Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder ?

*****jes Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzbilder ?
Hallo, mir ist in letzter Zeit in unterschiedlichen Joy Gruppen häufiger aufgefallen, das immer wieder im “ Haubtbereich “ Date Gesuche, oder nur ein einfaches hallo, mit sonst nichts, außer natürlich dem mittlerweile obligatorischen Schwanzbild dazu. Ersten, haben im Haubtbereich meines Wissen nach fragen und Themen die zur Diskussionen anregen, etwas verloren, und kein hallo, guten Morgen, oder Dategesuche? Und zweitens, muss dabei immer ein Bild des Dödels mit angehangen werden, oder reicht es nicht diese im Profil zu haben, und jedem selbst zu überlassen, ob er das sehen möchte? Ich weiß es geht hier um Sex und hü, aber geht das auch mit etwas mehr Stil? So zumindest meine Meinung, wie steht ihr zu dem Thema?
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Ich gebe dir recht @*****jes

Schwanzbilder mag ich sehr gerne, aber ich muss sie auch nicht überall finden.
...ja, gebe ich euch recht. Ich amüsiere mich eher drüber und weiß das hier wieder ein tastenwichser unterwegs ist...
*****ond Frau
767 Beiträge
So erkennt man obs ein schöner langer schwanz ist oder ein kleiner finger
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Kann er dir doch auch privat schicken @*****ond
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Sehe gerade, Grammatikalisch nicht ganz korrekter Beitrag, kann ich aber leider nicht mehr ändern. Aber trotzdem, mich würde eure Meinung dazu interessieren?
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ond:
So erkennt man obs ein schöner langer schwanz ist oder ein kleiner finger

Für sowas habe ich ein Album im Profil, das ich auf Anfrage öffne. Zudem, selbst im eigenen Profil, wäre es ok, aber nicht immer diese ungefragten
**********ction Frau
32 Beiträge
Ich stehe nicht auf ungebetene Dickpics... im Profil ok im Ordner zum fragen aber an sich... Sex ok 👌 aber ich schick auch nicht meine Muschi und Titten direkt...
*******nch Mann
857 Beiträge
Die Dick Pick Themen sind die primitivste und billigste Art für sich zu werben.
Meistens seitens Basis Profilen, die ihre Bilder nicht per CM versenden können und so glauben alle damit belästigen zu müssen... .

In der Regel reagieren die Moderatoren recht schnell darauf und löschen diese Dödel Threads bald wieder.

Im Grunde ist es einfach nervig für alle, billig und ärgerlich dass diesen Idioten auch noch zusätzlich Aufmerksamkeit geschenkt wird...
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
Da hättest du aber eine Menge Fans @**********ssion ..... *lol*
Mir gefällt die Formulierung: geht das auch mit etwas mehr Stil?
Hmmmm, meines Wissens nach, hat doch jeder normale Mann nur einen Stiel?
Ne, ich gebe Euch recht. Ich bin eigenster zeigefreudig, aber in meinem öffentlichen Dateien ist auch kein Schniedel von mir zu sehen. Gerade Frauen oder Paaren gegenüber kann man da wirklich etwas mehr Takt und Gefühl an den Tag legen.
Wenn ich jemand in der Disco oder im Café treffe, frag‘ ich ja auch nicht gleich, willst du meinen schniedelwutz sehen, den Rest können wir ja später noch besprechen,..
Wenn ihn jemand sehen will, kann er mich fragen,...
Gruß Harald
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Wenn es ästhetische Fotos sind, warum nicht? *g*
*****e59 Frau
155 Beiträge
Mag sie zwar sehr gerne die Schwänze aber was manchmal zuviel ist eindeutig zuuuuuviel.
*********ing_w Frau
224 Beiträge
Ich hab nichts gegen Dickpics, solange ich selbst entscheiden kann ob ich sie sehen will oder nicht. Ungefragt welche zu schicken oder direkt in einen öffentlichen Beitrag zu stellen finde ich auch etwas niveaulos.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir lehnen reine Schwanzbilder ab.
Kommt es nur darauf an?
Uns sind Männer mit Hirn, Verstand und Kreativität wichtiger, auch bei HÜ Veranstaltungen.
****rKA Mann
829 Beiträge
Wenn jemand danach trägt, mach ich gerne das Album auf, aber in ein Dategesuch würde ich mich nicht so darstellen.
******114 Paar
19.541 Beiträge
Zitat von *******a69:
Wenn es ästhetische Fotos sind, warum nicht? *g*
Nein...weil es der Hauptbericht ist!!!
Jede Gruppe hat ein Forum und dort findet man immer einen Bereich, wo so ein Foto hin passt, man muss nur mal schauen. Sollte es tatsächlich keinen Bereich geben, kann man die Moderatoren fragen. Und das ist das Problem, man macht sich nicht die Mühe und postet deshalb einfach in den Hauptbereich!
Frau Reisa
*******rn67 Mann
279 Beiträge
Total wichtig die Regeln müssen eingehalten werden 😂😂😂
Ich stehe nicht darauf, wenn mir ungefragt so ein Teil fast direkt ins Gesicht springt *pieks*
Und auch wenn ich auf schöne Schwänze stehe, möchte ich dennoch lieber erstmal den dazugehörigen Mann sehen 😉
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Zitat von *******a69:
Wenn es ästhetische Fotos sind, warum nicht? *g*
Nein...weil es der Hauptbericht ist!!!
Jede Gruppe hat ein Forum und dort findet man immer einen Bereich, wo so ein Foto hin passt, man muss nur mal schauen. Sollte es tatsächlich keinen Bereich geben, kann man die Moderatoren fragen. Und das ist das Problem, man macht sich nicht die Mühe und postet deshalb einfach in den Hauptbereich!
Frau Reisa

