Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?62
Al richtet sich an diejenigen Paare und Frauen hier, die nicht…
zum Thema
Welche Tipps haben die Topfotographen für gute Fotos?46
Ich muss sagen, hier beim Joyclub sind wirklich oft sehr schöne Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Babys...

Unsere Babys...
Auf Vorschlag von Libellchen machen wir hier nun den Thread auf, damit ihr ein wenig das wachsen von unseren 4 kleinen Musketieren beobachten könnt...


Dann wollen wir euch ein wenig auf dem laufenden halten, unsere kleinen 4 Musketiere haben gestern die Äuglein aufgemacht und darum haben wir uns gedacht, das wir heute mal wieder ein paar Fotos machen und sie euch zeigen...

1. Jessi ( Athos )

2. Blacky ( Portos )

3. Maris ( Aramis )

und zu guter letzt ein weibl. Musketier...

4. Cindy ( D´Artangnana )

aber seht selber....



glg Tina

Jessi ( Athos )
Blacky ( Portos )
Maris ( Aramis )
Cindy ( D´Artangnana )
Die 4 Musketiere...
**********bling Mann
49 Beiträge
wie süß...
zUCKERSÜSS
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs, die sind ja soooooo sweet!!!
Was ist das für eine Rasse??
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Wie süß, die vier doch sind. Zum klauen *gg*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*danke* das *freu2* mich sehr

So können wir euren 4 schön beim wachsen zuschauen *smile*
Zuckersüss...
Hallo Lotte1978...es sind ganz entzückende kleine zuckersüße Pinscher-Mixe, die man mit der Mami einschläfern wollte...

glg tina
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*nene* nicht zu verstehen
Einschläfern??? Warum denn nur??
Böse...
lotte1978...weil ihr früherer besitzer in berlin sie nicht mehr haben wollte als er gemerkt hat das sie trächtig ist, kaum 4 tage bei uns zuhause, ging es los und sie legt uns das 1. baby ins bett...


tina
die sind ja wirklich sowas von süüüßßß!

Das mit dem Mitverfolgen ist eine gute Idee, auch wenn das für Euch zusätzliche Arbeit ist. Danke dafür!

LG
Pandi + *chen
****s24 Mann
415 Beiträge
na da...
... habt ihr euch ja eine ganze menge arbeit zugelegt! *lol* *freu2*

aber so lieb wie die sind, wir euch dass eher weniger auffallen. *nein*

ganz liebe grüße aus dem wunderschönen oberösterreich
gomes
****aar Paar
2.733 Beiträge
Och neee.....
.... was sind die knuffig, so richtig zum liebhaben und knuddeln.

Ich *freu2* mich schon wie Bolle drauf, die Kleenen aufwachsen zu sehen, auch wenn es nur per Bild wird *gg*

´s *lolli* ufr-weibchen
.........
ui süsssssssssss putzig die kleinen
lg elke
Die 4 Musketiere...
Und das gute daran ist 2 jungs und das mädel sind schon reserviert, 1 junge ( der 1. geborene ) ist noch zuhaben...


lg tina

weil ihr früherer besitzer in berlin sie nicht mehr haben wollte als er gemerkt hat das sie trächtig ist

*gr2*
was für eine erwachsene und vor allem liebevolle verhaltensweise!

umso mehr freut es mich, dass es noch menschen wie euch gibt, die das herz am rechten platz haben.

*blumenschenk*

und DANKE für die schönen bilder - so ein anblick macht einfach glücklich!
Herzlichen Glückwunsch!
Einfach Zucker Eure Musketiere!

Auch wenn es mir immer unverständlich bleiben wird, scheint es ja leider eine nicht selten verbreitete Unsitte zu sein, dass, wenn Tiere unbequem werden, sie wie Müll weggeworfen werden. Warum schaffen diese Menschen sich überhaupt ein Tier an, wenn sie nicht bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen? Warum sind sie noch nicht einmal bereit, eine Lösung zu finden, die wenigsten noch ein wenig Respekt vor dem Leben zeigt? Fragen, auf die es wohl leider nie zufriedenstellende Antworten geben wird... doch um so schöner wiederum, dass es als "Gegengewicht" Menschen wie Euch gibt, die bereit sind in die Bresche zu springen. RESPEKT!!

Weiterhin viel Freude mit der Rasselbande so lange sie bei Euch verweilen dürfen!

Ilona
Molli_Paar4748
Hallo

Das finde ich eine sehr gute Idee das ihr uns am wachsen der kleinen Süßen teilhaben lassen wollt. *top* *top*
wie können menschen so grausam sein und so süsse hündchen einschläfern lassen.versehe ich nicht.
Herzlichen Dank
Ich freue mich schon riesig auf die Fotos, um die Entwicklung eurer Rasselbande miterleben zu können. *freu2*

Außerdem hoffe ich nicht, daß der Vorbesitzer wirklich einen Tierarzt gefunden hätte, der eine trächtige Hündin eingeschläfert hätte.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen.
LG Sabine
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Meine Hochachtung...
...dafür, das Ihr euch dieser Rasselbande angenommen habt. *knutsch*
Es gibt doch noch Menschen mit Herz *herz2*

Wünsche euch viel Freude *freu*
und das ihr auch noch zum Schlafen *heia* kommt.

Habe selber mal Urlaubsbetreuung bei meiner Freundin ihrer trächtigen Hündin gemacht.
Was soll ich sagen, kaum waren die 2 Tage ausser Land, hat das Mädchen geworfen *schock* *freu*
5 süße kleine Scheißerchen *zwinker*
Hatte dann noch 6 fast schlaflose Nächte, bis meine Freundin wieder da war. Aber war eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte *zwinker*

Deshalb : Respekt für euer großes Herz.

Lg kleineHexe69
****71 Frau
139 Beiträge
Super
Hallo ihr beiden,
die Racker sind aber wirklich super süß.Und bedeutet auch sehr viel Arbeit.
Viel spaß bei der Aufzucht der Racker.
Lg Anuk71
Und wieder...
Sind unsere 4 Musketiere 2 tage älter und haben sich ein wenig verändert...da ist uns doch ein kleines Mißgeschick passiert... *haumichwech* unser 1. geborener ist garkein Er sondern eine Sie...aber trotzdem eine Süße...

Wieder ein paar schöne Fotos für euch.


glg Tina
Jessi die eine Sie ist....
Blacky....
Maris der ruhige...
Cindy die quierliege...
Und Mama Rita...
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Na dann werdet ihr bestimmt für SIE auch noch jemanden finden *smile*
Jessi...
Aber immer doch Libellchen....und wenn Sie keiner oder keine haben will, dann bleibt sie eben bei uns...
*********rl_68 Frau
50 Beiträge
süße kleine Hunde
Ich kann es nicht verstehen, wie man einen Hund nur weil er trächtig ist ....einfach so mal schnell entsorgen will.
Finde es sehr toll von euch das ihr die trächtige Hündin aufgenommen habt und nun solche süßen kleinen Racker habt. Es ist zwar viel Arbeit sie auf zu ziehen, aber es macht auch viel Spaß sie aufwachsen zu sehen.
Ich wünsche ecu viel Spaß und gute Nerven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.