Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...19
Mir liegt eine ganz kleine Bitte auf dem Herzen: Wenn ihr ein Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für die Planung

Hilfe für die Planung
Hallo. Wenn das Thema hier nicht her passt, bitte verschieben. *danke*

Also, wo fang ich an.
Ich möchte eine kleine, feine HÜ-Runde.
Doch wie anstellen?

Gibt es unter euch Herren jemanden, der sowas schon einmal oder mehrmals geplant hat und würde mir dabei helfen oder das übernehmen?
********inky Paar
113 Beiträge
Da wünsche ich dir viel Erfolg. 75% der Männer hier sind nur Schwätzer, die entweder nichts auf die Reihe bekommen, oder wenn dann doch endlich etwas zustande kommt, keinen hochbekommen.
Nur ganz ganz wenige sind dabei, die verlässlich und auch standhaft sind wenn es darauf ankommt.

VG, Vroni
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Ich würde dir sehr gerne helfen bzw mitmachen.
Nur hast du mich blockiert, ich kann dir nicht schreiben
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Zitat von *****009:
Da wünsche ich dir viel Erfolg. 75% der Männer hier sind nur Schwätzer, die entweder nichts auf die Reihe bekommen, oder wenn dann doch endlich etwas zustande kommt, keinen hochbekommen.
Nur ganz ganz wenige sind dabei, die verlässlich und auch standhaft sind wenn es darauf ankommt.

VG, Vroni

@ V_A_2009
ich würde hier fast auf 90% tippen *g* Aber nicht nur die Herren *lol*
******che Paar
136 Beiträge
Vorab Einzeldates veranstalten...so eine Art Casting.
Die Sahnestücke dürfen dann beim Gangbang ran.
Hierfür ne Location mieten, und los geht’s.
Ansonsten gibt’s hier im Joy auch diverse Gangbang Gruppen, wobei hier oftmals nicht klar ist welcher der Schwänze dann tatsächlich erscheint. Das kann auch nach hinten losgehen.
@*******y63
Ich habe dich nicht blockiert. Es ist meine Altersbegrenzung die es nicht erlaubt das du mir schreibst.
*******e_GB Paar
129 Beiträge
Hallo GB Stute,

wir planen und organisieren GangBangs.

Kannst Dich gerne mal melden, dann können wir schauen ob es passt.

LG

Adam & Eve
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Aber ich bin standhafter, denn die Alten sind keine Schnellspritzer.
Wenn ich drin bin bleib ich drin. Meine Freundin kam schon mal 4mal bis ich gespritzt habe.
Danach war Sie kaputt
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von *****009:
Da wünsche ich dir viel Erfolg. 75% der Männer hier sind nur Schwätzer, die entweder nichts auf die Reihe bekommen, oder wenn dann doch endlich etwas zustande kommt, keinen hochbekommen.
Nur ganz ganz wenige sind dabei, die verlässlich und auch standhaft sind wenn es darauf ankommt.

VG, Vroni
Und wieder wird gegen die Solos geschossen.🙈
Glaubt mir, es sind nicht nur die Herren unzuverlässig.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hier scheinen ja echt einige von euch schlechte Erfahrungen gemacht zu haben!
Also ich habe sowas schon mal organisiert und würde das bei Gelegenheit auch wieder machen 😉
Und genau so ist es wenn ich bei jemandem zusage!
Dann erschein ich auch 😉 das gehört sich einfach so!
**********de123 Paar
337 Beiträge
Wenn du 10 Herren dabei haben möchtest, lad mind. 100 ein dann könnte es hinhauen...
********5000 Mann
90 Beiträge
Hallo @*****ute

Ich leite eine Gruppe wegen GB und hatten zwischendurch mal GB gehabt. Jedenfalls könnte ich dir helfen.

Liebe Grüße Kai
*****_LA Mann
527 Beiträge
@ V_A_2009:
Bei Euren Ansprüchen wundert es mich aber auch nicht!

@ Gangbang_MUC:
Als Veranstalter sollte man erst mal selbst zuverlässig sein, dann kann man über andere herziehen!
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Also ich bin zuverlässig. Und wenn ich sage dass ich plane dann plane ich Und wenn ich sage dass ich komme dann komme ich. So etwas sollte selbstverständlich sein.
********inky Paar
113 Beiträge
Zitat von *********nz68:
@ V_A_2009:
Bei Euren Ansprüchen wundert es mich aber auch nicht!

So kann nur jemand schreiben der eine Absage von mir bekommen hat *ggg*
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Von dir bekam bestimmt keine Absage denn schau mal wo du wohnst und ich wohne. Wer lesen kann ist im Vorteil *lach*
******e70 Paar
603 Beiträge
@*********nz68 was ist an den Ansprüchen von V_A_2009 zu bemängeln, und was an der zuverlässigkeit von Gangbang_Muc?
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Gar nichts. Beide sind so wie ich-zuverlässig
*****_LA Mann
527 Beiträge
Bei V_A_2009 ist nix zu bemängeln, aber die Ansprüche sehr hoch und etwas arrogant!
Bei der der Zuverlässigkeit von Gangbang_Muc hab ich eben schlechte Erfahrung gemacht!
******_69 Mann
186 Beiträge
Hallo GB_Stute,
habe dir mal ne PN gesendet da ich das Gefühl habe das einige hier ne ganz schön kurze Zündschnur haben und ich keine Lust habe in irgendwelche Kreuzfeuer zu geraten. Vielleicht haste ja die Muße und schaffst es die mail zu lesen.
An einige der anderen; bleibt doch mal ein bissl entspannter bitte....
Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben...oder?

Liebe Grüße aus LU Snoopy
********inky Paar
113 Beiträge
Zitat von *********nz68:
Bei V_A_2009 ist nix zu bemängeln, aber die Ansprüche sehr hoch und etwas arrogant!
Bei der der Zuverlässigkeit von Gangbang_Muc hab ich eben schlechte Erfahrung gemacht!

Wenn man anfängt seine Ansprüche nach unten zu schrauben kann man gleich mit dem Spielchen aufhören.
Entweder ich entscheide mit wem und wie ich mich vergnügen möchte, oder ich lass es ganz.
Denn wenn ich meine Ansprüche, Lust und Neigungen nach hinten schiebe, dann läuft etwas gewaltig falsch.
Und nur so geht es, nicht anders.
Wer mit meinen Vorstellungen nicht zurecht kommt oder die Anforderungen dafür nicht erfüllt, soll mich einfach nicht anschreiben. Wo soll´s Problem sein?
Das hat nichts mit Arroganz zutun, sondern einfach bei dem was man will und sucht konsequent zu bleiben.
*****_LA Mann
527 Beiträge
Die Arroganz besteht in der Absage!
**********de123 Paar
337 Beiträge
Oder am Nein nicht verstehen 😉
Ach du Schande was alles hier geschrieben wird O.O!

Ich will dir nicht explicit meine Hilfe anbieten, eher nur meine Erfahrung teilen.

Ich habe mal eine Veranstaltet die mit sehr jungen Menschen war. Alter zwischen 20-30. es haben 9 Männer zugesagt und es waren am Ende nur 3 Männer da. Also die Aussagen das viele nicht kommen, muss ich leider zusagen. Aber wenn man es von Anfang an mit einplant, dann kann es schon was werden.

Ich wünsche aber dir viel Erfolg 🍀
*********n_66 Mann
4.439 Beiträge
Das Thema war meines Wissens „Hilfe für die Planung“....
Wäre schön, wenn es wieder dahin zurück ginge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.