Absolut richtig, in einem entsprechenden Bilder thread ist das absolut in Ordnung, da ist es ja gewollt. Es geht hier nur um ungefragte Beiträge, zudem oft nur mit einfachen hallo und keinem Thema, also absolut Sinnfrei
*****eXL Mann
195 Beiträge
Meines Erachtens gehören Schwanzbilder nur auf Anfrage verschickt oder im Album freigeschaltet. Habe auch schon mal Threads gesehen, wo man sich präsentieren konnte, eine Art Schwanzvergleich oder was auch immer. Verstehe den Sinn solcher Treads nicht
*******y_bw Frau
57 Beiträge
Am tollsten finde ich wenn da eine CM kommt und da steht nur "Willst fi....?" und das Schwanzbild .Das ist doch wie Weihnachten bekommst ein Geschenk sollst es mit Freude auspacken und du weißt aber schon was drin ist ....
*******_88 Frau
95 Beiträge
(Sie schreibt...)
Ich persönlich finde die ständigen Schwanzbilder auch eher anstrengend und unpassend. Natürlich sehe ich mir auch gerne mal welche an, entscheide das dann aber individuell, und brauche nicht bei jedem Beitrag die oftmals selben dick pics...
*****lia Frau
654 Beiträge
Mal ganz ehrlich eine Frage an die Männer hier... Ist denn euer schwanz alles, womit ihr Punkten könnt? Oder gibt es da auch etwas anderes an euch... Nicht unbedingt körperliches? Vllt Gehirn, Witz, Charme?

Ein schwanz Bild lässt mich selbst eher eigentlich anstand nehmen, vom Eigentümer dessen. Ich bin eindeutig eine Frau, deren Kopf ihr ficken müsst, bevor ihr meinen Körper bekommt. Und da ist ein schwanz Bild das allerletzte, womit ihr Erfolg haben würdet...

Genauso ist es mit den unzähligen waschbrettbäuchen hier.... Ich finde schwänze und waschbrettbäuche sexy... Aber nicht einfach so, sondern weil der Mann mir vorher schon sympathisch war.... Eben Kopf gefickt... 🤷‍♀️

Lg k.
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Einige Posten den ja in regelmäßigen Abständen immer wieder neu. Denke es stimmt, was ein andere hier schon schrieb, es werden eher Mitglieder mit kostenloser Mitgliedschaft sein, die können nämlich Frauen keine ungefragten Schwanzbilder schicken, daher machen sie das im Forum. Oder sie brauchen die Vorstellung das jeder ihren Schwanz zu sehen bekommt, als eigene Masturbationshilfe? Was auch immer, wird sich hier wohl nicht mehr viel ändern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.