Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
118 Mitglieder
zur Gruppe
Pupplinger Au
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch denn eigentlich eine Puppe aus ?

*******arie Mann
311 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch denn eigentlich eine Puppe aus ?
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten, weil das Thema schon sehr weiten Spielraumlässt. Was macht für euch eine Puppe aus ?

Für mich fängt es bei einer guten Maske an, weil ich finde, dass eine puppenhafte Mimik den Kern einer Puppe ausmacht ... eine Puppe wirkt emotionslos, und das fängt eben bei den Gesichtszügen an. Ich habe verschiedene Masken ausprobiert, war oft sehr frustriert und habe schließlich über Amazon eine gefunden, die zwar 150 € gekostet hat, die aber wirklich passte und mir ein absolut puppenhaftes Äußeres verlieh ...

Sehr gern hätte ich auch einen Latexkörper, im Idealfall mit einer benutzbaren Vagina, aber diese Anzüge sind dermaßen teuer und die Größenangaben sehr ungenau ... dass es wohl leider Utopie bleiben wird. Ich werde nicht 1500 € ausgeben, ohne zu wissen, ob das Ding dann auch wirklich passt und auch eine Weile hält. Aber wichtig ist mir ohnehin erst einmal das Gesicht.

Wie seht ihr das ? Was ist euch wichtig ?

Lilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.