Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Baby Panik!449
Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es…
zum Thema
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet78
Mein Freund und ich sind mittlerweile seit dreieinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dackel - OP

ôk...
...vor drei wochen...sind 21 tage...um den 27./28. tag...evt. auch etwas früher kann man per ultraschall sehen wie viele welpen kommen können. also ruhig bleiben und abwarten....und auch bei einem einzigen deckakt, können wenn es DER richtige tag ist ne menge welpen rauskommen..bei meiner rasse sind das schon mal 11 ;.)...
kenne mich bei dackeln nicht aus..denke aber es ist ne kleine rasse, darum auch weniger baby´s....
zur größe des rüden/vater´s.......ich würde eine röntgenuntersuchung machen lassen um die 6./ 7. Woche...dort kann man sehen wie groß die welpen sind und wenn dies derfall ist...sollte man sich mit dem gedanken an einen kaiserschnitt "anfreunden"....muss aber nicht sein
wie ihr eure hündin auf die geburt vorbereiten könnt....pflanzlich oder auch homöopathisch..kann ich euch bei interesse gern per mail ein paar tips geben....

was ich der dame auf keinen fall antun würde ist eine abtreibung! ihr könnt sie mit zufüttern bei der aufzucht unterstützen...das geht recht gut....

lg nicky
***zu Paar
1.014 Beiträge
Hm
Fällt mir diesmal nicht mal schwer, ich muss dem Heese__morden recht geben in ganzer linie.
Da würde ich erstmal eines - nix machen, Füße ruhig halten und das Ergebnis der Untersuchung abwarten...
Wenn es nur bei einem Deckakt geblieben ist, kannst Du, je nach Aufnahmefähigkeit der Dackeline, zu nur wenig Befruchtungen gekommen sein...

und für alles andere hat die natur schon gesorgt, das schlimste was dir passieren kann ist das deine hündin erst gar nicht alle lebend auf die welt bring und anschlissend nur die überleben die stark genug sind.