Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Gewicht und Aussehen vom Mann und dessen Akzeptanz176
Ich würde doch gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen mit dicken…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbarer (7xx..)und mobiler sucht offen Paare und Frauen

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Besuchbarer (7xx..)und mobiler sucht offen Paare und Frauen
Hallo,

ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber. Ich passe mich sehr gerne dem Gegenüber an. Denn wichtig ist mir, dass alle Beteiligten Spass haben. Steht der Wifesharer darauf der Frau was zu gönnen, sinnlich, ganz ohne SM Spielchen... kann sich sehr gerne der leidenschaftliche Masseur sein. Steht das Pärchen darauf einen dominaten Mann kennenzulernen bringe ich viele Jahre Erfahrung als dominanter Lover + BDSM Spielchen mit. Zuhause gäbe es eine Massageliege und ein Andreaskreuz bei mir. Also alles was das Herz begehrt. Ich habe kein Berührungsängste, bin ausdauernd, stehe auf viele, gerne auch versautere Dinge. Ich liebe es Fantasien zu erfüllen... Meine große Leidenschaft ist das Squirting... Hier ein zwei Videos dazu

Video "Squirtmeister" von Polyvalent

Video "Orgasmuswellen" von Polyvalent

Ein Herrüberschuss kann ich natürlich auch sehr gerne organisieren. Ich habe mittlerweile sehr gute Kontakte knüpfen dürfen

Lust bekommen, dann meldet euch!

Mein Beuteschema ist nicht unbedingt Rubens, ansonsten ist mir der Charakter wichtiger als das Aussehen!

Gruß Mr Polyvalent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.