Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4898 Mitglieder
zum Thema
Einseitig offene Beziehung - Tipps gesucht296
Uns beschäftigt... Kann eine einseitige offene Beziehung…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Urlaubsbetreuung

*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Urlaubsbetreuung
Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass meine Reisebegleitung auch gleichzeitig meine Tierbetreuung ist. Der Urlaub wäre im April.

Mein Hund hat allerdings ein zartes Seelchen.
Daher mag ich Ihn nicht in eine Tierpension (unbekannte Umgebung und Leute) geben.

Kann mir hier jemand Tipps geben?

In der größten Not muss einer von uns zu Hause bleiben. Es gibt aber leider auch keinen anderen Reisepartner.
********e_66 Frau
667 Beiträge
Hundebetreuung privat
Leider ist Niederbayern *bayern* etwas weit weg, ansonsten wäre dein Hund *hund* willkommen *willkommen*.
bitte PN

Liebe Grüße Tina
*********chein Frau
403 Beiträge
Jetzt jemanden suchen der im April Zeit hat und den Hund dann regelmässig bis dahin dort hingeben, auch mal über Nacht, sodass er sich an das ausserhäussige Wohnen und die Menschen gewöhnt, wenn du sagst er ist ne zarte Seele, am besten jemanden der alleine ist und keine große Familie dabei, so wird der Stress reduziert.

Freunde, Verwandte oder jemand Fremdes übers Internet (ebay Kleinanzeigen etc.pp) Es gibt immer mal wieder Privatpersonen die sich dafür anbieten. Auch gibt es Tierpensionen wo die Tiere im Wohnzimmer gehalten werden und nicht im Zwinger, das wäre vllt auch eine Möglichkeit.

Was es auch gibt ist die Möglichkeit der Hausbetreuung, da kommt dann jemand zu dir und wohnt währrend der Zeit in deiner Wohnung und kümmert sich um Haus und Hund.

Frag mal deinen Tierarzt vllt kennt der jemanden der Zeit und Lust auf eine Urlaubsbetreuung hat. Eventuell ein älterer Mensch der gerade sein Tier verloren hat o.ä.

Viel Erfolg
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Freunde und Verwandte scheiden aus diversen Gründen leider aus.

Jetzt jemanden suchen der im April Zeit hat und den Hund dann regelmässig bis dahin dort hingeben, auch mal über Nacht, sodass er sich an das ausserhäussige Wohnen und die Menschen gewöhnt, wenn du sagst er ist ne zarte Seele, am besten jemanden der alleine ist und keine große Familie dabei, so wird der Stress reduziert.
Das klingt gut.

Die Größe der Familie wird keine Rolle spielen. Ich denke es sind eher Verlustängste bei ihm. Er wurde in Kroatien an einem Parkplatz gefunden. Wenn ich oder auch meine Hundebetreuung mal länger nicht da sind, dann frisst er sehr schlecht.
*******hir Frau
226 Beiträge
Betreuung
Jemanden suchen der bei dir zu Hause Hundesittern kann .....dann hat der Hund seine gewohnte Umgebung ....habe ich auch schon bei einer Freundin gemacht ....und der Hund fühlte sich wohl ...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Also wenn ich soviel
Angst um mein seelchen habe, dann würde ich nicht ohne ihn in Urlaub fahren, natürlich gibt es Reiseziele , wo ich meinen Hund nicht mit hinnehmen kann, tja dann verzichte ich solange, bis ich es wieder kann. und dann nur mit meinem *hund* es gibt so tolle Urlaubsorte mit Hundehotels. Nur das heisst Verzicht aufs fliegen evtl. oder Schifffahrt usw.

Ansonsten eine nette ruhige Person , die dein Tier nehmen könnte, schau dich in der Nachbarschaft um, oder frage deine Nachbarn unmittelbar oder mittelbar .

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.