Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
zum Thema
Abschied von Karlheinz20
Liebe Familie, liebe Trauergemeinde, ich danke Euch, dass Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

****rge Mann
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Am Freitag ging mein Zorro für immer *snief2*
Mein Beileid... eine stille Umarmung.

Viel Kraft wünscht
TmyS
*******e_68 Frau
111 Beiträge
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit….
****lg Paar
67 Beiträge
Unser Beileid und viel Kraft.
Conny Sven
*******enda Frau
463 Beiträge
Oh je, wie schlimm.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
*traurig* das tut mir leid. Schrecklich dieser Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft 🍀 🙏
********_HSK Paar
337 Beiträge
Unsere stille Anteilnahme, als Tierbestatter bekomme ich diese Trauer täglich zu spüren, doch nichts tut so weh, wie die eigene Fellnase zu verlieren
*****fan Mann
83 Beiträge
Kopf hoch ich weiß wie das ist den besten Freund zu verlieren habe es bereits 3mal erlebt😢
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir leid 😥
********lina Frau
415 Beiträge
Wenn der beste Freund geht, entsteht eine große Leere. Ich habe schon drei meiner vierbeinigen Freunde in meinen Armen über den 🌈 gehen lassen. In meinem Herzen sind sie aber noch da.
Ich wünsche dir liebevolle Menschen für eine Umarmung
Sieglinde
********nder Paar
47.341 Beiträge
@****rge

Auch von uns, unser Beileid und wünschen Dir viel Kraft. Es ist immer sehr schlimm, wenn so ein treuer Begleiter seinen Weg über die Regenbogenbrücke geht. *heul2* Wir kennen das nur zu gut, nachdem wir inzw. schon drei Mal diese Situation hatten.
Wir wünschen Dir viel Kraft und alles Gute und für Zorro eine tolle Zeit mit allen Spielgefährten im Hunde-Himmel. *wolf*
********le73 Mann
23 Beiträge
Das sind die härtesten Tage im Leben. Bei uns dauerte es eine längere Zeit(Monate) bis sich die Trauer in freudige Erinnerungen änderte. Wenn ich solche Posts lese falle ich aber ich aber kurzzeitig wieder zurück in das Trauergefühl und die unendliche Leere. Lass dir Zeit und vielleicht hast du zukünftig Platz für einen Weggefährten in deinem Herzen.
**********eople Mann
65 Beiträge
Viel Kraft und so salopp es klingen mag, es ist nur ein vorausgehen, zumindest wäre dies eine schöne Vorstellung 🌈
********lina Frau
415 Beiträge
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Freunde auf einer grünen Wiese wieder sehen werde
*****854 Paar
3.363 Beiträge
Einmal konnte ich sagen es war nur der Hund. Er wurde bei Fällarbeiten vom herabfallenden Ast erschlagen. Meine frau hatte ich vorher da weggeschickt.Er war 13 Jahre ein Treuer Begleiter
******ain Frau
2.452 Beiträge
Mein Beileid, viel Kraft für die Trauerzeit.
Mein Beileid *snief*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Auch ich bin sicher das wir unsere Lieben in einer besseren Welt wieder sehen.
Mein Beileid!
*****070 Frau
96 Beiträge
Es gibt keine passenden Worte…viel Kraft und den Trost, dass man sich irgendwann wieder sieht🖤
*********ser77 Mann
5.755 Beiträge
Wenn man einen Freund verliert,kann keiner uns trost spenden.Es braucht eine gewisse Zeit um darüber hinweg zu kommen.
Ich wünsche,das Du dir die Zeit zum trauern nimmst und so den Schmerz des verlassen sein verringern kannst.
*********wegen Mann
319 Beiträge
Alles gute für dich und viel Kraft….ich hoffe du kannst dich oft genug an die schöne Zeit mit ihm erinnern…..André
****iva Frau
2.818 Beiträge
Es tut jedes mal so verdammt weh ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber wir sind dadurch in der Lage Ihnen auch viel Leid zu ersparen.
In unseren Herzen leben Sie alle weiter.
Jeder einzelne meiner Hunde begleitet mich im Herzen.

Mein aufrichtiges Beileid 🌈
********er44 Mann
69 Beiträge
Abschied
Mein Beileid, ich kann nachfühlen was du verloren hast. Mein Altay ging ganz plötzlich und unerwartet am 25.08.22 im Alter von 5 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Seit gestern ist er wieder zu Hause.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Jürgen
wieder zu Hause
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Ich fühle mit Dir und verstehe den Schmerz über den Verlust. Ich hoffe, dass Du viele Fotos bzw. Kurzvideos von Deinem Liebling hast und sie Dir immer wieder ansehen kannst. Sie sind leider ein unvollkommener Ersatz für das Gefühl den Liebling in Armen zu halten, an seinem Fell zu riechen und seine liebevollen Zeichen großer Liebe mitzuerleben. Dein Liebling wird immer in Deinen Gedanken sein und Du kannst dankabar an die gemeinsame Zeit zurückdenken.
GlG Albguenth
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Es tut mir sehr Leid. Ich sende dir viel Kraft und umarme dich. Ganz viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.