Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

samy ist da

samy ist da
liebe hundefreunde

jetzt ist samy da...er ist voll lieb ,verspiel und freundlich...hat alles geklappt wie ichs mir vorgestellt habe sogar noch besser...er läuft mir immer hinterher...
einen klatsch von einer meiner katzen hat er auch schon bekommen aber ich denke das wird sich legen...
so nun bin ich gespannt auf der ersten nacht..er schläft und ich bin auch hundemüde...so nun ein paar fotos wie versprochen

lg und gute nacht
samy
ja was ne zuckerschnute *ggg*

herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit euch *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ohhhhhh,der ist ja mal goldig!!!!!! *lol*
Gaaaanz viel Spass mit ihm!!!!!


Liebste Grüsse,Jessie_James
und noch eins
danke danke ..na denn spass werde ich bestimmt haben und auch bestimmt viele fragen...
lg elke
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Boh wie putzig
wow
wünsche euch und ihm viel Spaß und Freude für die Zukunft
Lg kleineHexe69
och nöööööööö....
..ist der niedlich!!!*top*
*herz*-lichen glückwunsch zu diesem schnuckeligen welpi.

freue mich auf weitere bilder und berichte*zwinker*

eine ruhige nacht wünsche ich dir...*blume*
****70 Frau
276 Beiträge
der ist ja richtig goldig
wünsche euch eine tolle zeit mit ihm
lg.nixe70
Voll das hübsche Gesicht und so niedliche dicke Pfoten. ^^ Viel Freude euch mit dem kleinen Racker.
iujuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ist das ein süßer und knuffiger Kerl.... *knuddel*

und erinnert uns an unsere eigene Maus... 2Jahre ist das Bild alt,
würden gut zusammen passen *zwinker*

LG v. cocochephe
Der ist ja richtig süss
Was soll ich noch sagen, habt Ihr mir ja alles vorweg genommen.

Süßes Wuz. Wünsche Dir viel Freude, wenig Hummer und jede Menge Nerven wenn Ihm seine mal durchgehen! *zwinker*

LG, leinemaus
einfach nur süss was soll man da noch mehr sagen,wünschen dir viel spass mit deinen neuen mitbewohner.
*willkommen* Samy

...so ein süsses Kerlchen hätte ich auch gerne!

LG

Freki
******arb Mann
41 Beiträge
Ein richtig g.....
Kuscheltier ;o)
**********bling Mann
49 Beiträge
Ist der Süß
Glückwunsch!!
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Na das ist doch mal ein schöner Anblick zum Frühstück. Wünschen Euch gaaaanz viel Spaß und ein langes und gesundes Hundeleben.

Kleinen Tipp, habe beim zweiten Vierbeiner angefangen mal so die Anekdoten aufzuschreiben. Viele lustige Ereignisse gehen unserem Gehirn leider verloren, sind aber ein Schatz der aufgehoben gehört.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
:-)
So sah meiner aus vor ein paar Jahren *g*
alle miteinander
erstmal herzlichen lieben danke für die lieben glückwünsche...
erste nacht überstanden...
er war ganz brav wollte ständig spielen...habe ihm in meinen schlafzimmer schlafen lassen am boden auf einer decke...wenn ich mal was gehört habe wurde er kurz gestreichelt dann wars gut...irgendwann in der nacht bin ich dann mal raus mit ihm zum pullern....
heute früh war aber ne kleine pfitze da..was solls ,gibt ja waschmaschinen und wischmop...

heute nach kommt er dann in einen zimmer ,neben unseren zimmern,da soll er dann lernen zu schlafen....

lg elke und danke nochmal
heute morgen
im garten
samy heute morgen
und..
noch eins

lg elke
meins
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wie süß *knuddel*


*love*
Oh Gott, ist der goldig... wünsche dir viel Spass mit ihm
******711 Frau
723 Beiträge
liebe Elke...er ist sooooo knuffig
Dir viele schöne Jahre mit Deinem Samy,ich hoffe auch irgendwann wieder einen Hund zu haben.Dann gibt es auch von mir schöne Fotos.
such einen tauben Hund in der Wohnung...mein Dicker...damals ca. 13 Wochen alt
****s24 Mann
415 Beiträge
hipp hipp....
... hurra, der samy ist da! *freu2*

liebe elke,
da gratuliere ich aber zu diesem putzigen familienzuwachs. *bravo*
der macht ja seinem namen alle ehre, echt goldig...

da kann ich nur noch alles liebe und viel freude wünschen
gomes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.