Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Baby Panik!449
Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es…
zum Thema
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet78
Mein Freund und ich sind mittlerweile seit dreieinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dackel - OP

ôk...
...vor drei wochen...sind 21 tage...um den 27./28. tag...evt. auch etwas früher kann man per ultraschall sehen wie viele welpen kommen können. also ruhig bleiben und abwarten....und auch bei einem einzigen deckakt, können wenn es DER richtige tag ist ne menge welpen rauskommen..bei meiner rasse sind das schon mal 11 ;.)...
kenne mich bei dackeln nicht aus..denke aber es ist ne kleine rasse, darum auch weniger baby´s....
zur größe des rüden/vater´s.......ich würde eine röntgenuntersuchung machen lassen um die 6./ 7. Woche...dort kann man sehen wie groß die welpen sind und wenn dies derfall ist...sollte man sich mit dem gedanken an einen kaiserschnitt "anfreunden"....muss aber nicht sein
wie ihr eure hündin auf die geburt vorbereiten könnt....pflanzlich oder auch homöopathisch..kann ich euch bei interesse gern per mail ein paar tips geben....

was ich der dame auf keinen fall antun würde ist eine abtreibung! ihr könnt sie mit zufüttern bei der aufzucht unterstützen...das geht recht gut....

lg nicky
***zu Paar
1.014 Beiträge
Hm
Fällt mir diesmal nicht mal schwer, ich muss dem Heese__morden recht geben in ganzer linie.
Da würde ich erstmal eines - nix machen, Füße ruhig halten und das Ergebnis der Untersuchung abwarten...
Wenn es nur bei einem Deckakt geblieben ist, kannst Du, je nach Aufnahmefähigkeit der Dackeline, zu nur wenig Befruchtungen gekommen sein...

und für alles andere hat die natur schon gesorgt, das schlimste was dir passieren kann ist das deine hündin erst gar nicht alle lebend auf die welt bring und anschlissend nur die überleben die stark genug sind.

aber du hättest das geld für den neuen hund gespart da du ja eigene welpen hättest und die nicht ganz einfache "abtreibung"

viel glück
***tu Frau
466 Beiträge
Und vor allem bitte vergleiche nicht einen Hund mit einem Menschen!!
Die Situation, wenn eine Frau in dem entsprechenden Alter schwanger würde, ist eine ganz andere als bei einer Hündin!!
Ich würde auch erstmal die Ultraschall-Untersuchung abwarten und hören was der Arzt dazu sagt.
Und den einfach fragen, was evtl. eine Abtreibung oder auch ein Kaiserschnitt kosten würde. Gibt zwar ne Gebührenordnung, aber kann ja aufgrund einzelner Faktoren noch schwanken.
überhaupt zeit???
oh oh das ist natürlich scheisse auf gut deutsch gesagt. deswegen habe ich meine zicke sterilisieren lassen. mmh hättet ihr denn überhaupt zeit um euch um die welpen zu kümmern und es ist ja auch ne kostenfrage. ansonsten find ich eine "abtreibung" nicht so gut, soll wohl auch nicht so gesund sein... das alter ist natürlich auch zu berücksichtigen...
*******_bb Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Hätte schon Zeit bis mindestens Mitte des Jahres bin ich noch Arbeitslos ähhh entschuldigt Arbeitssuchend. Also von der Zeit her würde das alles klappen
...
...an die leute die hier ständig von den kosten reden...*roll*

es ist nun mal passiert....honk123 werden hoffe ich das beste für ihre hündin entscheiden! . ..manchmal sollte man nicht auf zu viele leute hören und seinem bauchgefühl vertrauen...die entscheidung sollte in diiesem fall wirklich nicht vom geldbeutel abhängig gemacht werde....

und leute es ist ein dackel...die welpen werden selbst mit 8 wochen keinen arm fressen

zum sterilisieren:

also sterilisieren und kastrieren wir unsere hunde, schnippeln wir sie uns so zurecht wie wir sie brauchen....damit wir auf unsere hündin nicht aufpassen müssen...und unser rüde sich dann "besser" benimmt....damit wir uns mit der erzieung nicht so viel mühe geben müssen....hat sich schon mal jemand gefragt wie sich ein hund danach fühlen könnte...!?. typisch mensch... *gr3*

mit den besten grüßen
n.
Oh
Oh mensch das ist ne schwierige Frage weil unser Rüde kastriert ist.
Aber ich würde die Babys wahrscheinlich behalten und wenn sie da sind in die Zeitung setzten.
Es gibt viele menschen, die süße Babys haben möchten.
erkundigen
ich wollte mich mal erkundigen was ihr nun gemacht habt!!

haltet uns auf dem laufenden. wäre nett von euch

lg die lady

und schönes we falls wir uns nicht noch mal lesen
mein erster Gedanke...
.....war.. ein Dackel kann ohne Probleme 18 Jahre oder älter werden.. also sicher noch keine alte Dame*ggg*
Die Schwangerschaft abbrechen.... naja... wir hatte eine Hündin wo wir es auch gemacht haben.. kann jeden nur davon abraten! Unsere Kessy hat danach alles was Sie an Stofftieren fand zusammen gesucht und alles in Ihrem Körbchen getragen.. so als wenn es Ihre Welpen waren. War echt nicht schön das mit anzusehen*traurig*
Und zu dem Thema Kosten.... Wer sich ein Tier zulegt, muss auch damit rechnen das Unkosten auf einen zukommen! Ich für meinen Teil kann nicht verstehen das man darüber nachdenkt. Klar hat man nicht immer das Geld dafür über... aber es gibt immer Mittel und Wege...oder?

Was ich an Deiner Stelle machen würde......
...wenn der Arzt das Ok gibt das alles mit Ihr in Ordnung ist, würde ich die Welpen bekommen. Wenn sie dann soweit sind das man sie abgeben kann.. ein gutes Zuhause für sie suchen.. und nur die Unkosten verlangen.. dann dürfte es kein Problem sein das du sie alle loswirst!

Verden_Paar_Sie
@Honk123
Und, was hat die Ultraschall- Untersuchung bein TA ergeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.