Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Babys...

Die 4 Musketiere...
So nun sind wieder ein paar tage ins land gegangen und die 4 sind schon wieder gewachsen...

lg tina
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ach je wie süß, (immer noch verliebt bin *love3*)
*********rl_68 Frau
50 Beiträge
Sind sehr tolle Bilder von euren kleinen Racker mit der Mam, sie sehen richtig glücklich aus. *top*
och nee
einfach süper süß die Hand voll Glück total niedlich *bravo*
******_nw Frau
155 Beiträge
Toll, das es Menschen wie Euch gibt die diesen Schätzen zur Seite stehen.
Einfach zu süß die Kleinen

LG Nic
Die 4 Musketiere...
Nun sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen und die kleinen Racker fangen an zu spielen und zu laufen, noch machen sie keine Dummheiten, aber das kommt noch... *zwinker* *smile* *fiesgrins* *haumichwech* deshalb erstmal wieder ein paar Bilder...

lg tina
Die Tankstelle ist Offen...
Jessi...
Blacky...
Maris...
Cindy...
****aar Paar
2.733 Beiträge
Wie lieb sie doch bei der Mama auf der Decke liegen die kleinen Wonneproppen *gg*

Sind schon bisschen mopsig geworden *haumichwech* was allerdings auf den anderen Fotos nicht so auffällt*g*

Na, und das mit den Dummheiten kommt sicherlich noch. Aber dann heißt es.... alles was nicht niet- und nagelfest und beißtauglich erscheint.... ausser Reichweite bringen *zwinker*

´s *lolli* ufr-weibchen
*oh2* Die werden aber deutlich größer als die Mutter!
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
die sind ja jetzt fast schon größer als die Mama *lach*

Süß die kleinen Speckwürste *knuddel*
Na da müssen wir uns als Hundehalter auch mal melden!

Wir haben auch jeder von uns einen Hund. Sie hat einen Senfhund(Schnauzer, Labrador usw. 5 Jahre) und er einen Dackelmix(7.5 Monate), wo der Dackel mehr durchkommt. Der Dackel von ihm wurde am Heiligabend mit 5 weiteren Welpen im Karton ausgesetzt. Hätte sich der Karton nicht bewegt, wären alle Welpen erfroren. Es sind aber alle gut untergebracht worden. Diesen Dackel (Browny), wollte keiner haben. Es war der kleinste und frechste, schliesslich musste er sich bei den anderen fünf durchsetzen. Und heute mit 7 Monaten versteht er sich mit Backy und ihrer Katze Bonnie super. Auch die Haustiere, Kaninchen, Meerschweinchen und Hausratten, von unseren Freunden, wo die Hunde von Zeit zu Zeit unterkommen verstehen sich beide auch gut.

Und auch wir finden die kleinen Welpen süss. Was wir auch unmöglich finden ist dieTatsache, das der Vorbesitzer die trächtige Hündin einschläfern wollte. Da haben wir auch kein Verständnis für.

LG Stecker und Dose
Das ist Browny wo er noch 8 Wochen alt war
Da kommt der Dackel voll durch
Die 4 Musketiere...
So nun ist es wieder mal Zeit, euch wieder in kenntnis zu setzen was so unseren kleinen Zombis so machen, sie wachsen tag für tag und wiegen jetzt so um die 1200 gramm, nehmen trocken-wie eingeweichtes Futter zu sich, sind 5 X am tag draussen im Garten...am 17.06. werden die kleinen in ihr neues zuhause gehen und das alle samt nach Hannover.

lg Tina & Santi
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Sehr süß *danke*
*******3bo Paar
112 Beiträge
Hallo
da haben wir doch auch noch welche sind grade 7 wochen alt
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Ohjeee was sind das denn für süße Racker?
*******3bo Paar
112 Beiträge
ja stimmt
hier ist richtig was los den ganzen tag jetzt zum glück schlafen die biester grins
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Was ist das für eine Rasse?
*******3bo Paar
112 Beiträge
libellchen
es sind msichlinge zwischen Havaneser und malteser gruss babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.