Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Überschuss wen nehmt ihr?

*******pip Frau
2.109 Beiträge
Erstma fallen bei mir persönlich die Männer mit Bart raus!
Dann geht es bei den ungeduschten/ ungepflegten weiter
Bevor die Jammerlappen rausfallen ( "ich muss und darf net" Fraktion)

Abgesehen davon kommt es nicht unbedingt auf die Anzahl der Männer an, wenn 2/3 supi miteinander harmonieren, reichen auch die für stundenlanges Vergnügen!
*******a69 Frau
1.195 Beiträge
Für mich ist der "Härtegrad" der Schwänze wichtig, und dann am besten der Schwanzgröße nach, also mit kleinen bzw. normalen Schwänzen beginnen, um danach die Big Dicks besser aufnehmen zu können *grins*
**********tract Paar
96 Beiträge
WIr schauen wo die restlichen 20 abgeblieben sind *schmoll*
*******ves Frau
2.292 Beiträge
HÜ gerne mit sympathischen jungen Bick Dicks , so Viele wie möglich oder möchten.
****35 Paar
574 Beiträge
Die Optik ist entscheidend,kommen die Herren schon zur party mit Schlüpfer ....ist die Sympathie auch im Eimer.
Schließlich verpacken wir uns ja auch ordentlich
Ich mag es wenn die Frau einfach nur Nackt ist bei einem HÜ.

Wenn die Frau auf Aussehen der Männer Schaut, sollte das schon in der Einladung stehen. Sonst ist es einfach nur Unhöflich gegenüber den Männern.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *******fer:
Ich mag es wenn die Frau einfach nur Nackt ist bei einem HÜ.

Wenn die Frau auf Aussehen der Männer Schaut, sollte das schon in der Einladung stehen. Sonst ist es einfach nur Unhöflich gegenüber den Männern.

Ich denke mal, wenn es sich um eine “ private “ HÜ handelt, wird sie nur zuvor gesichtete Profile, mit Bild, Größe, bmi, Gesicht, usw, Angaben freischalten. Ist es ein Event im Club, und sie ist selbst Gast, muss sie doch nirgends vorher schreiben, das sie nach Optik Mitspieler auswählt.. hä?? *gruebel*
Wenn Sie im Club ist ja. Da hast du recht. Es gibt aber auch Frauen die eigene Events Veranstalten.
**84 Mann
295 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Zitat von *****por:
10 Männer? Die meisten Frauen machen trotz evlt. vorheriger Auswahl schon schlapp, weil sie nach ca 5 Männern schon duschen möchten. Die anderen kommen erst garnicht zum Zuge, weil die Männer davor sie 1 Stunde rammeln und andere nicht ranlassen. Dann gehts immer: Ich kann nicht mehr. Ich muß duschen.

bisschen fragwürdige Aussage, da spricht wohl eine gute Portion Frust. Ein richtiger GB fängt ab 8-10 Männern an. Eine Frau die das mag, bricht mal garantiert nicht nach 5 ab, ausser sie hat triftige Gründe. Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass es diesbezüglich Wünsche von Männern gab, bzw. die nicht alle auf ihre Kosten gekommen sind.
das ist *cool*
**84 Mann
295 Beiträge
Zitat von *******eZH:
nur 10? da muss ich alle nehmen um auf meine Kosten zu kommen😅
das ist cool
*******il07 Paar
367 Beiträge
Bei Hü natürlich alle 10
*******uple Paar
5 Beiträge
Wenn kein stinker dabei ist dürfen der Reihe nach alle 10 😂
*****s20 Paar
77 Beiträge
Ja genau. So ist es richtig. So mach ich es auch, damit alle ihre Vorzüge bekommen und schön spritzen können. Das ist mir sehr wichtig... *bunny* *leck* *blowjob* *pimper*
Bild ist FSK18
******bie Frau
64 Beiträge
Nur die , die mir auf Anhieb gefallen
*******_joy Paar
427 Beiträge
Ich würde wohl noch die "Hairy nightmares" aussortieren, da ich definitiv keine Haare im Intimbereich und auf Rücken und Brust auch nur ganz, ganz wenig, mag.... 🙈🤩
Alle
********paar Paar
30 Beiträge
Gern alle 10, wenn die Proportionen der Herren stimmen und ich als Frau wahrgenommen werde.

Dann...mindestens 4 gleichzeitig die mich schön verwöhnen und auch alle Eingänge nutzen.
Danach kommt der Rest.

Aber woher die zuverlässigen Herren nehmen.
Nach 4 gestarteten Versuchen werden wir es wahrscheinlich aufgeben diese Erfahrung machen zu können.
Ein Tag vorher bzw. garnicht, kneifen die Herren.
*******_joy Paar
427 Beiträge
@********paar

So ist es leider immer wieder. Auch wir haben die Erfahrung schon oft gemacht...
Es hieß, wenn man zehn einlädt, kommen vielleicht vier. Ich hatte echt Bammel, was ich mache, wenn doch zehn da wären!😰
Letztlich erschienen ist dann einer.... 🙈🤩
Nur 1 , das ist heftig.

Bei meine letzen Herrenüberschuss den ich für Sarah durchgeführt habe waren 12 angemeldet und es sind 5 gekommen.
********uete Frau
17.534 Beiträge
Sind die gekommen, oder nur erschienen *zwinker*
Beides 😉
*****s20 Paar
77 Beiträge
Zitat von ********paar:
Gern alle 10, wenn die Proportionen der Herren stimmen und ich als Frau wahrgenommen werde.

Dann...mindestens 4 gleichzeitig die mich schön verwöhnen und auch alle Eingänge nutzen.
Danach kommt der Rest.

Aber woher die zuverlässigen Herren nehmen.
Nach 4 gestarteten Versuchen werden wir es wahrscheinlich aufgeben diese Erfahrung machen zu können.
Ein Tag vorher bzw. garnicht, kneifen die Herren.

Ja das ist absolut richtig. Wir machen diese Erfahrung ebenfalls ständig
*******eLu Paar
416 Beiträge
Auswahl ..... kommt auf das Angebot an ....
......bei nur 10 habe ich doch eigentlich keine Auswahl, wenn ich HÜ und viel Sperma will ... Gruß Kathy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.