Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman - Wie baut ihr es in den Alltag ein?59
In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich…
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman ein Erfahrungsaustausch

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Nymphoman ein Erfahrungsaustausch
Hallo möchte mich hier mal über das Thema Nympomanie austauschen und wie ihr damit umgeht!
Bei mir ist so das ich täglich Sex brauche und damit auch gut leben kann 😉
Natürlich bin ich auch offt auf der Suche und manchmal ist es auch etwas schwierig genügend sex zu bekommen!
Bin aber sehr offen und für fast alles zu haben 😉
Wie ist es bei euch?
Wie gestaltet sich euer Alltag mit der ständigen Lust und Suche nach befriedigung?
Wie lange hält die befriedigung bei euch an wenn ihr Sex hattet?
Und villeicht finden sich ja hier im forum dann auch Leute die gerade weil sie nymphoman sind gut zusammen passen 😉
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Es gibt doch unzählige Frauen die nur darauf warten Ihre nymphomane Neigung mit Männern ausleben zu können.
****ies Frau
99 Beiträge
Hey bin auch sexbessen und brauche sex viel sex aber leider geht es ja zu zeit nicht und ich bin auch immer auf der suche
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt! Aber wollte auch über Männer diskutieren die nymphoman sind!
Und wie sie damit umgehen weil wie wir alle wissen das Angebot für Männer ist etwas kleiner wie für Frauen die nymphoman sind 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********andy:
Hey bin auch sexbessen und brauche sex viel sex aber leider geht es ja zu zeit nicht und ich bin auch immer auf der suche
Ja geht mir genauso!
Was machst du wenn kein sex zur Verfügung steht?
*******hick Paar
548 Beiträge
Hmm... dachte immer Nyphoman gibt es nur bei Frauen und bei Männern sei der Trieb „normal“😉😂

Deshalb hier was ich gerade gegoogelt habe:

Was ist Nyphomanie? Nymphomanie wird im Alltagsverständnis mit ungezügelter sexueller Begierde gleichgesetzt. Frauen mit exzessivem Sexualtrieb werden gemeinhin als Nymphomaninnen bezeichnet. Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis.

Also liebe Don- Juan‘s ...
Wie geht ihr damit um😉
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Ein Mann sollte sich eben nymphoman veranlagte Frauen suchen !
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Interessantes Thema.
Ich war mal mit einem Mann zusammen der eine ziemlich extremer Form der Sexsucht hatte (glaube, Nymphomanie ist der falsche Ausdruck).
Bei ihm war er so, dass wir bereits 1-2 Stunden vor dem eigentlichen Aufstehen am Morgen, schon Sex haben mussten damit er den Tag übersteht. Nach der Arbeit/Schule ging es dann direkt weiter für ne schnelle Nummer um dann den Alltag erledigen zu können. War man dann Abends wieder zusammen alleine, nachdem man denn Alltag und das soziale Leben hinter sich gebracht hat, ging es dann locker für 2-4 Stunden weiter.
Klar gab es mal zwischen drin ne Runde oder am Wochenende vermehrt.
So geil es am Anfang auch war, aber nach einigen Monaten ist man dann echt fertig durch den Schlafmangel, die permanente Anstrengung und Lust hat man ja auch nicht 24/7.
Leider hielt er nicht viel davon sich mit einer anderen zu treffen um mich quasi zu entlasten, also ging es dann irgendwann auch auseinander, weil man ja auch keine Zeit mehr hat für sich. Oder dies dann zu einem Entzug seinerseits führte...
Kann also schon schwierig werden so ne Sexsucht.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hick:
Hmm... dachte immer Nyphoman gibt es nur bei Frauen und bei Männern sei der Trieb „normal“😉😂

Deshalb hier was ich gerade gegoogelt habe:

Was ist Nyphomanie? Nymphomanie wird im Alltagsverständnis mit ungezügelter sexueller Begierde gleichgesetzt. Frauen mit exzessivem Sexualtrieb werden gemeinhin als Nymphomaninnen bezeichnet. Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis.

