Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hi! Wir sind ein Paar aus Berlin. Freuen uns sehr über die Gruppe und über Events und erste Dates. Sind noch Anfänger. Er eher devot, bi. Sie eher dom..
****_C Mann
40 Beiträge
Welcome!
Wie kam denn raus, dass er Bi ist und wie hast du es aufgenommen?
Können uns gerne austauschen. Kann aber nicht anschreiben, da ich keinen Premium Account habe.
LG Larc
hallo ihr lieben ich bin ein Dominanter Mann und suche im Ruhrgebiet, MK ,MS , Rheinland ein Cuckoldpaar . Ich habe extrem viel Erfahrung und bin noch sehr Agil und sehr Fit.
****ide Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Cucki / Wifesharer, glücklich verheiratet und stehe sehr darauf, wenn meine Frau Männerfreundschaften pflegt….
Da meine Frau sozusagen zu haben ist lasse ich das gerne nette Männer wissen.
LG
*********_Paar Paar
52 Beiträge
Hallo auch von uns,
wie schön, dass es diese Gruppe gibt. Wir können uns in die gängigen Schubladen C1, C2, C3 nicht einordnen, suchen lieber einen empathischen und reflektierten Mann, der mit uns herausfinden mag, was Cuckolding für uns bedeutet.
LG
*********riosa Paar
33 Beiträge
Guten Morgen 😊

Wir freuen uns über interessante Kontakte, Mentoring und gern auch Spielpartner in unserer Nähe.

Da wir beide diese Spielart genießen können, sowohl als Cuckold und auch als Cuckquean, sind wir für unterschiedliche Konstellationen offen.

Viele Grüße von der hessisch-bayerischen Grenze

Pareja_curiosa
*********ouple Paar
21 Beiträge
Hallo Zusammen.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Für uns ist Cuckolding ein Spiel welches wir in Clubs ausleben. Nach einer Babypause wollen wir zukünftig wieder einsteigen.
Dabei sind wir offen für Anregungen um den nächsten Schritt zu gehen... *g*
Umgedreht sucht unsere Sie auch gerne eine Dame für ihn aus und schaut dann zu.
LG
********2017 Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen,