Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman - Wie baut ihr es in den Alltag ein?59
In nicht wenigen Profilen findet man unter "Unbedingt" oder "Steh ich…
zum Thema
Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?181
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman ein Erfahrungsaustausch

****s73 Frau
634 Beiträge
Nymphomanie ist eine sexuelle Störung und wird sogar als Krankheit bezeichnet.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Ich denke hier ist der Begriff Nymphoman fehl am Platze,
und "sexoholic" angebrachter.
Gab mal eine schöne Doku im TV, imt interview einer Nymphomanin,
die jeden tag genau plante wann die Lover nacheinander erscheinen,
plus Selbstbefriedigung zwischendurch
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Das Problem ist, dass man es bei Joy als Vorliebe auswählen kann. Darum kann es nichts schlechtes sein. 😇 Vermutlich meint aber Joy und auch der TE nicht die krankhafte Nymphomanie, sondern einfach die übermäßige sexuelle Lust.
*******hick Paar
548 Beiträge
@**********Robsi
Irgendwie dreht sich hier alles im Kreis

Was hier beschrieben (... leider mit wenig Inhalt ) wird steht übrigens auch alles schon im Forum

Nymphoman - Wie baut ihr es in den Alltag ein?

Egal... wir lesen noch etwas mit und werden uns dann von der Beobachtung geräuschlos entfernen- schade eigentlich.
*********nPaar Paar
42 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich bin auch mega Sex bessesen. Bei mir ist es besonderst das Problem das ich immer ziemlich nass im Schritt bin, was im Alltag doch sehr unangenehm ist da man es halt auch schnell durch eine enge Leggins sieht.
Die Probleme im Alltag sind klar nachvollziehbar, trotzdem finde ich den Gedanke das du immer schön, geil nass bist mega heiss.
Ich habe oft einen feuchten, glitschigen Schwanz, dann ist es fast nicht möglich an was anderes ausser Sex zu denken.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Zitat von *******hick:

Nymphomanie ist wenn (eine Frau) den Drang nach ständig neuen Sexualpartnern hat, da sie keine sexuelle Erfüllung findet.
Sie kommt nicht zum Orgasmus und „rennt“ förmlich der Erfüllung sexueller Befriedigung hinterher.

Geschlechterneutral wird das als Sexsucht bezeichnet!

Die eingangs gestellte Frage kann sich daher vermutlich eher auf ein gesteigertes Lustempfinden beziehen und hat daher wenn überhaupt nur umgangssprachlich etwas mit „sexsucht“ zu tun.

Völlig richtig *top*
*******ene Frau
463 Beiträge
Ich brauche auch viel Sex uns liebe es......Habe auch genug Spielzeug und mache es mir ansonsten auch regelmäßig selbst, wenn es anders nicht geht.....
****74 Frau
1.371 Beiträge
Um noch ein Fremdwort einzuführen, verwende ich mal den tatsächlich heute - auch geschlechtsunabhängigen Begriff - Hypersexualität. Ein in der Medizin, Psychotherapie, klinischer Psychologie und Sexualwissenschaft gebräuchlicher Begriff. Er bezeichnet sowohl ein erhöhtes sexuelles Verlangen als auch ein gesteigertes sexuell motiviertes Handeln. Hypersexualität kann unterschiedliche Ursachen (körperliche wie psychische) haben. Landläufig auch ala Nymphomanie oder Satyriasis genannt.
Ach und mit Orgasmen hat das nichtcht zu tun. Selbstredend haben solche Personen Orgasmen. Allerdings kommen sie nicht zu einer tieferen Befriedigung.
*****por Mann
107 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Ich bin auch mega Sex bessesen. Bei mir ist es besonderst das Problem das ich immer ziemlich nass im Schritt bin, was im Alltag doch sehr unangenehm ist da man es halt auch schnell durch eine enge Leggins sieht.
Bei mir würde es man durch einen gläsrigen unkonzentrierten Blick sehen. Nicht fixirt auf das was sie sagt. In Gedanken wäre ich ganz woanders.
Zitat von *******ctor:
Da wäre dann wohl eine Dreiecksbeziehung sehr sinnvoll. Die Frau könnte dadurch Ihre Lust auf Sex besser ausleben.


Also dreiecksbeziehung kommt bei uns nicht in Frage, ich liebe meinen Partner ja. Man muss sich halt arrangieren und warten bis Clubs und Kinos wieder auf machen.
****go Mann
944 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Zitat von ****42:
Ja das stimmt! Aber wollte auch über Männer diskutieren die nymphoman sind!
Nymphoman sind Frauen.
Bei Männern heisst es Satyromanie, oder Donjuanismus...
Nur so zur Info
Kann ich im JC aber nicht anwählen *lol*
*******ctor Mann
2.338 Beiträge
@ Erotikpaar_8685 , Mit "Dreiecksbeziehung" meine ich keine direkte Beziehung sondern nur die Möglichkeit Lust ausleben zu können. Da wird nicht in eine Beziehung eingegriffen sondern ausnahmslos das Sexuelle befriedigt.
*********li77 Frau
149 Beiträge
Ich habe. Immer Lust auf geilen Hemmungslosen Sex. Als ich verheiratet war hatten wir vielleicht einmal in der Woche Sex und ich dachte das 8st normal aber wollte mehr bis mein Mann damals einen Latexschwanz schenkte. Von da an hatte ich jede Nacht Spaß mit mir.
Nach meine Scheidung lernte ich einen Mann kennen und ich sagte am liebsten 7 Tage die Woche 3x am Tag. Das ging eine ganze Zeit lang gut bis er sagte ich Schaf es nicht allein geh swingen also Bin Ich swingen gegangen und danach bin ich heim und habe geilen sex mit Liebe bekommen.
Ich bin Single habe eine Freundschaft plus und zwischendrin made by myself
Zitat von *******ctor:
@ Erotikpaar_8685 , Mit "Dreiecksbeziehung" meine ich keine direkte Beziehung sondern nur die Möglichkeit Lust ausleben zu können. Da wird nicht in eine Beziehung eingegriffen sondern ausnahmslos das Sexuelle befriedigt.

Ich hab das schon so verstanden, allerdings kommt auch das nicht in Frage für uns. Wir wollen unseren Sex eben gemeinsam ,auch mit anderen gemeinsam, ausleben. Daher muss ich meine Lust eben einfach runter Schrauben, auch wenn das schwer für mich ist
*****por Mann
107 Beiträge
Zitat von **********_8685:
Zitat von *******ctor:
@ Erotikpaar_8685 , Mit "Dreiecksbeziehung" meine ich keine direkte Beziehung sondern nur die Möglichkeit Lust ausleben zu können. Da wird nicht in eine Beziehung eingegriffen sondern ausnahmslos das Sexuelle befriedigt.

Ich hab das schon so verstanden, allerdings kommt auch das nicht in Frage für uns. Wir wollen unseren Sex eben gemeinsam ,auch mit anderen gemeinsam, ausleben. Daher muss ich meine Lust eben einfach runter Schrauben, auch wenn das schwer für mich ist

Es gehen eh nur noch Privattreffs.
**********lachi Paar
3 Beiträge
Zitat von **********_8685:
Ich kann da von mir sprechen und sagen, daß die viele Lust auf Sex auch anstrengend für eine Beziehung sein kann. Ich hab eigentlich immer Lust, mein Mann jedoch nicht. Es fällt mir schwer, damit umzugehen, ohne zu denken, daß er mich nicht mehr begehrt. Ablenken hilft auch nur bedingt. Aber es ist nunmal nicht möglich, das immer so auszuleben, der Alltag und Familie lässt das auch nicht so zu. Aber es ist eben für jemanden, der nicht dieses Verlangen hat, schwer zu verstehen, wie anstrengend das für einen sein kann, ständig Lust zu haben und das dann unterdrücken zu müssen.

**********lachi Paar
3 Beiträge
Nymphomane Liebhaberin/Partnerin
Jemand sagte einmal, es sei ein Traum, eine nymphomane, monogame Partnerin zu haben. Jedoxh ist es wie mit einem immer hungrigen Hund. Man muss Ihn füttern, sonst... guckt sie nicht nur traurig.
Im Leben muss man den sexuellen Ausgleich irgendwie hinkriegen. Und wenn das nicht in mit dem Partner geht, dann muss es auf andere Weise sein. Ansonsten läuft man unrund und man wird eine Belastung für die Menschheit. Untervögelte Nymphomaninnen und Don-Juans sind eine tickende Zeitbombe.
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Zitat von **********lachi:
Nymphomane Liebhaberin/Partnerin
Jemand sagte einmal, es sei ein Traum, eine nymphomane, monogame Partnerin zu haben.
In der ersten Woche vielleicht, dann ist es nur noch Arbeit. *autsch*

Als Wifesharer würde ich meine Nymphomanin natürlich fremdficken lassen so viel sie will, aber in Pandemiezeiten ist das auch nicht so leicht. *nachdenk*
****74 Frau
1.371 Beiträge
Ja die Pandemie macht das Leben schwer
******t69 Mann
218 Beiträge
Für einen Mann ist deutlich schwieriger mit dem Problem umzugehen. Bei mir ist das Thema omnipräsent! Ich Wache nachts auf und bin erregt, obwohl ich am Vortag ausreichend Sex gehabt habe. Selbstbefriedigung hilft da häufig nicht weiter. Ich habe ein Netzwerk von Paaren und Frauen, die ähnliche Probleme haben, so dass wir uns häufig treffen. Wenn gar nichts klappt, gibt es noch diverse Frauen, die es für kleine Geschenke machen. In Zeiten Corona ist das Thema natürlich noch viel schwieriger zu lösen. Wir sprechen hier nicht von 1 bis zweimal Sex am TG, sondern von mindestens 5 mal und mehr und das jeden Tag mit dem Wunsch nach viel Abwechslung. Da das mit einem Partner auszuleben irgendwann wie ständige Selbstbefriedigung ist.
*******p584 Mann
44 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Die Frage ist ja immer was viel ist. Da hat jeder vermutlich seine eigene Meinung zu. *g* Wir haben tatsächlich dreimal am Tag Sex. Klar kann es auch mal „nur“ 2x sein oder auch mal vier- oder fünfmal, aber das es einen Tag gibt wo wir nichts haben, gibt es seit Beginn unserer Partnerschaft nicht. Für andere wird das viel Sex sein, für viele sogar viel zu viel *lol*, aber für uns dann doch normal und vor allem auch schön!
Jeder hat seinen eigenen Rhythmus und sein Ansprechverhalten *ggg* wir Siegerländer bevorzugen halt meeeeeeehr *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.