Also liebe Don- Juan‘s ...
Wie geht ihr damit um😉
Ja stimmt so heißt es bei Männern! Danke dafür 😉
Wollte nymphoman einfach als Oberbegriff für beide Geschlechter und auch das dritte Geschlecht nehmen 😉
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Solange beide immer Sex haben wollen ist es ja OK !
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ing_w:
Interessantes Thema.
Ich war mal mit einem Mann zusammen der eine ziemlich extremer Form der Sexsucht hatte (glaube, Nymphomanie ist der falsche Ausdruck).
Bei ihm war er so, dass wir bereits 1-2 Stunden vor dem eigentlichen Aufstehen am Morgen, schon Sex haben mussten damit er den Tag übersteht. Nach der Arbeit/Schule ging es dann direkt weiter für ne schnelle Nummer um dann den Alltag erledigen zu können. War man dann Abends wieder zusammen alleine, nachdem man denn Alltag und das soziale Leben hinter sich gebracht hat, ging es dann locker für 2-4 Stunden weiter.
Klar gab es mal zwischen drin ne Runde oder am Wochenende vermehrt.
So geil es am Anfang auch war, aber nach einigen Monaten ist man dann echt fertig durch den Schlafmangel, die permanente Anstrengung und Lust hat man ja auch nicht 24/7.
Leider hielt er nicht viel davon sich mit einer anderen zu treffen um mich quasi zu entlasten, also ging es dann irgendwann auch auseinander, weil man ja auch keine Zeit mehr hat für sich. Oder dies dann zu einem Entzug seinerseits führte...
Kann also schon schwierig werden so ne Sexsucht.
Das stimmt auf Dauer ist das mit einem Patner bzw einer patnerin schwierig zu realisieren.
Auch wenn beide den gleichen trieb haben da wenig Zeit für anderes zur Verfügung steht.
*********te_bw Frau
3.423 Beiträge
Zitat von ****42:
Ja das stimmt! Aber wollte auch über Männer diskutieren die nymphoman sind!
Nymphoman sind Frauen.
Bei Männern heisst es Satyromanie, oder Donjuanismus...
Nur so zur Info
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****42:
Ja das stimmt! Aber wollte auch über Männer diskutieren die nymphoman sind!
Nymphoman sind Frauen.
Bei Männern heisst es Satyromanie, oder Donjuanismus...
Nur so zur Info
Ja wurde doch hier schon festgestellt!
*****870 Mann
1.992 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****42:
Ja das stimmt! Aber wollte auch über Männer diskutieren die nymphoman sind!
Nymphoman sind Frauen.
Bei Männern heisst es Satyromanie, oder Donjuanismus...
Nur so zur Info


🙈 Schon wieder ein Fremtwort!
****74 Frau
1.365 Beiträge
Zitat von *****870:
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****42:
Ja das stimmt! Aber wollte auch über Männer diskutieren die nymphoman sind!
Nymphoman sind Frauen.
Bei Männern heisst es Satyromanie, oder Donjuanismus...
Nur so zur Info


🙈 Schon wieder ein Fremtwort!

Hier stellt sich mir schon wieder die Frage, wie das wohl beim 3ten Geschlecht heisst.
Also ich bezeichne mich als nymphoman. Ich liebe es das auszuleben, aber oft ist das auch anstrebgend und frau kommt sich etwas wie auf entzug vor, da sich nicht immer dei entsprechenden Herren finden lassen.
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Ich bin auch mega Sex bessesen. Bei mir ist es besonderst das Problem das ich immer ziemlich nass im Schritt bin, was im Alltag doch sehr unangenehm ist da man es halt auch schnell durch eine enge Leggins sieht.
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Das kann auch ein "Vorteil" sein. So weiß der Mann sofort um die Geilheit der Frau Bescheid.
*****uny Paar
109 Beiträge
Wenn man auf Bi steht, hat man automatisch eine größere Auswahl an potentiellen Sexpartnern.
***di Paar
11 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Es gibt doch unzählige Frauen die nur darauf warten Ihre nymphomane Neigung mit Männern ausleben zu können.

