Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau oder Nivea

Mhhh, recht interessante Sichtweisen hier.
Ich kann nur für mich sprechen, ich bin in erster Linie im Joy, weil ich zunächst mal nette Online Kontakte suche. Mit der klaren Absicht, irgendwann auch mal zum Punkt zu kommen. Wobei Freundschaften oder Dauervögel Freundschaften nicht ausgeschlossen sind. Und was das Thema Liebe betrifft, kann ja auch passieren, wenn sich zwei finden. Ich denke manchmal, es ist einerseits ein Kommunikationsproblem, auf der anderen Seite vielleicht auch ein zunächst nicht verstandenes Emotionales Handeln. Wie oft wird hier, und ich nehme mich da nicht raus, zu emotional reagiert. Manche machen es, weil Sie dich als Gegenüber verstehen und dich nicht in Bedrängnis bringen wollen, andere aus reinem Frust. Ein Nein ist ein Nein, ob hier oder real, es kommt halt darauf an, wie man es serviert. Oder warum man ein Nein serviert bekommt. Klar geht es hier ums vögeln, also warum auch nicht mal Klartext reden, aber man kann ja immer noch nett dabei sein, oder? Und in Corona Zeiten finde ich Dates ohne tatsächlichen Nutzen ziemlich blöd, nur um sich dabei zu amüsieren oder sich die besten "Perlen" bei dem Ansturm auf Dategesuche raus zu picken und sich warm zu halten. In diesem Sinn nehem ich beides, das Niveau und die Nivea, Hautpflege im winter, ihr wisst schon *g*
*******nbg Frau
82 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sind halt auf einer Plattform, bei der es, oh Wunder, um Sex und Erotik geht. Klar ist ein gewisses Niveau schön, aber ich bin ehrlich, manchmal darf es auch ein bisschen "dreckiger" sein. Kommt immer drauf an.

Wir haben, in der Regel, mehr oder weniger freizügige Bilder hier online, ich geh davon aus, dass der ein oder andere sich etwas intensiver darüber freut. Ich sehs als Kompliment. Würde ich das nicht wollen, stell ich halt die Bilder nicht ein.

Wenn ich ein nett angerichtetes Buffet sehe, krieg ich auch Hunger.

Ich denke, man sollte das alles nicht zu sehr dramatisieren.

Ich hab viele geblockt, weil ich das Profil unsympathisch finde und nicht möchte, dass sie mir einen Besuch abstatten.

Ansonsten hab auch ich mit dem Support beste Erfahrungen gemacht und fühl mich hier wohl und auch wahrgenommen.

In diesem Sinne 😊
Zitat von *****ain:
Ich kann dir sagen, es gibt weit niveaulosere Plattformen. *lol*
Ich finde das Niveau sehr hoch hier. Auch das Niveau im Austausch mit dem supoort. Fühle mich richtig gut aufgehoben hier. Vor allem sicherer als woanders.

Es liegt nicht an Joy, Sondern am Niveau mancher Männer.
Die Plattform kann nur Niveau vorgeben, aber niemanden zwingen, es so zu leben.

Blockiere diejenigen einfach und melde sie, wenn notwendig. So mache ich es.

******114 Paar
19.515 Beiträge
Joy ist nun mal ein soziales Netzwerk, mit fast ausschließlich sexuellen Inhalten.
Wenn ich eindeutige Fotos im Profil habe oder poste, muss ich mit einer Reaktion rechnen.
Will ich das nicht mach ich das nicht.
In der Profil Verwaltung unter Suchkriterien.
Kann man eingrenzen von wem man gar keine Post möchte. Niveaulose Anschreiben wird es immer geben. Der Button Unterhaltung beendet, ist ein deutliches Zeichen für den Verfasser einer solchen Mail noch deutlicher wird es, wenn er ignoriert wird.
Frau Reisa
Zitat von ******114:
Joy ist nun mal ein soziales Netzwerk, mit fast ausschließlich sexuellen Inhalten.
Wenn ich eindeutige Fotos im Profil habe oder poste, muss ich mit einer Reaktion rechnen.
Will ich das nicht mach ich das nicht.
In der Profil Verwaltung unter Suchkriterien.
Kann man eingrenzen von wem man gar keine Post möchte. Niveaulose Anschreiben wird es immer geben. Der Button Unterhaltung beendet, ist ein deutliches Zeichen für den Verfasser einer solchen Mail noch deutlicher wird es, wenn er ignoriert wird.
Frau Reisa

