Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Überschuss wen nehmt ihr?

*******Gina Paar
398 Beiträge
Tatsächlich haben nur die eine Chance, die im Stande sind, sich kurz vorzustellen und die eine angenehme Stimme haben. Von der Optik her genügt ein "normales" Äußeres, bevorzugt mit Brusthaar.
Wer nur wortlos da steht oder mich gar wortlos befummelt, ist raus.
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Nur 10?
Dann alle 20 *zwinker*

Spaß beiseite:
Wir nehmen alle, die Teamplayer sind, keine Ellebogen-Mentalität haben und unsere Ansagen respektieren.
Bin ich (Abby) erstmal im "Tunnel" läuft alles wie von selbst.

Leider sagt die Optik nichts über Sympathie und Teamfähigkeit aus. Daher sind uns Alter und Aussehen bei Gangbangs weitestgehend (mit den üblichen Einschränkungen) ziemlich egal.

Je mehr desto besser *zwinker*
*****por Mann
107 Beiträge
10 Männer? Die meisten Frauen machen trotz evlt. vorheriger Auswahl schon schlapp, weil sie nach ca 5 Männern schon duschen möchten. Die anderen kommen erst garnicht zum Zuge, weil die Männer davor sie 1 Stunde rammeln und andere nicht ranlassen. Dann gehts immer: Ich kann nicht mehr. Ich muß duschen.
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
@*****por

Was ne gequrirle 💩💩💩
****69 Paar
967 Beiträge
5 Männer sind zu wenig, die sind so geil dass jeder nach ein paar Minuten fertig ist. Gods_ofHellfire Hat vollkommen recht.
Teamplayer ist sehr wichtig und sympathisch und schön wäre Top.
********paar Paar
30 Beiträge
Beim HÜ ist es genauso, wie die Verabredungen im JoyClub...die Sympathie sollte passen und gepflegt sollte der/die Ausgewählte sein. Der Rest ist zweitrangig...Größe, Haarfarbe, Alter...

Manche suchen da nach einer Eierlegendewollmilchsau...

Es geht um das Ausleben der sexuellen Vorlieben und Phantasien und jeder sollte dabei auf seine Kosten kommen.

Kurz um, wenn sie gepflegt und sympathisch sind, dann auch alle 10.
Die beste 😉
****duo Paar
14.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle auf einmal, ist ja eine HÜ-Party *freu* *kuss*
*********zerin Frau
38 Beiträge
Also für mich zählen: sauber und der Herr soll sich benehmen können. Aussehen ist nicht so wichtig wie ordentliches Benehmen. Dann gerne alle 10. Wenn es für mich passt, hat mein Begleiter das letzte Wort.
Jeden 2.
****dde Paar
257 Beiträge
Sympathisch und gut bestückt nimmt unsere Lady alle *zwinker*
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Wo ist denn die nächste HÜParty?
Persönlich finde ich den Schnitt 1/6 okay.
GB fängt bei mir mit einem Schnitt von mehr als 1/10 an.
*******ves Frau
2.332 Beiträge
Junge knackige Männer ab 18 mit einem verschmitztem Lächeln, groß, ab 1.85, sportlich, sympathisch...der erste Eindruck zählt hier garantiert *kuss*
*******re48 Paar
57 Beiträge
@*****por hoffentlich machst Du dabei nicht schlapp *lol*
Krass deine Einstellung *wuerg*
*******Gina Paar
398 Beiträge
Zitat von *****por:
10 Männer? Die meisten Frauen machen trotz evlt. vorheriger Auswahl schon schlapp, weil sie nach ca 5 Männern schon duschen möchten. Die anderen kommen erst garnicht zum Zuge, weil die Männer davor sie 1 Stunde rammeln und andere nicht ranlassen. Dann gehts immer: Ich kann nicht mehr. Ich muß duschen.

Die "Ich-muss-duschen"-Karte ziehen wir Frauen auch ganz gerne, wenn wir den noch anwesenden Männern nicht direkt ins Gesicht sagen wollen, dass wir mit ihnen keinen Sex wollen... Quasi höflich verpackt... Und sollte tatsächlich zwischendrin eine Dusche nötig sein und Wasser trinken gehen, dann heißt das nicht, dass man danach nicht wieder eine weitere Runde einlegt...
**********dhead Paar
312 Beiträge
Zitat von *****por:
10 Männer? Die meisten Frauen machen trotz evlt. vorheriger Auswahl schon schlapp, weil sie nach ca 5 Männern schon duschen möchten. Die anderen kommen erst garnicht zum Zuge, weil die Männer davor sie 1 Stunde rammeln und andere nicht ranlassen. Dann gehts immer: Ich kann nicht mehr. Ich muß duschen.

bisschen fragwürdige Aussage, da spricht wohl eine gute Portion Frust. Ein richtiger GB fängt ab 8-10 Männern an. Eine Frau die das mag, bricht mal garantiert nicht nach 5 ab, ausser sie hat triftige Gründe. Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass es diesbezüglich Wünsche von Männern gab, bzw. die nicht alle auf ihre Kosten gekommen sind.
****duo Paar
14.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****por:
10 Männer? Die meisten Frauen machen trotz evlt. vorheriger Auswahl schon schlapp, weil sie nach ca 5 Männern schon duschen möchten. Die anderen kommen erst garnicht zum Zuge, weil die Männer davor sie 1 Stunde rammeln und andere nicht ranlassen. Dann gehts immer: Ich kann nicht mehr. Ich muß duschen.

..... da lesen wir zwischen den Zeilen ein bisschen Frust *nachdenk* . So etwas haben wir noch nicht erlebt und wir hatten schon unzählige und auch sehr große Gangbangs *zwinker*
**********dchen Frau
14.971 Beiträge
Das entscheide ich individuell vor Ort, und nicht nach Katalog.
*lolli*
******ble Paar
370 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Tatsächlich haben nur die eine Chance, die im Stande sind, sich kurz vorzustellen und die eine angenehme Stimme haben. Von der Optik her genügt ein "normales" Äußeres, bevorzugt mit Brusthaar.
Wer nur wortlos da steht oder mich gar wortlos befummelt, ist raus.

Same here *dafuer*

Sie
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Wir verstehen die Frage nicht....😂😂😂
Also, wenn wir einen Herrenüberschuss machen wollen, dann ist bei den 10 zur Auswahl stehenden Männer keiner "über".
HÜ fängt bei uns erst bei einem Verhältnis von 1 Dame zu 10+ Männern an.
Bild ist FSK18
*******au56 Paar
314 Beiträge
Alle 10.....
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Zitat von *****ius:
Ich bin auch der Meinung von Skadi_82: Die Sympathie entscheidet und nicht die Optik!

Wenn aber zuvor keine Gespräche geführt wurden, entscheidet sich Sympathie, über optisch Wahrnehmung. Beispiel, Gang bang Veranstaltung im Club, die Männer kommen ins Zimmer ( wobei 10 Männer im Club schon echt wenig wären ) dann entscheidet doch die Optik, zumal nicht laut gequatscht werden sollte, oder sehe ich das falsch ?
*****534 Frau
851 Beiträge
Alle
*******604 Frau
782 Beiträge
Ich würde den nehmen, der eine romantische Ausstrahlung hat und irgendwie das auch rüberbringt. Aber leider gibt es davon zu wenige
*******ss1 Paar
34 Beiträge
Alle 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.