Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau oder Nivea

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Niveau oder Nivea
Niveau oder Nivea!!??

*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Bin da ganz bei dir @*****sha

Wie gehts. Was macht’s? Kann es nicht mehr lesen. 🙄 eine vernünftige Unterhaltung ohne das in der zweiten Mail gleich: ich finde deine Möse geil kommt, kaum mehr möglich derzeit. Die wenigen, die tatsächlich das Gespräch und Interesse zeigen, wohnen ab 200 km weit weg. Bin auch grad extrem genervt davon.
*******r069 Mann
534 Beiträge
Also ich scroll einfach weiter. Und Leute mit Dumme Sprüche werden ignoriert. Dann bleiben in der Regel die „guten“ über
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Ach Tascha. Wenn sich das auf Männer beschränken würde. Erst heute wieder eine Erfahrung mit einem vermeintlich Pärchen gemacht.
Bin ja auch schon mit Unterbrechung über 10 Jahre dabei. Ja es ist anders geworden. Aber von guter alter Zeit würde ich auch nicht reden wollen. Es sind einfach mehr Leute hier und selbst bei gleichem Anteil wie früher damit auch viel mehr Menschen, die das nicht als Club verstehen.

Als Mann ist es nicht leichter als Frau. Zwar platzt das Postfach nicht. Dafür konkurriert man als Mann mit 1000 statt 20 Zuschriften. Egal wie ernst die anderen gemeint sind.

Ich lese weiterhin gerne Profile. Und manchmal bekommt man danach tatsächlich mal einen Eindruck von den Menschen dahinter, wenn auch sehr selten.

Die sehr wenigen positiven Erfahrungen überstrahlen am Ende halt doch die vielen doofen und frustrierenden. Deshalb bin ich noch hier.

Liebe Gruesse
Alex

Und Kopf hoch *g*
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Bin da ganz bei dir @*****sha

Wie gehts. Was macht’s? Kann es nicht mehr lesen. 🙄 eine vernünftige Unterhaltung ohne das in der zweiten Mail gleich: ich finde deine Möse geil kommt, kaum mehr möglich derzeit. Die wenigen, die tatsächlich das Gespräch und Interesse zeigen, wohnen ab 200 km weit weg. Bin auch grad extrem genervt davon.

Ja, da hast du irgendwie Recht...
Komischerweise sind die Leute, die respektvollen Umgang pflegen und ernsthaftes Interesse haben, weiter als 200km entfernt..
Ich hab's da noch bissle schwerer.. als TV
*knicks*
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eck78:
Ach Tascha. Wenn sich das auf Männer beschränken würde. Erst heute wieder eine Erfahrung mit einem vermeintlich Pärchen gemacht.
Bin ja auch schon mit Unterbrechung über 10 Jahre dabei. Ja es ist anders geworden. Aber von guter alter Zeit würde ich auch nicht reden wollen. Es sind einfach mehr Leute hier und selbst bei gleichem Anteil wie früher damit auch viel mehr Menschen, die das nicht als Club verstehen.

Als Mann ist es nicht leichter als Frau. Zwar platzt das Postfach nicht. Dafür konkurriert man als Mann mit 1000 statt 20 Zuschriften. Egal wie ernst die anderen gemeint sind.

Ich lese weiterhin gerne Profile. Und manchmal bekommt man danach tatsächlich mal einen Eindruck von den Menschen dahinter, wenn auch sehr selten.

Die sehr wenigen positiven Erfahrungen überstrahlen am Ende halt doch die vielen doofen und frustrierenden. Deshalb bin ich noch hier.

Liebe Gruesse
Alex

Und Kopf hoch :)

Gerade heute Abend hab ich das erlebt..
Und den folgenden Post gemacht..:
Auch ein Paar kann entsprechend abwertend sein..
20.30 Kamm die Anfrage ob ich heute noch Zeit habe..

Jetzt mein Post..

"Was macht es für Sinn,
Mich zu fragen ob ich heute noch Zeit habe.
Und mich dann blockieren und die Unterhaltung beenden..
Da war wohl wieder jemand mit ernsthaften Absichten unterwegs"

Die 7 Tage-Intelligenz sinkt..... Corona sei Dank *lach* *grins*
******llo Mann
3.394 Beiträge
Also ich persönlich habe irgendwie kein Glück per persönliche Nachricht Kontakte herzustellen, mit denen was anzufangen wäre.
Da habe ich echt das aufrichtige Interesse mich zu treffen, zu spüren, ob Sympathie da ist um was zu beginnen.
Aber es kommt zu nix. Keine Ahnung, warum es zu nix wird. Aber ich bin auch nicht einer, der viel schreibt...

Ich meine, irgendwann ist das rum schreiben ja auch zu Ende. Man kann nicht ständig dem Kontakt schreiben und fragen, wann man sich denn nun treffen will.

