keine Fantasie, sondern ist bereits in die Tat umgesetzt.
ich hoffe hier, eine dominante Partnerin zu finden und ebenso meine Fantasien weiter zu entwickeln.
Ich bin gespannt.g
Hallo, Ich bin Cucky aus München.
Wir leben Cuckolding seit kurzen in voller Form in C2.
Würde mich über den Austausch mit anderen Cuckys in C2 oder C3 freuen.
Meine Cuckoldress, das beschreibt sie am besten ist hier auch aktiv und schon fündig geworden.

Wir leben in C2 wobei ich die meiste Zeit keusch gehalten werde.
Freu mich von euch zu lesen.
Gruß T.
Merci beaucoup für die Aufnahme,

ich freue mich sehr, Teil der Gruppe zu sein.

... Mag es, wenn der Mann zusieht, wie seine Frau sich anderweitig erotischen Erfüllungen hingiibt. Und er dadurch bestmöglich einen Reiz empfindet.

Ich persönlich stehe nicht auf den Bull, möchte lieber ein küssender einfühlsamer Lover sein.

Deshalb bin ich hier - aus Kitzingen am Main (bei Würzburg).

Wünsche realen Kontakt,
Atemberaubend
****ave Mann
84 Beiträge
Servus aus der Steiermark,
danke für die rasche Aufnahme. Ich entwickle zunehmend Leidenschaft, sowohl aktiv als auch in der passiven Rolle die ich dann gerne mit meiner Partnerin auslebe.
Sonnige Grüße
Ludwig
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir Zwei sind eigentlich so ganz normale Menschen von nebenan. Keine Szenegänger und auch online eher mäßig aktiv. Auch suchen wir nicht nach wechselnden Liebhabern. Wir suchen einen Mann, der sich eine langfristige Freundschaft, ja im Idealfall sogar eine Beziehung zu dritt vorstellen kann.

Das ist der Grund, warum uns diese Gruppe so angesprochen hat.

Liebe Grüße
Love2Men
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Cuckolding - ein Begriff und 1000 Variationen dieses zu leben!

Ja, ich war bereits aktiv ... als sogenannter Bull!
Im realen Leben jedoch war ich der vom (krankheitsbedingt zum Sex unfähigen gewordenen Cuckold ) ausgesuchte Mann, der seiner sexuell aktiven Frau vorgestellt und von ihr akzeptiert wurde. Da die Chemie stimmte hatten wir 2 wunderschöne - z.T. sexuell sehr intensive - Jahre.
( Der Mann verstarb - sie zog in ihre Heimat zurück, damit war dieses Thema für mich zu Ende )

Ich unternehme nochmal einen Versuch - vielleicht findet sich ja eine passende Konstellation.

So gesehen - ich freue mich auf Kontakte!
Hallo in die Runde,
lebe seite Jahren mit meiner Partnerin aktiv Cuckolding und auch Wifesharing aus. Hab mich hier mal für einen Erfahrungsaustausch angemeldet
Wir mögen dabei nicht das klassische Schubladendenken.
LG
Axel
*********d3030 Mann
606 Beiträge
Hallo zusammen aus Salzburg

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin schon seit mehr als 20 Jahre als Lover und Cuckoldbull unterwegs , auch in BDSM. - ich habe
schon viel erlebt, sehr spannende Situationen und Menschen kennen gelernt und bezeichne mich durchaus als erfahren.

Freue mich auf neue Situationen, guten Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Abend , mit Frauen und Paaren .

