Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hi! Wir sind ein Paar aus Berlin. Freuen uns sehr über die Gruppe und über Events und erste Dates. Sind noch Anfänger. Er eher devot, bi. Sie eher dom..
****_C Mann
40 Beiträge
Welcome!
Wie kam denn raus, dass er Bi ist und wie hast du es aufgenommen?
Können uns gerne austauschen. Kann aber nicht anschreiben, da ich keinen Premium Account habe.
LG Larc
hallo ihr lieben ich bin ein Dominanter Mann und suche im Ruhrgebiet, MK ,MS , Rheinland ein Cuckoldpaar . Ich habe extrem viel Erfahrung und bin noch sehr Agil und sehr Fit.
****ide Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Cucki / Wifesharer, glücklich verheiratet und stehe sehr darauf, wenn meine Frau Männerfreundschaften pflegt….
Da meine Frau sozusagen zu haben ist lasse ich das gerne nette Männer wissen.
LG
*********_Paar Paar
52 Beiträge
Hallo auch von uns,
wie schön, dass es diese Gruppe gibt. Wir können uns in die gängigen Schubladen C1, C2, C3 nicht einordnen, suchen lieber einen empathischen und reflektierten Mann, der mit uns herausfinden mag, was Cuckolding für uns bedeutet.
LG
*********riosa Paar
33 Beiträge
Guten Morgen 😊

Wir freuen uns über interessante Kontakte, Mentoring und gern auch Spielpartner in unserer Nähe.

Da wir beide diese Spielart genießen können, sowohl als Cuckold und auch als Cuckquean, sind wir für unterschiedliche Konstellationen offen.

Viele Grüße von der hessisch-bayerischen Grenze

Pareja_curiosa
*********ouple Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Für uns ist Cuckolding ein Spiel welches wir in Clubs ausleben. Nach einer Babypause wollen wir zukünftig wieder einsteigen.
Dabei sind wir offen für Anregungen um den nächsten Schritt zu gehen... *g*
Umgedreht sucht unsere Sie auch gerne eine Dame für ihn aus und schaut dann zu.
LG
********2017 Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir mögen beide Spielarten (Cuckhold und Cuckquean) und leben sie am liebsten aus wenn wir im Urlaub sind. Tagsüber am Strand in Griechenland, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria und Südfrankreich hatten wir schon einige schöne Erlebnisse.
Sie liebt es wenn Sie bi ist und mit einbezogen wird.
Er schaut (fotografiert oder filmt) auch gerne zu wie sie Ihn vernascht.

Wünschen allen ein schönes Wochenende
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und interessiere mich für das cuckolding es macht mich neugierig man darf mir gerne eine pn senden. Ich bin neugierig auf neue Sachen und bin offen und wenn gewünscht versaut. Mfg Ma_375
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind durchaus erfahren im Cuckoldbereich und genießen diese Lebensart mit großer Freude.
Allerdings passen wir mit der Zeit immer schlechter in die klassischen Kategorien und freuen uns daher auf diese Gruppe.
LG Taunus_Paar7776
**********trahl Mann
344 Beiträge
Herzlich Willkommen
*******079 Mann
20 Beiträge
So ihr Lieben, ich bin neu, nagelneu hier 😋

Bin Daniel 40 Jahre jung aus LEIPHEIM bei Günzburg , das ist da wos Legoland ist.

Ich suche also Paare aus Bayern bzw aus der nähe von
HEIDENHEIM ULM NEU-ULM GÜNZBURG DILLINGEN

Ich finde Cuckolding immer geiler.. in mir reift der Wunsch schon länger, was ich genau suche erspür ich noch. Ich bin da gerne devot aber auch ein Bull der sich das nimmt was er möchte.

Ich freu mich von euch zu lesen zu hören... grüsse Daniel 😊
Hi bin ein sehr erfahrener Swinger und cockold Bull. Suche in Großraum Rosenheim ein paar für heiße treffen. Bin sehr offen für eure Wünsche, mobil und besuchbar in Rosenheim. Also meldet euch einfach Mal mit euren Wünschen.

GG euer XXXwomanizer
*******one Mann
55 Beiträge
Erfahrener Mann , dem es weder an Bildung noch an Umgangsformen mangelt, wünscht sich die Bekanntschaft zu einem sympathischen Cuckold-Paar im Raum Berlin-Brandenburg. Es spielt keine Rolle, ob Ihr noch am Anfang dieser komplizierten, aber auch so wunderschönen aufregenden Beziehungsform steht, oder schon Erfahrungen gesammelt habt. Aus langjähriger Erfahrung weiss ich, dass diese Dreier-Konstellation sich nicht einfach aus dem Hut zaubern lässt. Deshalb: lasst uns ins Gespräch kommen, sehr gerne bald schon persönlich.

