Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4195 Mitglieder
zum Thema
Gebärmutter beim Sex anstoßen - Wie geht ihr damit um?159
Vagina Tiefe wichtig? Hallo Liebe Leute. Auf das Thema bezogen…
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rüde zu doof zum besteigen?

Rüde zu doof zum besteigen?
Moin,

liest sich lustig,isses aber nicht.Gibt es Rüden,die zu blöd zum poppen sind,oder ist das nur bei meinem so?

Als meine Hündin noch alles beisammen hatte,also Gebärmutter und den ganzen Kram,wollte mein Jacky sie öfter mal besteigen,wie Rüden halt so sind.

Was macht der Doof?Schnüffelt an ihrem Hintern,stellt sich anschliessend vor sie und will sie von vorne besteigen!

Ich denk ich werd' nicht mehr.Also Hund gepackt und hinten drauf gesetzt.War aber nix,obwohl die Hündin alles gerichtet hatte und drauf wartete,das sich etwas tun würde.

Hat es aber nicht....sie wartet heute noch *g*

Oder ist der Jacky schwul? *gruebel*

Harry
???
Hallo Harry,


ich denke nicht, das dein Rüde "Schwul" ist....

Unsere Tiere sind weit klüger, als wir es immer glauben wollen.
Wenn er der Meinung ist, es ist nicht die Richtige, dann wird es wohl auch seinen Grund haben...

Gruß Swingerwolf
Ich
denke nicht, dass Dein Jacky schwul ist (obwohl es bei Tieren auch vorkommt).

Meine Freundin besaß 2 weiße Schäferhunde. Antares sollte decken, Hündin stand bereit, Antares wollte nicht. Thunder wollte gerne, aber Hündin nicht :-).

Fazit: Auch zwischen Hunden muss es schnackeln, sonst wird das nichts mit dem Nachwuchs :-))

Urka
******_nw Frau
155 Beiträge
hihi
selbst meine Erfahrenen Deckrüden poppen auch mal gerne von vorne, vor allem, wenn die Hündin noch keinen Eisprung hatten aber dennoch willig sind. Sie riechen dann wohl noch nicht 100% richtig.
Habe ich die Tiere völlig allein gelassen hat es bisher immer geklappt.

Ich kenne durchaus Rüden, die es nicht wollen, wenn man dabei zusieht LOL

LG Nic
Auch zwischen Hunden muss es schnackeln, sonst wird das nichts mit dem Nachwuchs

Schon klar,aber so wie es aussah,wollten sie ja beide.Das Mädchen hatte die Rute schön artig auf die Seite gedreht und wartete.Und dann sowas....
Sie riechen dann wohl noch nicht 100% richtig.

Das wäre eine plausible Erklärung.Aber warum lässt er sie dann nicht links liegen und versucht sie trotzdem zu besteigen?
******_nw Frau
155 Beiträge
Glaube mir, das würde ich meinen Rüden wirklich gerne mal fragen, denn ich dachte auch der wäre Schwul.

Eine Woche turnte der um das Mädel rum, hüpte rauf und wieder runter..dann von vorne, von der Seite..
Ich bin dann zum Vet und habe bei der Hündin einen Progesterontest machen lassen..tja, die Dame war zwar ge... aber hatte noch keine Ovulation..das muss der Rüde gerochen haben das es sich noch nicht wirklich lohnt alles zu geben, 3 Tage später gings dann richtig zur Sache..Ergebnis 10 Welpen *g*
Aufgefallen ist mir bei diesem Rüden, das er wirklich erst am richtigen Tag so richtig jault wenn er die Damen sieht und feste mit den Zähnen klappert.
das er wirklich erst am richtigen Tag so richtig jault wenn er die Damen sieht und feste mit den Zähnen klappert

Das kommt mir bis -auf's Zähne klappern- irgendwie bekannt vor *mrgreen*
liebscht harry
also ich muß es mal los werden...deine threads sind der hammer.*haumichwech*

nun zu seinem jacky

1. einem rüden ist es pups-egal ob er die hündin mag oder nicht!
an bestimmten tagen wird er sie sogar sehr mögen!

(bei der hündin kann das anders aussehen!)

2. deinem kleenen fehlt die erfahrung...hat er die einmal "richtig"
gemacht wird er sehr schnell zur sache kommen!

