Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

samy ist da

und noch eins...
.... aus dieser Zeit.

Cheyenne lies es sich (und das ist bis heute so) nicht nehmen, das Biotob in kräftigen Zügen zu genießen.... es muss für sie absolut herrlich sein, wenn der Schlamm zwischen den Zehen hervor quillt.

Der Nachteil sind eigentlich nicht die schwarzen Pfoten danach, sondern der grausige Gestank, bis es wieder trocken ist *haumichwech*

Aber seht selbst....
Liebe Grüßle v. cocochephe
Ganz drin - wenn, dann richtig :o)
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*knuddel2*
...
also samy macht das noch nicht..er hat auch noch nicht den drang ans wasser zu gehen..vielleicht ist ja samy auch ein landhund der das wasser scheut....schaunwa mal...so nass war er schon ,vom regen oder spielen in der feuchten wiese aber mehr nicht...sein hobby ist bissi spielen sich mit anderen hunden anlegen und schlafen...
lg elke
@*******phe aber süss is sie auch wenn sie dann stinkt...
hallo
seit ein paar wochen sind wir stolze hundebesitzer
lg brigitte und nobbi
noch soo klein,11 wochen alt
immer hunger (verfressen lol)
; ))))
Gratulation zu diesem Prachtkerl !!

Ihr werdet bestimmt noch viel Freude mit ihm haben !!

Wenn sie klein sind könnt man sie die ganze Zeit nur Knuddeln !!

Lg Britta
samys mama
wow schaut euch das mal an...ist das denn nicht wunderschön....

lg elke
samys mama mit ihren welpen
einfach nur toll,das ist ein sehr schönes bild
Schaufenster
jetzt ist Bronko schon 4 monate alt,und hat nur flausen im kopf
hier íst er der meinung ,mein schaufenster muss neu dekoriert werden
beim spielen
auf der wiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.