Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
299 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder ?

*******pip Frau
2.127 Beiträge
Ich finde allgemein diese ständigen Dategesuche im Hauptbereich nervig. Wofür hat die Gruppe die Dating/ Veranstaltungsseiten?

Ungefragte Schwanzbilder Brauch ich allgemein nicht! Sehe die lieber Life und real, damit ich die bei Bedarf/ Verlangen direkt auf Tauglichkeit prüfen kann.
Also ich muss einigen meiner Vorredner recht geben. Ungefragte dick Pics müssen nicht sein, man kann ja im späteren Verlauf danach fragen oder im real sehen. Ich frage mich schon häufiger ob es wirklich alles ist was Mann zu bieten hat oder nicht
*********raten Paar
605 Beiträge
Wir empfinden Schwanzbilder als stillos. Kerle, die uns Schwanzbilder schicken oder auch schon offen auf ihrem Profil haben, haben sich direkt schon disqualifiziert.
*********n_66 Mann
4.419 Beiträge
Meine Rede...
ich laufe ja auch nicht mit offener Hose in die Kneipe...
Etwas Stil hat noch keinem geschadet- von daher ist das plumpe Präsentieren des Gemächts eher kontraproduktiv.
Natürlich gibt es auch Menschen, die darauf stehen- aber dann kann man auch fragen oder Alben anlegen
*******2609 Paar
92 Beiträge
Wer uns unverlangt Schwanzbilder oder Muschipanorama schickt, fliegt sofort raus! Wie die Körperteile aussehen, wissen wir; die Praxis ist entscheidend! LG die Phoenixe
*******oter Paar
687 Beiträge
Wir lehnen 2 Sorten von Männern ab:

• nichtschreiber die nur Komplimente machen

• Schwanzbildposter

Wenn ein Mann nicht mehr zu bieten hat als das, ist er uns zu langweilig.
****63 Frau
98 Beiträge
Mich nervt dass tierisch🙄🙄!
*****die Frau
100 Beiträge
Naja...... ich kann das schon einerseits verstehen mit den Bildern..die Gefahr bei einen Date mit der potentiellen Dame ,ohne vorher NICHT ein Bild von der Nudel verschickt oder gar öffentlich publiziert zu haben, nicht erkannt zu werden ,ist wirklich extrem groß. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Nicht auszudenken das man im cafe dann irgedwann vergeblich auf das *date* wartet und ihn wegen fehlenden Bild nicht erkennt.....
*******iss Paar
722 Beiträge
Ich schaue mir das lieber real und live an *g*
Außerdem, was bringt mir ein schöner Schwanz , wenn der Rest nicht stimmt *zwinker*
*****die Frau
100 Beiträge
Eigentlich sollte auch real eher der Fall sein *zwinker*
******020 Paar
8 Beiträge
Der Stil geht vor........wenn die Sympathie zu Beginn stimmt, sind die Schwanzbilder jedoch ein muss, um nicht beim Date enttäuscht zu werden.....
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nicht um Dödelfotos allgemein, sondern um dämliche, nichtssagende Posts, evtl. mit besagten Fotos im Hauptbereich der Gruppen.
Genau das ist eine unsägliche Nerverei.
Ich vermute, diese Herrschaften sind entweder mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet oder einfach nur dumm wie Toastbrot, analog zu den Vögeln, die ungefragt Mails mit diesen Fotos verschicken.

Als Mitglied im JC hab ich dafür ein mitleidiges Lächeln und den Igno-Button, als GL ist das nicht ganz so einfach, aber es gibt dafür andere Mittel und Wege.
*******nch Mann
860 Beiträge
Zitat von ******020:
Der Stil geht vor........wenn die Sympathie zu Beginn stimmt, sind die Schwanzbilder jedoch ein muss, um nicht beim Date enttäuscht zu werden.....

gut, aber dann vielleicht höchstens im Profil oder auf Anfrage per CM und nicht ungfragt oder im Hauptbereicht eines Forums... *zwinker* . Darum geht es ja schließlich hier im Thread... .

und mal ehrlich dort hat das einfach nichts verloren... *nixweiss* .
Dort solche Posts zu platzieren ist schlicht penetrant, rücksichtslos und nervig... Vor allem wenn auch noch die FSK18 Kennzeichnung bewusst ignoriert wird... .
*****die Frau
100 Beiträge
Ok ..bild ..und was nutzt das größte Rohr wenn der es nicht verlegen kann...nicht die Technik dafür hat...warum lässt man nicht solche Dinge einfach geschehen?
*****die Frau
100 Beiträge
Manchmal schreib ich drunter...

