Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
zum Thema
Abschied von Karlheinz20
Liebe Familie, liebe Trauergemeinde, ich danke Euch, dass Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

*********6668 Paar
876 Beiträge
Komm gut über die Brücke kleine Fellnase . Und achte auf dein Herrchen ❤️
Ruhe ...
Oh ja mein beileid ich habe meine erste Hündin immer bei mir ...
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Ich fühle mit Dir. In Deinem Herz wird Randolf immer präsent sein!
LG Günther
*******el66 Frau
247 Beiträge
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt!
****rge Mann
2.506 Beiträge
Themenersteller 
mein tiefstes Beileid
@*******imba nichts wird Dich trösten, daher hier keine großen Worte von mir, sondern ein Bild, das alles ausdrückt, was wir empfinden *herz*
********nder Paar
47.341 Beiträge
@*******imba

Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl und für deinen treuen Begleiter Randolf alles gute auf seiner Reise.
Er wird unsere Verluste oben treffen und dann mit ihnen zusammen spielen.
*******enda Frau
463 Beiträge
Schlimm, wenn es so plötzlich kommt und man gar nicht damit rechnet, zumal der Randolf noch so jung war.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir leid
Viel Kraft
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Herzlichen Dank für die grosse Anteilnahme !!!
********head Frau
42 Beiträge
Randolf wird dich schwanzwedelnd und in höchster Freude am Fuße der Regenbogenbrücke erwarten!
Mein tiefstes Mitgefühl 🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.