Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder ?

*****die Frau
100 Beiträge
Wer Kunst nicht erkennt...... das pöse pöse Internet... ich finde ästhetische Bilder sind ok. Mir ist lieber das Ding hat ne Schleife drum anstatt das ich den Schnoder dran kleben sehe .wie Kashia sagte ..smile...es darf zerfleddert werden...
*********n_66 Mann
4.437 Beiträge
Hatte mir ne Ananasscheibe drüber gezogen,Sahne außen rum gesprüht,
Ne Kirsche oben drauf und Schokostreusel drüber !!!

Sah so lecker aus, hab ich lieber selbst gefuttert !!! *sweetkiss*
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Zitat von *********n_66:

Sah so lecker aus, hab ich lieber selbst gefuttert !!! *sweetkiss*

Schade, dass es von der Gesamtaktion hier kein Bild gibt!! *traenenlach* *ironie*

Asche auf mein Haupt
@*********n_66 - jetzt wo du ja satt bist .. klappt es bestimmt - also mach’s nochmal 😎😹😹
Aber bitte im Lifestream dann wieder selbst verköstigen. Die Bilder in meinem Kopf brauchen Bestätigung *lach*
*********n_66 Mann
4.437 Beiträge
Man nennt mich nicht umsonst den Tim Mälzer des Beckenbodens.... oder so *g*

Muss nochmal zu Rewe, die Ananas war alle (trotz dünner Scheiben- je kürzer die Hecke, umso höher wirkt das Haus *g* )
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Wie wäre es mit zurück zum Thema?
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Das Thema waren Bilder mit Stil oder mit Schwanz oder mit etc etc.....
...die manch einer gerne zeigen will und manch eine auch sehen, aber lieber schön verpackt und eher nicht in der Öffentlichkeit.
*******pip Frau
2.122 Beiträge
@****en
Falsch!
Es ging darum, ob ich für jedes Date Gesuche nen neues Thema anfangen und ob ich das dann noch mit nen Schwanzbild garnieren muss!
Mann es aber nicht hinkriegt, die entsprechenden Dating-Seiten auch hier in der Gruppe zu nutzen, bzw abgesehen von nem Schwanzbild kaum Text enthalten......
*******aft Mann
3.061 Beiträge
....und dafür braucht es einen eigenen Thread? Von einem Mann? Um sich über ein paar einfach gestrickte Artgenossen aufzuregen?
Honi soit qui mal y pense.
*******nch Mann
857 Beiträge
Es geht einfach darum die größtmögliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... . Wenn ein neues Thema eröffnet wird, bekommen alle Mitglieder und eben nicht nur diejenigen die einen entsprechenden Thread auf beobachten gesetzt haben eine Mitteilung... die Meisten werden auch nachsehen - Damit hat derjenige erreicht was er wollte... leider... *nixweiss* .
Dass das Rücksichtslos gegenüber allen anderen ist, vor allem denjenigen die sich so etwas nicht unbedingt ansehen wollen scheint dabei egal... . Vor allem bei einigen Tausend männlichen Mitgliedern in mancher Gruppe möchte man sich gar nicht vorstellen wie das aussähe, wenn sich jeder so verhalten würde...
Klar sind wir hier auf einer Erotik Plattform und entsprechende Bilder können selbstverständlich eingestellt werden, aber dann doch bitte in entsprechende Threads, so dass wenigstens die Wahl bleibt sich das anzusehen oder nicht...
Ich setze Mitlerweile meistens einen Kommentar unter entsprechende Bilder der die entsprechenden Leute peinlich berührt... manchmal hilft das sogar und die Bilder verschwinden danach ganz plötzlich... *zwinker* .
*******aft Mann
3.061 Beiträge
....und genau deswegen eröffnet jemand einen Thread mit dem Titel "Schwanzbilder ?" im Hauptbereich. Mit Fragezeichen. Hi hi.
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Ich hab den nicht eröffnet, aber ne Überschrift sollte es schon geben.....
*zwinker*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Ich versteh hier garnichts mehr *lach*
Schwanzbilder hin oder her.
Es gibt verschiedene Charaktere hier. Die einen wollen gern was sehen die einen schicken gern was raus *grins*
Jedem das seine. Schlimm bzw nervig würde ich es als Frau auch empfinden wenn einfach unaufgefordert und mit einem plumpen spruch ein schwanzbild versendet wird.
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Evtl regt das den ein oder anderen Herren zum Nachdenken an, bevor er ungefragt sein bestes Stück versendet.
Wobei, wenn es tatsächlich das beste Stück von nem Mann ist, möchte ich den Rest besser nicht sehen!

Is von ner Freundin und ja ich darf es verwenden!
Zum Nachdenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.