Mir bereitet es nicht nur sexuelle Freude, die Dame des Hauses in diesem Spiel vollends körperlich, sondern auch intellektuell zufrieden zu stellen *sexypo*. Mit mir sind tatsächlich auch Gespräche mit Tiefgang und/oder Heiterkeit möglich. Ebenso geniesse ich die gemeinschaftliche Erziehung des Cuckis, mal zart, mal hart, ganz so, wie auch er es sich insgeheim immer erhofft hat. Gerne auch mit klarer Bi-Ausrichtung, ist aber nur eine Option unter vielen

Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme
Paar im Oberland gesucht
Suche ein Paar im Großraum Miesbach/Rosenheim. Bin sehr erfahren, offen, mobil und besuchbar. Traut euch und meldet euch mit euren Wünschen.

GG euer XXXwomanizer
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein arabisches Paar und freuen uns dabei zu sein
LG
*****206 Mann
94 Beiträge
Guten Tag ich bin Phil 28 aus dem Raum Hannover. Ich bin 194 groß und 88 kg schwer. Dazu bin ich zusätzlich sehr gut bestückt würde ich ganz frech mal so sagen. Erfahrung habe ich bis jetzt mit zwei cuckold Paaren gemacht.

Mir hat dies sehr gut gefallen. Und ich hoffe hier vielleicht ein neues Paar zu finden.

Desweiteren bin ich sehr kommunikativ und gehe auf Wünsche ein. Bei mir steht die Lust der Frau im Mittelpunkt. Ich selber mag es lieber etwas härter, kann aber auch sanft.

Freue mich auf eure Nachrichten 😊
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,


ich bin seit ca. 10 Jahren inzwischen Cucki (never Inside) und Sklave meiner Gebieterin. Seit neustem soll ich mich auch Leuten zur Benutzung/Bewertung/Erniedrigung zur Verfügung stellen. Allerdings ist dies von meiner Gebieterin nur auf den Onlinebereich begrenzt.
Ansonsten ist meine Darsein zur Erfüllung der Bedürfnisse meiner Gebieterin mein Lebensinhalt
****l80 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Birdlocked Mini gekauft, den ich ab und an trage, auf eigene Initiative hin. Meine Frau ist nur semi daran interessiert, mich dauerhaft wegzusperren.
Was sie allerdings total erregt ist, wenn ich verschlossen bin und sie verwöhne. Manchmal bleibt sie "egoistisch" und lässt ihn nicht raus. Manchmal sagt sie aber auch "ich muss ihn jetzt spüren" und lässt ihn auspacken. Ich versuche dann, mir das Abspritzen zu verkneifen.

Vorletzte Woche habe ich den Birdlocked eine Woche lang getragen und auch seit dem Ablegen nicht selbst Hand angelegt. Vorgestern wollten wir eigentlich nur einen Quickie während dem Homeoffice machen, aus zehn Minuten wurde eine gute Stunde. In der habe ich ihr von meiner Cuckold-Phantasie erzählt. Sie war überraschend positiv eingestellt, hat aber betont dass es aktuell nur eine Phantasie ist. Jedoch ist sie abgegangen wie selten zuvor und hat sich mit geschlossenen Augen einen weggegrinst... *g*

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, ob die Phantasie irgendwann Realität wird.
****ost Mann
41 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe 🙂

Ich bin recht neu im Thema Cuckolding und habe meine ersten Erfahrungen als Lover/Hausfreund gemacht. Die waren sehr schön und ich würde diese Welt sehr gerne weiter erkunden, ich fand dann aber das was ich in den üblichen Foren und Gruppen zu diesem Thema gesehen habe eher irritierend. Ich finde diese ganzen Kategorien/Schubladen, die es da gibt schwierig und muss auch die Stimmung dort insgesamt wenig einfühlsam. Vielleicht gibt es ja Menschen, denen es ähnlich geht und wenn dann ja vielleicht in dieser Gruppe? Ich würde mich jedenfalls freuen, diese Menschen kennenlernen 🙂

Liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg
**********inaer Paar
117 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Als Neuzugang möchten wir uns kurz vorstellen:
Aufgrund der Gruppen-Beschreibung waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir wirklich in die Gruppe passen bzw. tatsächlich zur Ziel-Gruppe gehören, da wir selbst KEIN Cuckold-Paar sind!?
Aber gerade der Ansatz dieser Gruppe, dass Cuckolding (wie eigentlich die Ausprägung und Umsetzung ALLER Vorlieben und Neigungen) ebenso individuell ist, wie die Leute die es praktizieren selbst, lässt uns vermuten, dass wir hier ganz gut reinpassen könnten.
Wie gesagt, sind wir selbst KEIN Cuckold-Paar, sondern in unserer Beziehung sexuell eher ein D/s-Paar, wobei wir aber zusätzlichen Mitspielern gegenüber BEIDE dominant auftreten.
Und da wir uns vorstellen könnten, dass es eine sehr schöne und passende Ergänzung zu unseren Vorstellungen und Neigungen darstellen würde, möchten wir gerne ein Cuckold-Paar finden, zu dem wir eine langfristige Freundschaft+ / Beziehung aufbauen können.
Hierbei kann die Beziehung zu der beteiligten und zumindest bi-interessierten Frau gerne "auf Augenhöhe" gestaltet werden, aber sie darf natürlich sehr gerne auch devot sein.
Beim männlichen Cucki sind wir hinsichtlich des Levels nicht wirklich festgelegt.
Eine komplett passive Ausprägung, ohne jegliche Beteiligung an irgendwelchen sexuellen Aktivitäten wäre ebenso denkbar, wie eine begrenzte Interaktion hinsichtlich sexueller Dienste, wobei der Cucky dann aber auf Anweisung ALLEN Beteiligten zur Verfügung stehen sollte, also also auch zu bi-Aktivitäten (OV = aktiv / AV = passiv) herangezogen würde.
Auch der in der Gruppen-Beschreibung erwähnte Ansatz, dass das Cuckolding nicht unbedingt ein "durchgehendes Konzept" sein muss, sondern sich sehr wohl auch nur auf begrenzte Phasen / definierte Sessions beschränken kann, stellt für uns eine absolut interessante Option dar.
Ok, es sollte sicher schon einen Schwerpunkt bilden und die tendenzielle Rollen-Verteilung, also wir dominant und das andere Part eher devot, würde gerade hinsichtlich des sexuellen Miteinanders sicherlich bestehen bleiben.
Aber gerade auch bei nicht-sexuellen, gemeinsamen Aktivitäten, wäre ein Miteinander "auf Augenhöhe" durchaus denkbar bzw. sogar wünschenswert.
Erste Erfahrungen mit entsprechenden Paaren sind vorhanden und haben dazu geführt, dass wir uns eine langfristige und intensive Beziehung zu einem Cuckold-Paar wünschen würden.

So, das soll es erstmal zu unserer Vorstellung gewesen sein.
Aber Ihr dürft euch bei Interesse natürlich sehr gerne auch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen.
Wir haben uns durchaus ein wenig Mühe damit gegeben, um einen aussagekräftigen Eindruck zu vermitteln wer wir sind, wie wir "ticken", worauf wir stehen und wen oder was wir suchen.

Ok, dann freuen wir uns jetzt auf eine gute Zeit in dieser Gruppe, mit vielen interessanten Gesprächen und spannenden Kontakten!

Liebe Grüsse
Petra und Robert
********Pain Paar
536 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünschen wir.

Unterwegs sind wir völlig unkonventionell, passen so richtig in keine Schublade.

Stand heute: Ich bin als Mann dominant, aber in allen Fragen unserer Sexualität bestimmt meine Frau. Meine Frau ist persönlich gerne devot, sexuell aber Hotwife und sehr phantasievoll. Ich habe ihr erst das Recht an meinem Orgasmus geschenkt, dann später das komplette sexuelle Bestimmungsrecht. Sie darf alles, ich erst einmal nichts. Ich muss fragen oder anbieten. Sie kann stets entscheiden und das ist für uns beide immer sehr erregend.

Wir hoffen, in dieser Gruppe bunte Vögel zu treffen, denen eir etwas geben können, aber auch, etwas Input zu bekommen.

Liebe Grüße von Harry und Anne
***ls Mann
237 Beiträge
@********Pain, Hallo Anne und Harry,

sehr interessante Vorstellung habt Ihr.
Damit seid Ihr hier genau richtig, absolut!! Individuelles Cuckloding eben...
Für einen Austausch bin ich immer zu haben.

Ihr werdet Euch hier sicher sehr wohl fühlen!!
******023 Mann
11 Beiträge
Moin, ich bin der Olli, Singlecuckold und such nach einer Singlehotwife. Darüber hinaus suche ich bisi Support.
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt, was hier so passiert.
LG Olli
**********sucht Mann
64 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe zwar schon einiges an Erfahrung als Bull, bin aber aktuell auf der Suche nach einem neuen Paar und da reizt mich natürlich der Gedanke, dass es auch individuellere und exklusivere Konstellationen und Möglichkeiten gibt. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, diese gemeinsam mit Euch zu erkunden - entweder virtuell im Chat, per Club-Mail oder auch ganz real im tatsächlichen Erleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.