Gruß,
Haudfreund
Liebhaber/ Bull Eindruck
Ich grüße alle hier.
Finde diese Gruppe sehr spannend und interessant. Da ich öfter als Hausfreund gedient oder Liebhaber von eine Dame war /2.Partner bei ein paar. Bin. Wollte ich mehr über diese Hintergründe verstehen . Als Gentleman und Bull habe ich öfter diese Konstellation gehabt. Aber mir hat interessiert.. nicht nur; der Lust der Dame und Vergnügen von ihre Partner sonder auch darüber hinaus zu verstehen. Was dahinter stecken. Gefühle und pyschologisch Hintergrund. Und wie Unterorden ist alles .welcher Art von cuckolding gibts.etc Ich fühle mich sehr wohl in der Rolle von Bull. / Liebhaber./ 2 . Partner so zu sagen. Nicht nur für Sex .Und erfreut mich wenn der paar dadurch sich noch mehr verbunden fühlt. Und geil natürlich. Mit leidenschaft. Und klare Regel

Freu mich auf neue Kontakte hier und Freundschaften. Grüße aus Köln. Mfg Dom an alle Mitglieder hier gerne könnt ihr mich anschreiben privat . P n sind erwünscht.
Dom
*****007 Mann
294 Beiträge
Einen freundlichen Gruß in die Runde!

Ich liebe sinnliche, "sexpositive" und sexuell aktive Frauen! Und damit insbesondere Hotwives/Cuckoldresses! Aber das Spektrum der Vorlieben ist natürlich gerade auch im Bereich Cuckolding vielfältig. Daher ist es wunderbar, dass es diese "besondere" Gruppe gibt.

Denn mein Cuckold-Interesse ist auch "individuell". So ist es wohl in Cuckolding-Kreisen sehr beliebt, dass der Cuckold anwesend ist, wenn sich die Hotwife/Cuckoldress mit ihrem Lover/Bull vergnügt. Oder zumindest Videos/Nachrichten live ausgetauscht werden.

Hier ticke ich als Cuckold wohl offensichtlich anders. Ich hätte kein Interesse, selbst anwesend zu sein oder im direkten Austausch zu stehen. Das ist ja auch zusätzlicher Stress für die Hotwife/Cuckoldress. Ich finde es viel erregender, wenn meine Herzdame ganz ihrem Vergnügen nachgehen kann und sich keine Gedanken um mich als Cuckold machen muss. Denn sie weiß immer, dass sich ihr Cuckold keusch verhält und mit seinen Gedanken bei ihr ist. Davor und danach ist dann ggf. noch genügend Zeit, um sich über Details auszutauschen. Vielleicht gibt es auch in dieser Gruppe Hotwives/Cuckoldresses, die einem solchen Arrangement etwas abgewinnen können.

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Torus007
**********e_NRW Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

auch erstmals Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns hier jetzt hoffentlich als Paar nette Menschen kennenzulernen, mit den man sich über individuelles Cuckolding unterhalten zu können und auch gern zu erfahren wie ihr das so lebt. Wir kommen aus dem Kreis Viersen in der Nähe von Mönchengladbach. Wir sind sehr interessiert an neue Kontakte, die mit uns ein individuelles Cuckolding ausprobieren möchte???

Ganz liebe Grüße

Dreamcouple_NRW
Profilbild
*********vents
946 Beiträge
Reines Cuckoldevent
Hallo Zusammen,

zunächst mal ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *kuss*

Wir sind seit einiger Zeit Veranstalter und haben unsere Partys unter den Slogan "Bang my Hotwife" gestellt.

Aufgrund der Gästestruktur kam aus unseren Communitys vermehrt die Anfrage, ob wir nicht mal ein reines Cuckoldevent veranstalten können. Da wir selber eher unter die Kategorie "Dominant Wifesharing" fallen, den Kink des Cuckolding aber greifen können, haben wir einen Eventvorschlag entwickelt, diesen mit befreundeten Cuckoldpaaren abgestimmt bzw. haben deren Wünsche berücksichtigt und herausgekommen ist die Eventreihe "Cock Cage Dreams".

Die erste Party dieser Reihe war letztes Jahr in NRW und es war wirklich ein extrem tolles Event.

Um einige Erfahrungen reicher, findet die zweite Veranstaltung am 25.03.23 in Bayern statt.

Wer mag, einfach mal einen Blick drauf werfen und bei Zeit und Lust gerne anmelden:

Cock Cage Dreams

LG,
Karsten & Kira von Hotwife- Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.