Und trotzdem seht Ihr dann die Kommentare, die CoverArts, die Bilder und auch die Posts der ignorierten Person. Das gilt auch für Events.... Außer, die betreffende Person ignoriert euch auch... *zwinker* Zum Blödsein brauchste Hirn... Ich hab da auch so zwei, sehe den online Status, sonst nix, aber die sehen alles....
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von ******a76:
Zitat von ******114:
Joy ist nun mal ein soziales Netzwerk, mit fast ausschließlich sexuellen Inhalten.
Wenn ich eindeutige Fotos im Profil habe oder poste, muss ich mit einer Reaktion rechnen.
Will ich das nicht mach ich das nicht.
In der Profil Verwaltung unter Suchkriterien.
Kann man eingrenzen von wem man gar keine Post möchte. Niveaulose Anschreiben wird es immer geben. Der Button Unterhaltung beendet, ist ein deutliches Zeichen für den Verfasser einer solchen Mail noch deutlicher wird es, wenn er ignoriert wird.
Frau Reisa

Und trotzdem seht Ihr dann die Kommentare, die CoverArts, die Bilder und auch die Posts der ignorierten Person. Das gilt auch für Events.... Außer, die betreffende Person ignoriert euch auch... *zwinker* Zum Blödsein brauchste Hirn... Ich hab da auch so zwei, sehe den online Status, sonst nix, aber die sehen alles....
Ja richtig....aber ich kann auch drüber weg sehen und Kommentare löschen!
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******aar
Sollte nicht von mir auf andere schließen.
Aber nur weil jemand ein solches Bild hat, kann man doch nicht erwarten, dass der Mensch dahinter auf "will ficken" sofort reagiert...

Ein bisschen Mensch muss trotzdem noch möglich sein.


Genau das meine ich. Meine Bilder mögen ansprechend sein aber dahinter steckt ja noch mehr als nur Arsch und Titten oder what ever. Meine Möse kann halt nicht sprechen 😉
******ady Frau
2.331 Beiträge
Da musste ich glatt schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe. Gerade gestern hab ich all meine Bilder gesperrt.

Ja, der Joy ändert sich. Das Niveau ist noch da. Wird aber zusehend weniger. Das zumindest empfinde ich seit einem Jahr.

Mittlerweile bin ich doch ziemlich genervt. Die allermeisten Männer kommen gar nicht bis zum Profiltext wenn sie meine Bilder sehen. Es scheint sich da irgendwas "abzuschalten" und dann bleibt nur: "will mich treffen & will ficken".

Nun suche ich aber ziemlich speziell. Einzelkontakte hab ich genug. Und dann ist die Auswahl dessen was "ich" möchte doch sehr klein. Das ist völlig ok so wie es ist.

Ich hab mal gedacht, dass meine Bilder & Zeichnungen jeden erfreuen dürfen, der sich daran erfreuen möchte. Ich freue mich auch ehrlich über jeden Like und bedanke mich gerne dafür.

Doch wer mehr möchte, der möge dann doch bitte meinen Profiltext lesen und entsprechend handeln oder eben nicht.

Und da hört dann das Niveau auf. Ich bin es einfach leid mit blutleeren Gehirnen zu schreiben.

"Nur" 3 Beispiele:
• Ich habe bereits Einzelkontakte, die über 500 km weit entfernt sind und es wert sind, dass ich sie mal besuche.

• Ich möchte keine Fragen mehr beantworten, die beim lesen des Profiltextes schon beantwortet sind.

