Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife

Hotwife
Haben die heissen hotwifes eigentlich einen bestimmten Typ Mann?
Komische Frage .
Wer hat denn kein bestimmten Typ ?
Egal ob Mann oder Frau .
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Hotwife
Haben die heissen hotwifes eigentlich einen bestimmten Typ Mann?

*ja*

kann man zu 99% in deren Profilen erfahren
Da muss man/m sich einfach mal die Mühe machen und den Text lesen
****ndi Paar
321 Beiträge
Die Fragestellung ist schon grundsätzlich falsch!😎 Bis auf das Interesse am Hotwifing bis hin zum Cuckolding, werden sich die Männer nicht vergleichen lassen.🤩
*****olf Paar
300 Beiträge
Ich, das Hotwife, bevorzuge Männer über 180 cm im Alter von 40 - 50 Jahre und gerne mit BigDick.
******_80 Mann
622 Beiträge
Nein, Hotwifes nehmen alles was sie bekommen… *ironie*
*****olf Paar
300 Beiträge
Zitat von ******_80:
Nein, Hotwifes nehmen alles was sie bekommen… *ironie*

Dann bin ich dr weibliche Teil und das Hotwife die Ausnahme. Ich habe genaue Vorstellungen über den Typ Mann, mit dem ich es treiben möchte und weiche auch nicht davon ab.
****ndi Paar
321 Beiträge
Zitat von ******_80:
Nein, Hotwifes nehmen alles was sie bekommen… *ironie*

Was für ein Quatsch! Bei uns ist das schon sehr selektiv.😎 Da ist dann wohl eher der Wunsch der Vater deines Gedankens. 🤣😂🤣😂
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@*****olf
Das war Ironie von von @******_80 . Das heißt, es war ein Witz.
****ndi Paar
321 Beiträge
Zitat von *******tet:
@*****olf
Das war Ironie von von @******_80 . Das heißt, es war ein Witz.

Ach das steht da ganz klein auf dem Smileyschild!🤪
***20 Mann
2.143 Beiträge
Wie oft im Leben ,, alles Geschmacksache „

Gewisse Attraktivität, Allgemeinzustand *lol* körperliche Vorteile *anmach* sind da sicher neben dem Typus, also ob blond oder dunkel etc. sicher von Vorteil.

Man(n) muss aber auch damit leben, wenn es eben nicht so passt. Also kann hier keine allgemein passende Antwort kommen.

Alles individuell 😉
****_EN Paar
32 Beiträge
Normalerweise sagt man…
• es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Nun… Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.