Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ging von mir, leise und still.

**X Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie ging von mir, leise und still.
Am 04.08.2021 ließ mich Luna hier zurück. Ihr Herz versagte nach 10 Jahren. 10 Jahre Freude, Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Luna ich danke Dir dafür und hoffe, dass dein Weg über die Regenbogenbrücke nicht zu schwer war. Ich vermisse Dich so sehr!
*******122 Mann
105 Beiträge
Fühle dich gedrückt! Ich kenne den Schmerz den es bereitet!
Profilbild
*******tte1
1.522 Beiträge
Zitat von **X:
Sie ging von mir, leise und still.
Am 04.08.2021 ließ mich Luna hier zurück. Ihr Herz versagte nach 10 Jahren. 10 Jahre Freude, Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Luna ich danke Dir dafür und hoffe, dass dein Weg über die Regenbogenbrücke nicht zu schwer war. Ich vermisse Dich so sehr!
Das tut verdammt weh *troest*
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Ich fühle mit Dir. Die Erinnerung ist immer da, leider kann sie nur Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit erzeugen. Vor zwei Jahren hat mich meine Frida für immer verlassen. Ich rede immer noch mit ihr zu Hause an ihren Lieblingsplätzen und bei unserer vertrauten Runde die ich so oft wie möglich gehe.
LG Günther
*herz* lichen Beileid
****iva Frau
2.818 Beiträge
Egal wie lange es her ist sie bleiben immer in unserem Herzen.
Sie tobt jetzt mit ganz vielen anderen und ihr geht es gut
Wir mussten vor zwei Wochen unseren Rocket gehen lassen ....mit nicht mal zwei Jahren.
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Das schmerzt besonders. Es ist wie ein Kind das vor seiner Zeit gehen muss. Du hast vollkommen Recht, unsere Lieblinge bleiben immer in unserem Herzen, egal wie lange es her ist.
Alles Liebe
Günther
***ry Frau
56 Beiträge
Traurige Grüße und gute Reise über den Regenbogen 🌈
*****070 Frau
96 Beiträge
wir alle kennen hier wohl leider deinen Schmerz 😔 fühl dich gedrückt…😘🖤
*********burg Frau
3.552 Beiträge
Wir finden uns alle wieder , fühl dich gedrückt.
***o2 Paar
557 Beiträge
Hallo unser Beileid, das ist schrecklich .Wir haben vor 6Jahren unsern Labrador mit 12 Jahren verloren. .Und haben uns vor drei Jahren was kleines geholt .Liebe Grüße *taetschel*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Es tut weh......
Immer noch.....

3 mal habe ich schon einen meiner Berner gehen lassen müssen .... 8,5 11... und 11.5 Jahre alt ....

Ich habe wieder eine Hündin.... derzeit 7 Jahre alt
****769 Frau
2.302 Beiträge
@**X
Das tut mir sehr leid!
Ich selbst habe heute schon Angst vor diesem Tag *liebeskummer*
****ab Paar
12.158 Beiträge
Es ist jedesmal furchtbar 😢
Wir können es nachfühlen und wünschen dir viel Kraft.
*********ser77 Mann
5.760 Beiträge
Wir werden immer unsere besten Freunde vermissen,wenn Sie von uns gehen.Doch sie werden für immer in unseren Herzen bleiben.
*********d_68 Frau
6.395 Beiträge
»Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.

Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.«

Pablo Picasso

Ich musste in den letzten drei Wochen drei Hunde gehen lassen und es ist wahnsinnig schwer es war zwar nur unsere Pflege und Gassi geh Hunde aber jeder einzige einzelne hat ein Loch in meinem Herz hinterlassen
*******e_68 Frau
111 Beiträge
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst 😢
******016 Frau
349 Beiträge
Fühl dich gedrückt *knuddel2* Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
*****077 Mann
3.081 Beiträge
Fühle dich gedrückt
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir wahnsinnig leid. Wir haben vor 5 Jahren unseren Rocky viel zu früh gehen lassen müssen. Und es wird nicht lange dauern, bis uns auch unser Woody verlässt, denn es geht ihm in den letzten Monaten sehr schlecht.
**********amore Frau
425 Beiträge
Ich verstehe Deinen Schmerz nur zu gut, habe vorgestern 2 Hunde einäschern müssen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
****a11 Frau
624 Beiträge
Die gemeinsame Zeit reicht nie aus..
Den Schmerz den sie zurücklassen tut lange weh..kommt u.geht..wird immer Mal herzzerreisend in bestimmten Momenten..
Jedes gemeinsame Jahr ist so wertvoll..
Am17.8.vor einem Jahr musste ich meine1,5kährige Westhündin gehen lassen...und ich hab es immer noch nicht verkraftet..

Liebe Umarmung und Kraft für Dich..um den Schatz über die🌈😭gehen zu lassen..
****_ts Paar
74 Beiträge
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Es ist ganz furchtbar *heul2* - die Erinnerung bleibt!
Mir graut heut schon davor wenn unsere alte Dame den Weg über die Regenbogen Brücke geht!
******itz Paar
15 Beiträge
In unseren Herzen bleiben sie, Erinnerungen kann uns keiner nehmen 😢🌈🐾🖤
******xos Paar
182 Beiträge
Wir können Dich nicht nur verstehen, sondern auch die Trauer und den Schmerz nachvollziehen.
Unsere Emma haben wir vor zwei Tagen gehen lassen müssen. Sie wurde 9 Jahre und 1 Monat.
Wir konnten ihr nicht helfen weil sie ein Bronchialkarzinom mit Metastasen und perforierter Lunge hatte.
Alles andere an ihr war top fit und der Arzt war mehr als verwundert.

So ist es jetzt. Das Haus ist leer. Du hörst keinen Atem, keinen Schnarcher mehr in der Nacht und wenn Du wieder ins Haus kommst, kommt niemand mit wedelnder Rute auf Dich zu. Wir haben sie aber ganz tief in unserer Erinnerung.

Vielleicht heilt die Zeit die Wunden wie man immer so schön jetzt hört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.