Aber so ein "Hey, ich will ficken" habe ich noch erhalten.
Würde mich auch nicht ansprechen.
Es soll locker, anständig, und persönlich sein...
*******aar Paar
723 Beiträge
Zitat von ********in75:
Bin da ganz bei dir @*****sha

Wie gehts. Was macht’s? Kann es nicht mehr lesen. 🙄 eine vernünftige Unterhaltung ohne das in der zweiten Mail gleich: ich finde deine Möse geil kommt, kaum mehr möglich derzeit. Die wenigen, die tatsächlich das Gespräch und Interesse zeigen, wohnen ab 200 km weit weg. Bin auch grad extrem genervt davon.

Sorry, auch wenn wir dein Profil sehr schön finden. Das die Männer dir ob nun beim ersten, zweiten oder 3ten anschreiben mitteilen das sie deine Möse schön finden liegt vielleicht auch daran:
1) du hast 2 Bilder deiner Möse für alle sichtbar in deinem Profil.
2) sie sieht auch wirklich gut aus. Also fasse es doch als Kompliment auf.

Wir werden aufgrund unserer eingestellten Bilder oft auf das Geschlechtsteil unserer Sie angesprochen bzw angeschrieben. Ob nun von Männern oder auch Paaren. Wenn es einen stört dann nimmt man (Frau oder Paar) die Bilder raus. Wir suchen hier nicht Partner fürs Leben sondern Sie Partner. Also darf auch gern jemand Ihre Möse beurteilen.
In diesem Sinne. Allen einen schönen Abend
******llo Mann
3.394 Beiträge
@*******aar
Sollte nicht von mir auf andere schließen.
Aber nur weil jemand ein solches Bild hat, kann man doch nicht erwarten, dass der Mensch dahinter auf "will ficken" sofort reagiert...

Ein bisschen Mensch muss trotzdem noch möglich sein.
****ity Frau
200 Beiträge
Grins... Ich nehme die Nivea...

Doch, es gibt durchaus auch gute Anfragen, aber trotzdem bei der Menge der Nachfrage bin ich immer noch nur eine (1) Frau... und merkwürdige Anfragen hab ich ja fast erwartet, nur nicht in der Menge.

Corona? Nein, das ist die verminderte Sauerstoffzufuhr im Gehirn durchs ständige Masken tragen... Weisskittel sind das gewohnt. 😷
****as Paar
68 Beiträge
Hey wir melden uns dann mal als Paar hier zu Wort. Wir sind seit 6 Jahren hier unterwegs und müssen auch sagen, das es immer schwieriger wird. Wir Danken allein schon aus Prinzip jedem, der unser Profil liked via ClubMail. Das war früher auch ein gangbarer guter Weg, da man den nicht Pro-Membern damit die Tür für einen netten Austausch per Mail hier eröffnet. Aber seit längeren Fragen wir uns, wer hat hier noch Interesse an Kommunikation als Warmup für ein eventuelles späteres Date? Es wirkt so als würden es immer weniger und wenn man dann noch propagiert "Erstes Date nur im Club" bekommt man in letzter Zeit immer mal wieder einen Spruch like: "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich mit euch in einen schmuddel Club gehe......".
*****ain Frau
951 Beiträge
Ich kann dir sagen, es gibt weit niveaulosere Plattformen. *lol*
Ich finde das Niveau sehr hoch hier. Auch das Niveau im Austausch mit dem supoort. Fühle mich richtig gut aufgehoben hier. Vor allem sicherer als woanders.

Es liegt nicht an Joy, Sondern am Niveau mancher Männer.
Die Plattform kann nur Niveau vorgeben, aber niemanden zwingen, es so zu leben.

Blockiere diejenigen einfach und melde sie, wenn notwendig. So mache ich es.
*******aar Paar
723 Beiträge
@raganello
Kannst du uns bitte die Stelle zeigen an der Wolfon schreibt das sie von dem Männern angeschrieben wird mit den Worten: ich will ficken

Oder ähnlichem
******llo Mann
3.394 Beiträge
Zitat von *******aar:
@******llo
Kannst du uns bitte die Stelle zeigen an der Wolfon schreibt das sie von dem Männern angeschrieben wird mit den Worten: ich will ficken

Oder ähnlichem

Ja, das stimmt auch wieder...
Ich meine aber damit, dass eine Unterhaltung nicht möglich ist.
Wie viele bekommen solche Nachrichten... Man macht sich keine Mühe mehr...
*******aar Paar
723 Beiträge
Wenn uns jemand anschreiibt und dabei erwähnt das er die Möse unserer Sie schön findet. Sind wir doch nicht beleidigt. Habe die Bilder mit einem gewissen Hintergrund gepostet
****as Paar
68 Beiträge
Zitat von *****ain:
Ich kann dir sagen, es gibt weit niveaulosere Plattformen. *lol*
Ich finde das Niveau sehr hoch hier. Auch das Niveau im Austausch mit dem supoort. Fühle mich richtig gut aufgehoben hier. Vor allem sicherer als woanders.

