Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe für Hunde

******wke Frau
2.231 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe für Hunde
Mein Hund hat aktuell ein Problem mit den Hinterbeinen. Er hebt sie nicht ordentlich. Bis die Therapie anschlägt, muss ich ihm zum Schutz Schuhe anziehen. Leider hat er jetzt schon zwei Paar durchgelaufen. (Trixi Aktiv Walker) Nun suche ich Schuhe die mehr aushalten. *nixweiss* Bin schon am überlegen wo ich mir welche anpassen lassen kann. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen??
******115 Mann
378 Beiträge
Ich weiß ja nicht, über welchen Zeitraum wir bei der Therapie reden. Schau mal bei schecker.de nach stabileren Alternativen. Ansonsten würde ich tatsächlich den orthopädischen Schumacher meines Vertrauens fragen. Der könnte so etwas auch anpassen. Leider mit dem Nachteil, dass wir da auch über einen ganz anderen Kostenrahmen reden. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Deinem Hund baldige Genesung!
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich hatte für meine Golden Hündin die von Dogs Creek (etwas teurer) aber war sehr zufrieden. Die bekommst du auch bei Fressnapf (würde die lieber probieren).
********seDE Paar
687 Beiträge
Wir haben mit den Puschen von Sabro sehr gute Erfahrungen. Sitzen wie angegossen, hatten ein gutes Profil und Sie haben länger mit gemacht, als andere. Ich wünsche gute Besserung

https://sabro.de/gassi-co./pfotenschutz/44/toffler-pfotenschutz
****Me Paar
528 Beiträge
*danke* für die *tipp* s wir lesen mal gespannt mit. *danke*
******ley Paar
323 Beiträge
Danke für den Beitrag,
unser Zwergschnauzer hat zwar keine Verletzungen am Fuß, aber wir überlegen auch ihr hin- und wieder Schuhe anzuziehen. Gerade wenn wir in der Stadt unterwegs sind, wo häufig Glasscherben liegen, oder für den Sommer an der Ostsee, wenn der Sand am Strand für die Füße unerträglich heiß wird.
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Beste Grüße....
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Google mal nach "Polizeihunde Pfotenschutz".

Da bekommst du sehr stabile Modelle angezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.