• Und von allen, die mir in letzter Zeit ihre Telefonnummer beim ersten Anschreiben geben, kann ich schon ein Telefonbuch erstellen.

Ich kenne andere Plattformen und weiß was mich da erwartet, wenn mir danach ist. Und wenn ich "nur" ficken will, fahr ich in ein PK.

Aber Joy bietet eine wundervolle Art, gezielt ein Profil zu gestalten und alle Möglichkeiten aufzuzeigen, was der Profilinhaber möchte. Doch wenn ich mich hier nur noch als Katalogware (definiert über meine Bilder) vorkomme oder als Fickkörper, den Man(n) bei Bedarf einfach abrufen kann um seine Geilheit zu befriedigen, dann hörts einfach auf.

Im übrigen nutze ich die beiden "nein Danke"- und "Gespräch beendet"-Butten in sehr, sehr seltenen Fällen. Denn diese Art des Kommunikatiomsabbruchs ist in meinen Augen auch Niveaulos.

Und andere Profile von vorn herein zu sperren ist auch keine Option. Denn ich habe schon "Diamanten" hinter manchem Profil entdeckt, wo es augenscheinlich nichts zu entdecken gab.

Ich denke, Joy ist immer noch der beste Platz. Doch auch ich ziehe mich erst mal aus diesem Katalog zurück - zumindest, was meine Bilder angeht.
Was bleibt ist zu hoffen, dass es sich vielleicht doch mal wieder ändert.

In diesem Sinne

Lasst euch nicht ärgern und findet eure Diamanten.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt seit 25 Jahren in der Swinger Szene unterwegs und seit 17 Jahren hier.
Ob es früher besser war?
Ja, auf jeden Fall!
Aber das ist sehr lange her und waren die Zeiten, in denen die Swingerei noch eine Lebenseinstellung war.
Diese ist dann irgendwann Hipp geworden und damit hat das "Elend" begonnen.
Profile von Paaren in denen bei Vorlieben alles angegebene war wie MMF, FFM, Gruppensex, Gangbang usw.
Aber im Profil gleichzeitig unter Partnertausch eine Nein angegeben war.
Männer die meinten, dass ist jetzt hier der Himmel, lauter Frauen die es brauchen.
Der einzige Weg ist, ignorieren und eine Auslese zu betreiben.
Manchmal mühsam, aber unserer Meinung nach, der Mühe wert.
Eine schöne Erfahrung macht sehr viel wett! *zwinker*

Grüßle
Paarsued
*********_Pain Paar
178 Beiträge
Die Solo Frauen hier sind aber meist auch nicht besser. Die dann dem männlichen Part eines Paares hinterher stalken, jedes Bild liken, irgendwelche total überzogenen, überzuckerten CM schreiben, nur um bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen und ggf was zu erreichen.
Niveau existiert wohl beiderseits nicht. 😏
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@**********e8381
Niveau ist nicht Geschlechtsspezifisch. *zwinker*
Wobei sich die "Dreibeiner" da schon sehr hervor tun!