Es liegt nicht an Joy, Sondern am Niveau mancher Männer.
Die Plattform kann nur Niveau vorgeben, aber niemanden zwingen, es so zu leben.

Blockiere diejenigen einfach und melde sie, wenn notwendig. So mache ich es.

Da geben wir dir völlig recht. Auf anderen Plattformen ist das Niveau definitiv viel viel schlimmer als hier. Trotz aller Veränderung ist das immer die Plattform unserer Wahl.
****ity Frau
200 Beiträge
Zitat von *******aar:
@******llo
Kannst du uns bitte die Stelle zeigen an der Wolfon schreibt das sie von dem Männern angeschrieben wird mit den Worten: ich will ficken

Oder ähnlichem

Doch, so Nachrichten kommen schon.... *haumichwech*
*******aar Paar
723 Beiträge
Ja sie mögen kommen. Er schreibt aber das sie es so geschrieben hat
******llo Mann
3.394 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ja sie mögen kommen. Er schreibt aber das sie es so geschrieben hat

Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Ich frage dann meist, ob es jemals geklappt hat, dass eine Frau darauf angesprungen ist.

Ehrlicherweise sind meine Bilder und Videos aber auch extrem eindeutig und somit beschwere ich mich über solche Nachrichten in denen " Ich hätte Lust deine Löcher zu lecken" oder "Dich zu ficken würde mir Spaß machen" o.ä. geschrieben wird nicht.

Lästig wird es, wenn man mitteilt, dass kein Interesse besteht und dann entweder gebettelt, oder noch besser, beleidigt wird. Erst vor kurzem schrieb mir jemand, dass er ja nur mal meine Reaktion testen wollte. Mit so einer ekelhaft fetten und hässlichen Person würde er sich niemals treffen. Armselig, dass ich bei ihm von echtem Interesse ausgehen würde ... ( nun ja. Was soll man als Frau auch denken, wenn er einen langen Text mit Huldigungen meines Körpers verfasst )
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von *****ain:
Ich kann dir sagen, es gibt weit niveaulosere Plattformen. *lol*
Ich finde das Niveau sehr hoch hier. Auch das Niveau im Austausch mit dem supoort. Fühle mich richtig gut aufgehoben hier. Vor allem sicherer als woanders.

Es liegt nicht an Joy, Sondern am Niveau mancher Männer.
Die Plattform kann nur Niveau vorgeben, aber niemanden zwingen, es so zu leben.

Blockiere diejenigen einfach und melde sie, wenn notwendig. So mache ich es.

Das mit dem Plattformen können wir nur zustimmen! Wir waren mal zwei, drei Monate auch auf Poppen.de unterwegs. Wenn man da mal war, lernt man das Niveau hier wieder richtig zu schätzen. 😂

Dass das Niveau nur bei Männern nicht vorhanden ist, können wir allerdings nicht bestätigen. Bei uns sind es gefühlt mehr Paare als Männer und auch die Frauen sind da nicht viel besser. Das Problem des Profil-nicht-Lesens ist in jedem Fall bei 50% der Personen vorhanden. Aber auch hier: bei Poppen.de waren es bestimmt 98% und darum sind wir einfach mal mit dem zufrieden was wir hier haben. 😄😇
******llo Mann
3.394 Beiträge
@*******ayed
Das tut mir echt leid. Sowas geht gar nicht.
*******aar Paar
723 Beiträge
Die Frage ist ja eigentlich: Was wird gesucht.
Suche ich nur für einen Fick
Suche ich nach etwas dauerhaften
Suche ich nach etwas für das ❤
Suche ich nach einer Mischung aus allem
Oder Suche man nach.. .. ..............
Je nachdem ist das Anschreiben
..krass
....nicht das was gesucht wird
...Genau das gesucht wird
Oder eben falsch oder doch richtig
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Als Frau bin ich knallhart. Ich bin pottenehrlich. Wenn mich jemand fragt warum ich kein Interesse habe sage ich es auch.

Ich bin hier zum Ficken... Und um mich zu zeigen, weil es mich scharf macht wenn menschen Brüste und Pussy bewerten.

Aber: Viele verstehen es nicht, wenn ich sage, dass ein Mann über diese Plattform in erster Linie ein Spielzeug Für mich ist. Ich Will mich nicht binden und ich will auch nicht viel Kontakt um den Sex drumrum. Treffen, bumsen, gehen. ... mehr möchte ich nicht. Kommt hier tatsächlich gar nicht gut an. Weder bei Frauen ( auf die ich nicht stehe. Da Hetero ) noch bei Männern.
*******aar Paar
723 Beiträge
Ich, also die Sie suchen auch nur einen Ficker. Deshalb auch die Bilder. Wird es zu niveaulos. Kann ich einfach sperren. Wo ist also das Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.