Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
118 Mitglieder
zur Gruppe
Pupplinger Au
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe: Puppen-Geschichte zum ergänzen...

********lone Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe: Puppen-Geschichte zum ergänzen...
Hier ist eine Puppengeschichte, bei der ich Euch biite, sie zu ergänzen, bis diese zu einer vollständigen Geschichte geworden ist.

Ich wünsche euch damit viel Spass !

Die Puppe Annabell wird als Broken-Doll in die Puppenklinik eingeliefert.
Dort wird versucht sie wieder richtig zusammenzusetzen... .
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glücklicherweise war Annabell´s Gesicht nicht wirklich in Mitleidenschaft gezogen, es gab lediglich einen kleinen Riss auf der Stirn.

Mit den Gliedmaßen sah das allerdings schon anders aus - ein Bein war am Knie abgerissen und eine Hand fehlte. Ihre schönen Brüste waren in Ordnung - was die Pussy anbelangte, so musste das erst mit einem Fickversuch geklärt werden. Zuerst mussten aber die Gliedmaßen repariert werden ...
*******sara Frau
57 Beiträge
Annabell brauchte Zeit überhaupt zu verstehen was sie ist und ob sie den Menschen in ihrer Umgebung trauen sollte, ob diese Menschen sie verstehen würden, diese Komplexität. Annabell durchschaute schnell das psychogelaber und manipulierte, eine Puppe hört zu und hat ihren eigenen Kopf.
********lone Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem sie sowohl ihren körperlichen, wie seelischen Zustand erfasst hatte und sie sich durch Superkleber zusammengeflickt, in Ihrer Latexhaut, empfand ...hatte sie leichte Fluchttendenzen, da die Klinik nicht mehr das, was sie früher vorgegeben hatte, zu sein schien.
Doch vorerst wollte sie noch einen Blick in den Spiegel werfen... . Sie erblickte dort ein wohlgeformte, fast unwirklich aussehende Latexhaut-Puppe, der wülste Kussmund verstärkte diesen Eindruck noch.
Die Farbe der Haut wirkte porzellanfarben, leicht glänzend.
Da der Stelle, an der die Scheide sein sollte, war nur ein Schlitz..., die Vagina ansonsten nicht sichtbar, die Vulva in ihrer umschließenden Schönheit gar nicht vorhanden !
Annabell erschrak...
*******sara Frau
57 Beiträge
Schlitz...tieft er, empfindet er Lust, ist Schlitz die neue Ästethik? All die Fragen gingen ihr durch den Kopf. Sie stand steif und ruhig vor dem Spiegel, es gab sonst nichts zu tun. Klinikatmosphäre, eine Kühle im Licht der weißen Aufputz-Rasterleuchte, gespickt mit Fliegenkadavern, von denen die es nicht geschafft haben.
Die Tür öffnete sich. Stirnrunzelnd trat Doktorin Hard ein, wie immer auf ihr Klemmbrett starrend. Wollte sie etwas sagen, so tat sie es diesmal nicht. Sie nahm Annabell wahr. Ging langsam nun doch in das Zimmer und betrachtete beiläufig auf das Bett. Die persönliche flauschige taugrüne Decke auf dem Klinikbett kannte sie bereits, nicht so das sauber dort Aufgereite, das Seil, dunkel im Slipknoten gebunden, Annablls Lieblingsdilos schwarz und pink. Noch immer kein Wort. Langsam ging sie zu Annabell, trat hinter sie und strich mit ihren viel zu langen manikürten Fingernägeln eine Latexfalte im Hüftbereich glatt. Zumindest ein mmmh ließ sie ausatmend die Luft füllen. Nicht zufrieden oder sehr zufrieden griff sie langsam, die neben dem Spiegel nichteingestaubte Ölflasche und tropfte in Zeitlupe ein sechsmaß auf ihre Finger, ihre Lippen kräuselnd, glitten ihre Finger wieder zu der Stelle an der Hüfte wo sie nun langsam und zart die Wogen glättete. Annabell wurde heiß, leicht spürte sie die Wärme. Fast vergessen war der Schlitz. Doch was nun geschah, konnte sie nicht ahnen. Verwundert und fasziniert beobachtete Annabell wie die Doktorin ihre Handinnenfläche im zeitlupentempo mit öl füllte, sie schritt um Annabell und presste die triefende Vollölhand gegen den Schlitz und genoss das schmazende Geräusch.
********lone Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Annabells innere Hitze schwoll an.
Sie zuckte bei jeder neuen Bewegung der Doktorin.
Kleine Schauer zogen über Ihren Rücken.
Ihr wurde trotz Latexhaut, die sich immer mehr anspannte, heiss und kalt.
Ihre Sinnen waren bis zum Äußersten in Alarmbereitschaft.
Was würde als Nächstes kommen...?
********lone Frau
612 Beiträge
Themenersteller 
Tiefer drang die Hand der Doktorin in Annabell ein.
Fordernd...Annabell bäumte sich lustvoll auf, wollte schreien vor Leidenschaft...
*******arie Mann
311 Beiträge
... die ruht ja schon lange die Geschichte ! Dann greife ich einmal ein und schreibe weiter.

Wieso hatte sie überhaupt diesen Schlitz ? ... immer wieder blitzen Bruchstücke ihrer Erinnerungen auf ... sie war doch eigentlich ein Mann gewesen ... ein angesehener Anwalt ... Annabelle spürte erneut die Lust in ihr, die immer größer wurde, aber es blieb dieser Rest an Erinnerung.

Da war dieser Abend, als eine Klientin sie zu sich gebeten hatte ... sie hatte ihm einen Drink serviert, und kurz danach brach jede Erinnerung ab ... erst jetzt kam sie langsam zurück, wo eine Doktorin seinen Schritt untersuchte und dort einfach nur ein Schlitz war ... was war passiert in der Zwischenzeit ?
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Das letzte an was sie sich verschwommen erinnert ist das sie gestern in der Disco von jemandem angesprochen wurde .......
Ich glaube man redet zusammen über Glück und wünsche .......
Und sie antwortete schärtzlich , irgendwas von Frau sein , mal die Welt aus Frauenrechte erleben oder so ....

Können diese errinungsstücke denn war sein denkt sie noch ....
Als der Doktor zwischen ihren Schenkel sagte
" ok machen wir mal ein Ultraschall , wie es vin innen aussieht "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.