Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner filmt Partnerin

*****332 Paar
16 Beiträge
ja haben auch schon solche filme gemacht noch geiler find ich wenn ich von ihr filme geschickt bekomm wo sie verwöhnt und rangenommen wird
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Also ich finde es total geil wenn ich der Lover oder Bull bin. Die Frau eines anderen zu erobern und dabei gefiltm zu werden wie sie sich mir hingibt.
Ein absolutes heißes Gefühl wenn die zwei sich das danach nochmal anschauen
Also wir filmen für unser Leben gern *sabber*
**********tract Paar
96 Beiträge
Für uns ist das keine Phantasie... wir leben das aus uns gibt uns einen tollen Kick. Film und Foto gehören für uns dazu.

Sie ist exhibitionstisch veranlagt, er voyeuristisch und Fotograf - die absolut perfekte Kombi.

Eine tolle Erinnerung, die uns immer wieder anmacht.
****966 Mann
378 Beiträge
Wir haben Heute Nachmittag ein schönes treffen zu 4.
da ist auch die Kamera wieder dabei
*******2019 Paar
92 Beiträge
Wer sowas plant im raum Karlsruhe+- km sind wir dabei
Sind am planen und noch viel mehr ,sehr gern ,heute nur Ausfall auf ganzer Linie 😭
Und dass bei dem mega Wetter
Lg die Merlin Frau 😇
******you Mann
167 Beiträge
Vor ein paar Jahren hat mich ein Kollege (Hobbyfotograf) gefragt, ob er in meiner Wohnung ein Shooting mit einem Pärchen machen darf. Ich darf ruhig zuschauen, meinte er. Angefangen hat er mit ein paar erotischen Fotos von ihr.
Dann hat sich der Mann dazu gesellt und ich sollte als Komparse dienen. Der Mann und die Frau sind dann immer inniger geworden und ich war noch brav und angezogen daneben.
Dann ein paar Fotos später legte er die Kamera weg und meinte, er möchte nun auch mitmischen. Das ganze endete dann auf meinem Bett, wo wir alle nacheinander die Frau beglückten. Zum Filmen ist es dann gar nicht mehr gekommen.

Leider war es das einzige Erlebnis dieser Art. Aber ich hätte sicherlich mal wieder Lust auf so einen Abend voller Erotik und dann gerne auch mit Filmerei.
Gestern im House of O ein Shooting gemacht zu dritt plus Fotograf und die Kamera lief mit *wow* sind auf die Bilder gespannt *wow* *wow*
*****rus Paar
241 Beiträge
Hoffen doch, ihr zeigt hier ein paar Fotos davon 😊
*********arah Paar
239 Beiträge
So ist eigentlich jedes Date bei uns 🥰🥰
Bild ist FSK18
*******2019 Paar
92 Beiträge
Mach was aus , wir sind dabei aber erst ab Mai😊
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********arah
Kompliment sehr geile attraktive Hotwife die Sarah
Wow
********t129 Mann
4.138 Beiträge
Ich filme ebenfalls gerne bei Dates und find es im Anschluss sehr schön, wenn man sich gemeinsam die Videos nochmals ansieht. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.