Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner filmt Partnerin

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partner filmt Partnerin
Die Partnerin wird mit Lover(s) vom eigenen Partner filmisch in Szene gesetzt.
Entweder mit einem einzelnen Lover oder mit mehreren .
Wie erregend findet ihr die Vorstellung oder die Phantasie ?

Bitte auch Erfahrensberichte teilen Sie werden dankend gelesen und verschlungen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******n68 Mann
110 Beiträge
Ich hatte mal Kontakt zu einem Paar, die mehrere Männer zu sich eingeladen haben. Er hat sie dann dabei gefilmt wie sie rangenommen wird. Ich verwende den Begriff bewusst, weil sie genau darauf stand. War eine geile Angelegenheit und ich habe es mir auch immer wieder gern angeschaut.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
So ein eigener gedrehter Sexfilm hat schon was *g*

Selber noch nicht gemacht,aber wer weiß,wird vielleicht ja noch
******904 Paar
26 Beiträge
Haben wir zwar noch nicht selbst gemacht. Stellen wir uns aber sehr heiß vor.
Sehr gerne spiele ich den Kameramann wenn meine liebste sich vergnügt.

LG Tina und Andi
wir können nur sagen, dass es ein absolut geiler Kick ist. Es spielt eigentlich keine Rolle ob es sich um einen Lover handelt oder eine Gruppe Männer die die Frau verwöhnen. Das Zusehen und Aufnehmen der heißen Action sieht man dann als Erinnerungen immer mal wieder sehr gerne an.
Einfach ausgedrückt: wir finden es Mega-geil.
****gam Paar
815 Beiträge
Also ich habe meine Partnerin schon gefilmt, und und wir haben die Videos dann zusammen genossen. Die andere Variante , dass Sie filmt oder der Bull ist auch sehr heiß, es gibt den besonderen Kick wenn ich Sie danach richtig nehme *zwinker*
Alle Varianten sind geil!!!
Also ich bin Fan von allen *film* Varianten.
LG
***71 Paar
43 Beiträge
Wir haben das schon gemacht und es war jedes Mal extrem geil, einerseits gefilmt zu werden und andererseits zu filmen *schleck*
Die Nachbetrachtung ist dann natürlich noch mal etwas ganz Besonderes.
*******n68 Mann
110 Beiträge
Zitat von *******n68:
Ich hatte mal Kontakt zu einem Paar, die mehrere Männer zu sich eingeladen haben. Er hat sie dann dabei gefilmt wie sie rangenommen wird. Ich verwende den Begriff bewusst, weil sie genau darauf stand. War eine geile Angelegenheit und ich habe es mir auch immer wieder gern angeschaut.
Sie hat sich die Filme dann im Nachgang immer angeschaut und dazu masturbiert.
*****rus Paar
241 Beiträge
bei uns gehört filmen und fotografieren bei beim Treffen immer dazu - hinterher einen kleinen Film daraus zumachen, den man hin und wieder anschaut, hat immer was *zwinker*
*******ende Mann
375 Beiträge
Klingt sehr heiss
*******lly Paar
221 Beiträge
Es ist sehr GEIL
*******2011 Paar
297 Beiträge
Wir haben es auch noch nicht gemacht.
Alleine aber schon die Vorstellung ist sehr heiß und macht g..l 😋😂
*******Rose Frau
1.637 Beiträge
Es ist sehr heiß *ventilator*

Alle Videos auf meinem Profil wurden von meinem Partner gedreht *film*

Wir hatten an den Abenden jeweils einen Lover eingeladen

Sehr empfehlenswert
*sweetkiss*
*******ende Mann
375 Beiträge
Das glaube ich gerne, würde mich auch sehr reizen
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Also wir haben das schon ix mal gemacht Fotos so wie auch Video z.B. bei priv. Gang Bang oder HÜ Partys!
Die sehen wir uns heute immer wieder mal gerne an!*g*
******one Paar
35 Beiträge
Sehr geil und schon oft gemacht. Danach schauen wir uns die Filme immer wieder an. Sich selbst zu sehen und zu hören erregt uns ungemein.
Wir wären sofort dabei uns auch von Dritten filmen zu lassen.
*********Holzi Paar
384 Beiträge
Kann ich hier nur bestätigen.
Ist schön, sich selbst zu sehen und zu hören und wenn mich mein Partner dabei filmt, wenn ich von anderen verwöhnt werde oder ordentlich ran genommen werde, wird neu sein für mich aber der Gedanke allein fühlt sich schon erregen an. *sonne*
*********ubes Paar
22 Beiträge
bei unseren Gangbangs läuft immer eine Kamera mit und es ist einfach nur geil hinterher nochmal alles anzusehen. Die Männer die Ihr Gesicht nicht zeigen wollen, setzen dann immer Maske o.ä. auf.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Das Filmen ist schon eine Heiße Sache, das besondere daran ist, wenn man sich das ganze dann später nochmal anschaut, sieht man das ganze nochmal aus einer ganz anderen Sicht und es aktiviert das Kopfkino wieder.....
Wenn die Stimmung und Mitspieler passen, dann filmen wir auch gerne mal *zwinker*, aber das sieht man ja auf unserem Profil.
****966 Mann
378 Beiträge
Filme Fotografie öfters Paare Frauen und Partys
*********ter58 Mann
695 Beiträge
Also ich hatte auch mal ein Treffen mit einem Paar ao die kamera mit lief.
Mal hat sie gefilmt wie ich ihren Mann verwöhnte, mal hat er gefilmt wie ich sie verwöhnte und mal lief die Kamera einfach mit, weil niemand frei war.
Fand es echt geil.
Habe davon auch eine DVD die ich mir immer wieder anschaue.
Kann es nur jedem empfehlen
********rboy Mann
395 Beiträge
Fotos und Filme gehören bei mir/uns schon seit Ewigkeit zum Standart. Mittlerweile seit gut 30 jahren
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Hört sich sehr interessant an!
Das könnten wir uns gut vorstellen, leider ist es nicht einfach jemanden zu finden der bei uns mitmacht.
*******0ch Paar
727 Beiträge
bei uns gehört das fotografieren beim Treffen immer dazu - als Ehemann ein muss....zusammen dann die Fotos ansehen und erkennen wie Sie/Er es genossen haben und auch der Spass nicht fehlte *zwinker*
*******Tina Paar
75 Beiträge
Hi, wir haben auch schon gefilmt. Eine Erinnerung der besonderen Art. Kann mir vorstellen auch mal andere Paare oder Gruppen zu Filmen, und im Anschluss selbst zu Akteuren zu werden. *film*
DidiundTina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.