3. schwule hunde jibbet nicht...nur triebige, die treiben es dann auch
mit dem sofakissen oä.

tja, er lernt es schon noch....*grins*
*g*
Also ein guter Freund von mir hatte mal nen Mini-Yorkie. Dieser war wirklich etwas zu doof, aber nach bei der dritten Läufigkeit hatte er es dann endlich gerafft und es super hingekriegt.
Alle Welpen waren RÜDEN!!!
Ob es wohl daran lag, daß es ein schwuler Haushalt war?
*holmes*
die treiben es dann auch
mit dem sofakissen

*wiegeil*
Einfühlsam nicht Doof!
Unser Schatz hat auch schon diverse Hündinnen trotz aller richtigen Voraussetzungen verweigert und das obwohl er schon "Erfahrung" hat. Profifi.... haben diese Weibchen besprungen. Wir haben auch gedacht das er nicht alle Tassen im Schrank hat oder Schwul oder, oder, oder! Bei einer späteren Nachfrage bei den Weibchenbesitzern stellte siche heraus das die Weibchen leer geblieben sind oder etwas an der Gebärmutter hatten was der Vet. vorher nicht festgestellt hatte.
Also ist klar das Er super Einfühlsam ist, eine gute Nase hat und ein echter Gentlemen ist!
So sind sie eben unsere Liebsten und besten Freunde!! *gg*
***ru Frau
578 Beiträge
Es gibt noch die Möglichkeit das er im Rang soweit unter ihr steht das er sich schlicht nicht richtig rantraut.
Es gibt noch die Möglichkeit das er im Rang soweit unter ihr steht das er sich schlicht nicht richtig rantraut.

Nein,er ist ganz klar der Boss....ausser Herrchen natürlich *zwinker*
hmh
...ich gestehe das ich den gleichen gedanken wie Kadru hegte!

das ist nicht von der hand zu weisen...denn meist sind

hündinnen die tonangebenden!

@*******ent ...willst du denn noch welpen...oder hat sich das thema erledigt??
willst du denn noch welpen...oder hat sich das thema erledigt

Nein,das hat sich erledigt,weil das Mädchen operiert worden ist und keine Welpen mehr bekommen kann.
Naja
hat er ja Freude an Oralspielereien *lol*

Nee quark

Das macht meiner auch und noch krassere sachen.Eine hat er letzt aufn Rücken gelegt und auf sie drauf.Ob er da beim Herrchen zugegugt hat keine ahnung*lol*

Das hat nix mit Doof oder Schwul zu tun.Da hat einfach was ned gepasst.Besonderst wenn das Herrchen noch eingreift klappt des sowieso ned.
Auch Hunde brauchen etwas Zeit!!!!!

Lasst sie einfach machen die finden schon n richtigen weg.Die Natur sorgt schon dafür das es irgendwann klappt aber bestimmt nicht wenn wir Menschen das wollen nach dem Motto :Los jetzt mach kleine Hundebabys!!!
Oder kannst du dir das vorstellen da steht einer neben dir und sagt :Consistent los jetzt mach kleine Consis jetzt sofort *rotfl*

Bissel Zeit und vertrauen in die Natur dann läuft die Kiste ganz einfach


s Erdmaennchen
öhhm
Oder kannst du dir das vorstellen da steht einer neben dir und sagt :Consistent los jetzt mach kleine Consis jetzt sofort

bin nun auf antwort gespannt... *haumichwech*

"kleine consis..." *grins*
Consistent los jetzt mach kleine Consis jetzt sofort

Kommt drauf an mit wem......
"kleine consis..."

Was issen daran so lustig,liebe Frau Moderatorin ? *hae*
stell dich nicht an...
der begriff "consis" ist gut!

kleine consis noch besser!*top*

beantworte mal meine frage.... möchtest du noch welpen von deiner hündin??
beantworte mal meine frage.... möchtest du noch welpen von deiner hündin??

Brille-Fiesmann *g* sieh mal was am Seitenanfang steht,Herzchen *zwinker*
Also
Mein Schäferhund Rüde war auch zu dumm dafür ich habe ihn extra eine tolle Hündin geholt die er auch 17 Jahre geliebt hat aber halt nur rein Platonisch..:-) er hat es einfach nicht hinbekommen sie richtig zu besteigen ich dachte mir damals na ja es könnte ja sein das sein Penis zu groß ist (weil sie ja noch Jungfrau war ) grins .......




LG . Griffige
er hat es einfach nicht hinbekommen sie richtig zu besteigen ich dachte mir damals na ja es könnte ja sein das sein Penis zu groß ist (weil sie ja noch Jungfrau war ) grins .......

Du sprichst aber schon von Hunden,oder?
lach
ja sicher das.....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.