So eine Aussage nutzt uns nichts..... Wir brauchen Namen, Adressen, Telefonnummern 😂😂😂
Ich kann da von mir sprechen und sagen, daß die viele Lust auf Sex auch anstrengend für eine Beziehung sein kann. Ich hab eigentlich immer Lust, mein Mann jedoch nicht. Es fällt mir schwer, damit umzugehen, ohne zu denken, daß er mich nicht mehr begehrt. Ablenken hilft auch nur bedingt. Aber es ist nunmal nicht möglich, das immer so auszuleben, der Alltag und Familie lässt das auch nicht so zu. Aber es ist eben für jemanden, der nicht dieses Verlangen hat, schwer zu verstehen, wie anstrengend das für einen sein kann, ständig Lust zu haben und das dann unterdrücken zu müssen.
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Da wäre dann wohl eine Dreiecksbeziehung sehr sinnvoll. Die Frau könnte dadurch Ihre Lust auf Sex besser ausleben.
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Die Frage ist ja immer was viel ist. Da hat jeder vermutlich seine eigene Meinung zu. *g* Wir haben tatsächlich dreimal am Tag Sex. Klar kann es auch mal „nur“ 2x sein oder auch mal vier- oder fünfmal, aber das es einen Tag gibt wo wir nichts haben, gibt es seit Beginn unserer Partnerschaft nicht. Für andere wird das viel Sex sein, für viele sogar viel zu viel *lol*, aber für uns dann doch normal und vor allem auch schön!
*********te_bw Frau
3.423 Beiträge
Zitat von *****870:

🙈 Schon wieder ein Fremtwort!
Fremtwort, oder FremDwort? *lach*
*******hick Paar
548 Beiträge
Sorry möchte hier nicht Spielverderber sein ...

aber was hier überwiegend ge(be)schrieben wird hat aus unserer Überzeugung weder mit der Eingangs gestellten Frage noch mit dem Fachbegriff zu tun.

Nymphomanie ist wenn (eine Frau) den Drang nach ständig neuen Sexualpartnern hat, da sie keine sexuelle Erfüllung findet.
Sie kommt nicht zum Orgasmus und „rennt“ förmlich der Erfüllung sexueller Befriedigung hinterher.

Geschlechterneutral wird das als Sexsucht bezeichnet!

Ehrlich gesagt ist alleine die Vorstellung daran alles andere als als wünschenswert - oder?

Die eingangs gestellte Frage kann sich daher vermutlich eher auf ein gesteigertes Lustempfinden beziehen und hat daher wenn überhaupt nur umgangssprachlich etwas mit „sexsucht“ zu tun.

Es geht also doch daher wohl einfach nur um das Thema „Lebe Deine Lust“ von Menschen die überproportional Spaß an sexueller Erfüllung haben?

Beispielsweise haben wir gelegentlich durchaus mehrfach täglich Sex, kommen (beide) regelmäßig zum Höhepunkt und gut ist.
Zeitweilig geht das nun mal nicht dann wird halt selbst Hand ( oder was auch immer ) angelegt- so viel zum Thema und um die eingangs gestellte Frage zu beantworten. In seltenen Fällen zB. wenn der Partner nicht verfügbar ist finden wir auch mal geneigten Ersatz.

Unsere Frage ist wie „wahllos“ ihr euer „Verlangen“ handhabt?
Wir haben bestimmte Vorlieben und Ideen diesbezüglich- siehe Profiltext😇; aber den liest ja eh kaum jemand🥴.

Einfach mit einem Mann/ Frau/ Ts... verabreden und loslegen um die eigene Lust zu befriedigen sehen wir schon als bedenklich(... Ev sogar krankhaft) an.

Unser *senf*
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Ja die Lust auf Befriedigung steht an erster Stelle. Klar wird man auch danach suchen ob auch die Optik passt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.