Meiner war größer als ich ein Mann noch war *zwinker* *fiesgrins*

Du merkst förmlich wie das Gegenüber richtig große Augen bekommt und dann entwaffnet resigniert
Smile........ist so als ob man einem Ekzibistonisten einfach einen Spiegel verhält
*****jes Mann
2.356 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ams79:
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nicht um Dödelfotos allgemein, sondern um dämliche, nichtssagende Posts, evtl. mit besagten Fotos im Hauptbereich der Gruppen.
Genau das ist eine unsägliche Nerverei.
Ich vermute, diese Herrschaften sind entweder mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet oder einfach nur dumm wie Toastbrot, analog zu den Vögeln, die ungefragt Mails mit diesen Fotos verschicken.

Als Mitglied im JC hab ich dafür ein mitleidiges Lächeln und den Igno-Button, als GL ist das nicht ganz so einfach, aber es gibt dafür andere Mittel und Wege.

Genau das meinte ich “ dämliche nichtssagende Posts “. Natürlich kann vor einem Sexdate, eine Dame oder das Paar, nach Beweisfotos fragen, wenn sie keine Überraschungen erleben möchten. Für sowas habe ich aber ein Album, das ich dann auf Anfrage öffne. Aber diese Sinnfreien Posts, mit vielleicht nur einem hallo als Text im hauptbereich, nerven einfach nur
**********leben Paar
32 Beiträge
Mmh... ich muss das kurz kommentieren.

Gehirn, Witz und Charme?
Ich will keinen neuen Partner kennenlernen... Man muss immer beachten, auf welcher Seite wir hier sind.

Und auch ich weiß gern vorher was mich da erwartet. Klar kommts dann am Ende auf die Technik an, aber ich will schon wissen ob er sich lohnt...

Und natürlich habt ihr recht, ich frage danach! Wer mir unaufgefordert welche schickt ist raus...

Und Jungs 😉 nicht jeder Schwanz ist zum Angeben geeignet...
******llo Frau
225 Beiträge
Ich finde es einfach nur nervig...auch auf der Pinnwand. Mich interessiert der Mann als Ganzes, nicht sein Geschlechtsteil...aber manche können sich wohl nur über das definieren.
*********n_66 Mann
4.419 Beiträge
Smile........ist so als ob man einem Ekzibistonisten einfach einen Spiegel verhält

Die Bezeichnung hab ich noch nicht gefunden *g*
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Ich finde diese Diskussion hier ehrlich gesagt nerviger als ein paar Schwanzbilder *lach*
Feuer frei - steinigt mich für meine persönliche Meinung *panik*
*****rty Mann
8.232 Beiträge
Ist ja alles schön, was ihr hier stellenweise in schlechtem Ton über Herren, die sich als Darsteller, auslassen, kommentiert.

Doch habt ihr vielleicht nicht berücksichtigt, dass Mann sich hier in einem geschützten erotischen Bereich befindet.
Dies ist nicht die Straße, der Laden, der Park etc.
Nein, noch nicht einmal ein pures Datingportal, ganz im Gegenteil...
eine sex-und dazu kontaktförderndes EroticPortal.

Daher muss Frau/Mann hier auch andere Maßstäbe anlegen...und muss lernen, damit umzugehen.

Wer das nicht kann, es genügt das x und du hast Ruhe.

Ebenso gefällt mir das bashing dieser Mitglieder (eindeutig zweideutig, hihi) nicht.

Nicht jedes Mitglied (es grüßt multikulti und unsere 5-10% ausländischer Bevölkerung+ www....!!! ....joyclub.de...)...
ist vielleicht nicht sooooo versiert mit dem Schreiben...und lässt eher Bilder sprechen.

Alles hat seine Vor -und Nachteile.

awaiting your shitstorm
but just think about it
regards
*liebguck*
*****die Frau
100 Beiträge
Ahso.....das ist dann ..guckst du ..mein auto ..mein Haus..mein Boot...mein Schwanz..dann klar..lach.....
*****rty Mann
8.232 Beiträge
Genau das meine ich und mit diesem Kommentar hast du dich gleich tiefer ins Abseits gestellt, den mit einem Nackfoto von dir.
*janein*
*******nch Mann
860 Beiträge
Net böse sein...
Nur weil wir uns auf einem Erotikportal befinden, bedeutet das noch lange nicht, dass man sich nicht an gewisse Regeln zu halten hat oder alle Rücksicht auf andere fahren lassen darf...

Es gibt genügend Threads in denen die Möglichkeit besteht sich in der Art und Weise darzustellen. Wer sich so etwas ansehen möchte kann das auch dort gerne tun... *zwinker* . Der Punkt ist, dass diese Beiträge vorzugsweise im Hauptbereich gepostet werden und ein eigenes Thema dafür eröffnet wird um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

als Moderator bin ich in meinen Gruppen dazu übergegagen diese Beiträge direkt zu löschen...
Wer in dieser Weise auffällt wird einmal verwarnt und beim zweiten Mal aus der Gruppe entfernt... anders ist dem leider nicht bezukommen... *nixweiss*
*****rty Mann
8.232 Beiträge
Well
das darfst du gerne tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.