Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Überschuss wen nehmt ihr?

Herren Überschuss wen nehmt ihr?
Angenommen ihr seid auf eine Party und es ist eine herrenüberschuss Party es stehen vor euch 10 Männer wen von den 10 Männer würdet ihr nehmen wenn es nur um die Optik gehen würde?
***72 Paar
9 Beiträge
Die ersten 3 sec entscheiden…. *zwinker*
Das ist wie bei Liebe auf den ersten Blick *knutsch2*
*********mehr Paar
175 Beiträge
Alle.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Alle 10 *grins*
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Zitat von *********mehr:
Alle.

*hi5*
*********nt120 Paar
193 Beiträge
Bei 10 stellt sich die Frage noch nicht!
********9_rp Mann
1.323 Beiträge
Ich nehme keinen *lach*
********iers Paar
583 Beiträge
Wir schließen uns an... 10 ist völlig ok...
mit einer kleinen Einschränkung: falls jemand dabei ist, der aus irgendwelchen Gründen so gar nicht geht (ungepflegt/ungeduscht usw)
Der Betreffende ist dann natürlich raus.
****69 Paar
940 Beiträge
👍🤣🤣🤣
Ich nehme die sportlichen…
*******re48 Paar
57 Beiträge
Also, wenn es nur um die Optik geht.... wärst du "anonym47" auf jeden Fall dabei *kuss* *zwinker*
*********raten Paar
590 Beiträge
Jung und knackig *ja*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Es ist eine HÜ Party und die Frauen wissen auf was es ankommt. Sie müssen die Männer ja nicht nach Hause nehmen, dort will man Sex und kein Modellschau...
*******eZH Frau
132 Beiträge
nur 10? da muss ich alle nehmen um auf meine Kosten zu kommen😅
*****s20 Paar
77 Beiträge
Alle... *liebguck* *bunny*
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Sympathie entscheidet, Optik ist zweitrangig
****ela Paar
415 Beiträge
Aus dem HÜ würde ein Gangbang Abend werden...
*****ius Mann
289 Beiträge
Ich bin auch der Meinung von Skadi_82: Die Sympathie entscheidet und nicht die Optik!
****ubi Frau
178 Beiträge
Rein vom optischen her passen, für mich persönlich, die wenigstens Männer auf den ersten Blick.

Ich persönlich muss vorher mal mit den Männern reden. Denn da kann es auch schon vorbei sein wenn ich sie vorher optisch vlt ganz ok fand 😅

Das was du beschreibst, mit 10 Männern, ist in meinen Augen mehr Gangbang als HÜ

Können auch mal 6 verschiedene Männer über den Abend sein, aber gernell bin ich persönlich eher so für mmf oder mmmf mit dazwischen duschen und wieder etwas feiern
*****_us Paar
1 Beitrag
Keine Frage.... alle natürlich
******806 Mann
17 Beiträge
Wir unterscheiden ein wenig zwischen Club oder Privat.
Privat sind wir selektiver, dort ist definitiv Sympathie wichtiger.
Im Club ist es mehr das optische
******man Frau
597 Beiträge
Zitat von *****m47:
Herren Überschuss wen nehmt ihr?
Angenommen ihr seid auf eine Party und es ist eine herrenüberschuss Party es stehen vor euch 10 Männer wen von den 10 Männer würdet ihr nehmen wenn es nur um die Optik gehen würde?

Kleiner GB! Ich nehme alle 10! *mrgreen*
*******_joy Paar
427 Beiträge
Bei mir entscheidet zuerst die Optik. Was es da genau ist, weiß ich nicht... vielleicht die Augen, das Lächeln, der Mund...😍
Danach versuche ich herauszufinden, ob die Sympathie stimmt. Bei zehn Männern werden so wohl einige rausfallen. Für mich bedeutet HÜ so zwei bis maximal fünf Männer. Mehr, denke ich, möchte ich, momentan zumindest, eh nicht. 🤩
**********dhead Paar
302 Beiträge
ich versteh die Frage gerade nicht, wenn ich auf einer Hü Party bin, würde ich doch gleich alle 10 nehmen *grins*
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Wir würden uns mit denen näher befassen, die mutig genug sind, uns anzusprechen, und die in der Lage sind, sich gepflegt auszudrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.