Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für die Planung

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die TE ist echt!
Sowohl Profil als auch das Ausleben ihrer Leidenschaft.

*modda*
Und die TE hat nun ihre Freunde, die ihre Echtheit geprüft haben und ich somit meinen grünen Haken habe.
Also ist die Frage, wer hier wohl Fake ist! Nur mal am Rande erwähnt.
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Die Frage war hier ursprünglich eine ganz andere. Diesbezüglich fällt mir auf:

auch beim Informationsaustausch sollte mann/frau fair sein. Das heißt nicht nur nehmen, sondern auch geben.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Dann gratuliere ich mal der Te für ihren grünen Haken 😉
Wobei das für mich nicht ausschlaggebend ist welche Farbe der Haken hat!
Mich interessiert tatsächlich der Austausch!
Und wenn jemand egal wer ein solches Thema oder überhaupt ein forum eröffnet und um Hilfe bittet.
Dann finde ich es auch nicht mehr wie richtig das er oder sie sich für die bekomme hilfe bedankt!
Und natürlich mit diskutiert!
Und wenn die Hilfe so erfolgreich war wie hier dann kann man meiner Meinung nach auch etwas darüber erzählen!
Schließlich haben sich hier viele rege beteiligt und ihre Hilfe angeboten!
*****her Mann
2.950 Beiträge
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die TE zu dem sehnlichst erwünschten grünen Haken. *g* *roseschenk*
*****_LA Mann
527 Beiträge
Wobei der grüne Haken eigentlich nix aussagt, den kann man als Dame oder Paar sehr leicht bekommen!
Das soll jetzt aber keine Unterstelliung sein, daß jemand ihn hier in der Diskussion erschlichen hat!
Mir wurden aber auch schon Bilder... versprochen, wenn ich Freundschaften annehme oder persönlich bekannt vergebe, obwohl ich die Leute noch nie gesehen hab!
Homepage ""Meine Freunde"" von Manni_LA
*****eXL Mann
195 Beiträge
Ich würde vorschlagen ein neues Thema zu starten " ist der grüne Haken im Profil für eure/ deine Auswahl relevant oder nicht?"
Und warum?
Ich habe die Personen bereits persönlich kennen gelernt.
Wer was wissen möchte wie die Planung zustande kam oder sonstiges, kann mich gerne dazu befragen.

Wenn man jemanden hat, der das in die Hand nimmt, den man persönlich kennt und vertraut, macht das schonmal um einiges leichter.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *****ute:
Ich habe die Personen bereits persönlich kennen gelernt.
Wer was wissen möchte wie die Planung zustande kam oder sonstiges, kann mich gerne dazu befragen.

Wenn man jemanden hat, der das in die Hand nimmt, den man persönlich kennt und vertraut, macht das schonmal um einiges leichter.
Glaube ich hatte schon mal gefragt!
Wäre schön darüber in der Gruppe zu schreiben wie das ganze zustande gekommen ist usw.
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ute vielleicht auch hier ➡️ HÜ SÜD WEST: MMF/HÜ Erlebnisse das Erlebnis mit den Mitgliedern teilen. ?
*****eXL Mann
195 Beiträge
Finde ich auch. Vielleicht noch ein Bild und in welchen Hotel es stattgefunden hat. Da würde ich dann in der Zeit auch ein Zimmer buchen.
******_by Mann
1 Beitrag
Hi Vroni,

habt ihr noch Lust, bzw. seid ihr noch auf der Suche? Schau dir doch mal mein Profile an, wenn es dir gefällt schreibe mir und ich organisiere gerne etwas.

Grüße
********5000 Mann
90 Beiträge
@*****ute hast du noch lust auf GB?
*****her Mann
2.950 Beiträge
Zitat von *****eXL:
Finde ich auch. Vielleicht noch ein Bild und in welchen Hotel es stattgefunden hat. Da würde ich dann in der Zeit auch ein Zimmer buchen.

Sind die Hotels wieder geöffnet für Hü und GB-Partys.? *gruebel* *skeptisch*
*********n_66 Mann
4.437 Beiträge
Nein- nur für dienstliche bzw berufliche Zwecke....
Wo kein Kläger, da kein Richter...
********5000 Mann
90 Beiträge
Beruflich hätte ich hotel
*****her Mann
2.950 Beiträge
Zitat von *********n_66:
Nein- nur für dienstliche bzw berufliche Zwecke....
Wo kein Kläger, da kein Richter...

OK, Danke, ich brauch das derzeit auch nicht.
*********n_66 Mann
4.437 Beiträge
So gehts mir auch *g*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Villeicht noch eine Frau hier für die wir planen sollen oder die Tipps braucht?
Bei @*****ute hat es ja auch hervorragend funktioniert 😉😂
nee lass mal. Wir haben zwar Interesse an Hü und GB mit ausgewählten Männern, aber wir wollen nicht Tagelang diskutieren....
*****her Mann
2.950 Beiträge
Zitat von *******Luen:
nee lass mal. Wir haben zwar Interesse an Hü und GB mit ausgewählten Männern, aber wir wollen nicht Tagelang diskutieren....

Schön das es noch Leute gibt die wissen was sie möchten ...*top* *guterbeitrag*

Aber ich denke die Te hat ihre Aufmerksamkeit bekommen die sie wollte.. *tipp* *blabla*
*****_07 Mann
31 Beiträge
Ich war auch schon an privaten GB Parties und habe immer gute Erfahrungen gemacht, allerdings stimmt es dass viele Männer die angemeldet sind dann doch nicht kommen. Ich bin immer wieder gerne dabei vorausgesetzt es passt.

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.