Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
628 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Hundegemeinde wir brauchen Unterstützung♥♥♥

********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Hundegemeinde wir brauchen Unterstützung♥♥♥
Wir sind zwei Frenchies. Wir haben ganz liebevollen Eltern die sich für uns buchstäblich aufgeopfert haben. Das können wir uns nicht mehr angucken. Daher suchen wir für ab und an, eine/n liebevolle/n Spielpartner/in die uns betreuen kann, das die Eltern ohne Bedenken etwas alleine unternehmen können. Eigentlich sind wir lieb, na klar nicht immer, aber wer ist das schon🐾🐾. Was Gassi gehen betrifft, um unsere Körperorgane zu entleeren, steht uns unser Garten zu Verfügung🐾🐾. Wir sind anhänglich und brauchen Vertrauen, etwas zu spielen finden wir auch angenehm🐾🐾. Wie freuen uns auch immer wieder, neue, liebevolle Menschen kennenzulernen🐾🐾. Was die Verpflegung betrifft, wird auch gesorgt🐾🐾. Der Kühlschrank steht Euch zu Verfügung. Dazu, dank DeLonghi gibt es frischgebrühten Kaffee, Dank Soda Stream wird jeder Durst gelöscht🐾🐾. Ein kleines Häppchen oder Pizza & Co, für den kleinen Hunger zwischendurch, wird für das Wohlgefühl sorgen🐾🐾. Zuzüglich wird das auch noch mit einer finaziellen Spritze abgerundet. Wenn wir uns wohlfühlen, kann man arbeiten, lernen, Fernsehen schauen HD+ & Sky stehen zur Verfügung. Man kann kostenlos, dank Gastzugang, ohne eigenes Guthaben zu killen, im Netzt surfen, um die Quoten von Social Media zu checken oder die Anzahl der Clicks zu erweitern🐾🐾. Wenn Ihr zu uns lieb seid, stehen wir Euch gerne auch noch als Modells zur Verfügung🐾🐾.Eure mit uns verbrachte Zeit wird noch zusätzlich mit einer finanziellen Spritze honoriert🐾🐾. Aha, beinah vergessen. Das Paradies befindet sich in Koblenz-Horchheim🐾🐾. Naja, wir sind sehr gespannt, wer sich hier meldet. So unter uns klingt das wie ein Märchen, oder?
P.S.
Wenn ihr geil, gutbestückt und dominant seid, mach die Frauchen vielleicht auch noch für Euch die Beine breit. Bitte aber nicht weitersagen🐾🐾

Linus & Antonio-Pedro alias „Pepe"
Das ind wir🐾🐾🐾🐾
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Habt ihr das schon mal über Kleinanzeigen versucht?
Da das sehr regional ist, ist das vielleicht leichter.
Sicher wird sich jemand finden der das für 10-20 Euro macht.
*****_Do Frau
243 Beiträge
Sind die beiden Fellnasen verträglich?
Komme aus 57632.......*wink*
********ssen Paar
563 Beiträge
…….
ja,sowas ist schwer zu finden..wir haben da auch mal nach ner Unterkunft für unsere beiden Kleinen gesucht…nicht einfach…jetzt lassen wir es..
ohne Worte..
****67 Paar
7 Beiträge
Sehr schön geschrieben *lach*
Wenn wir in der Nähe wohnen würden...... viel erfolg bei der suche *zwinker* *top*
*****huk Frau
759 Beiträge
Ok,bei dem P.S. Bin ich ausgestiegen. Das hat Euch sowas von disqualifiziert...!
Sacht mal,musste das sein?
Darum ging's doch jetzt gar nicht!
****rge Mann
2.506 Beiträge
genau das dachte ich mir auch *g* @*****huk
********ssen Paar
563 Beiträge
??????….was ist denn jetzt schon wieder falsch gemacht worden??!!!
****67 Paar
7 Beiträge
Das P.S. ist völlig unpassend:

"Wenn ihr geil, gutbestückt und dominant seid, mach die Frauchen vielleicht auch noch für Euch die Beine breit. Bitte aber nicht weitersagen🐾🐾"

Find ich auch. Das zuvor geschriebene war echt gut formuliert aber das PS hat es kaputt gemacht
********ssen Paar
563 Beiträge
Achso..ok..naja,vieleicht nicht die cleverste Idee für einen solchen Post,aber da gibts hier in zig Gruppen wesentlich Schlimmeres…
**********h_197 Frau
12 Beiträge
Zitat von ********ssen:
…….
ja,sowas ist schwer zu finden..wir haben da auch mal nach ner Unterkunft für unsere beiden Kleinen gesucht…nicht einfach…jetzt lassen wir es..
Och auf die beiden würde ich sofort aufpassen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.