Grüßle
Markus
****Max Mann
19 Beiträge
Sind wir mittlerweile wirklich so dümmlich geworden ???
Ich habe jetzt wirklich den ganzen threat gelesen und sehe nur Gejammer über die Symptome, wobei niemand die Ursache im Blick hat ...
Wenn man mal die völlig irren hier ausser Acht lässt sollten sich alle anderen auch an die Nase fassen !!!
Ich lese hier nur Arroganz und Überheblichkeit!
"... Knallhart... Männer als Spielzeug" kann man so machen aber bitte nicht wundern wenn sich irgendwann nur noch der Bodensatz bei dir Meldet.
" beim zweiten Satz der Kommentar geile Möse" sollte auch klar sein dass sich derbere Zeitgenossen auf das Bild beziehen. (P.s. Sie ist wirklich Hübsch).
Ich für meinen Teil erlebe hier auch regelmäßig diese " dein ernst" Momente und das von allen Geschlechtern.
Unterm Strich sind das Charakter Schwächen die man im anonymen Web hervorragend ausleben kann...
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von ******_LA:
Sind wir mittlerweile wirklich so dümmlich geworden ???
Ich habe jetzt wirklich den ganzen threat gelesen und sehe nur Gejammer über die Symptome, wobei niemand die Ursache im Blick hat ...
Wenn man mal die völlig irren hier ausser Acht lässt sollten sich alle anderen auch an die Nase fassen !!!
Ich lese hier nur Arroganz und Überheblichkeit!
"... Knallhart... Männer als Spielzeug" kann man so machen aber bitte nicht wundern wenn sich irgendwann nur noch der Bodensatz bei dir Meldet.
" beim zweiten Satz der Kommentar geile Möse" sollte auch klar sein dass sich derbere Zeitgenossen auf das Bild beziehen. (P.s. Sie ist wirklich Hübsch).
Ich für meinen Teil erlebe hier auch regelmäßig diese " dein ernst" Momente und das von allen Geschlechtern.
Unterm Strich sind das Charakter Schwächen die man im anonymen Web hervorragend ausleben kann...

Spielst dich ganz schön aggressiv auf, ohne selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. Und was soll das Möse Gequatsche? Soll das dein Niveau zeigen? .weniger ist manchmal mehr.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich sehe das so....
Es gibt hier wie im waren leben einfach einen Querschnitt der Bevölkerung.

Man muss sich ja nicht auf jeden und alles einlassen.

Bei der Suche sind die Menschen hier natürlich auch unterschiedlich.

Wenn jemand den schnellen sex sucht und mir das nicht passt...
Dann lass ich den Kontakt einfach.

Es gibt hier im joyclub halt unterschiedliche Interessen.

Wenn ich natürlich nacktfotos oder auch Bilder vom vögeln oder nahaufnahmem diverser geschlechtsteile posten...

Dann muß ich auch mit den vielfältigsten Reaktionen rechnen.

Es ist aber doch eigentlich sehr einfach wenn man angeschrieben wird zu filtern ob es passen kann oder nicht.

Fazit. Niveau ist hier wie alles andere ansichtssache.
Respekt
Zitat von *******nbg:
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sind halt auf einer Plattform, bei der es, oh Wunder, um Sex und Erotik geht. Klar ist ein gewisses Niveau schön, aber ich bin ehrlich, manchmal darf es auch ein bisschen "dreckiger" sein. Kommt immer drauf an.

Wir haben, in der Regel, mehr oder weniger freizügige Bilder hier online, ich geh davon aus, dass der ein oder andere sich etwas intensiver darüber freut. Ich sehs als Kompliment. Würde ich das nicht wollen, stell ich halt die Bilder nicht ein.

Wenn ich ein nett angerichtetes Buffet sehe, krieg ich auch Hunger.

Ich denke, man sollte das alles nicht zu sehr dramatisieren.

Ich hab viele geblockt, weil ich das Profil unsympathisch finde und nicht möchte, dass sie mir einen Besuch abstatten.

Ansonsten hab auch ich mit dem Support beste Erfahrungen gemacht und fühl mich hier wohl und auch wahrgenommen.

In diesem Sinne 😊
Zitat von *****ain:
Ich kann dir sagen, es gibt weit niveaulosere Plattformen. *lol*
Ich finde das Niveau sehr hoch hier. Auch das Niveau im Austausch mit dem supoort. Fühle mich richtig gut aufgehoben hier. Vor allem sicherer als woanders.

Es liegt nicht an Joy, Sondern am Niveau mancher Männer.
Die Plattform kann nur Niveau vorgeben, aber niemanden zwingen, es so zu leben.

Blockiere diejenigen einfach und melde sie, wenn notwendig. So mache ich es.

Genauso ist es!!!!

Respekt ja aber man ist halt auch auf einer Sexplattform

@*******nbg allerdings wird uns Männer auch oft der nötige Respekt nicht entgegen gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.