Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Club Räume

HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschließbare Club Räume
Wir fragen nutzt ihr diese vorhandenen wenn euch die Auswahl und Anzahl der Partner( in ) zusagt ?
Lieber ungestört oder voyeuristisch und für gewollte zusätzliche Mitspieler offen ?
Sind gespannt auf eure Antworten.
*********2017 Paar
28 Beiträge
Immer unterschiedlich, kommt auf die Gäste an, werden wir zu sehr bedrängt und belagert ziehen wir uns auch mal mit ein paar auserwählten zurück. Ansonsten offen.
*********raten Paar
590 Beiträge
Wir sind eigentlich ausschließlich in offenen Räumen, das offene liegt uns mehr und lassen uns auch gerne zuschauen, weil wir selbst gerne zuschauen.
*****r76 Mann
303 Beiträge
Das kommt auf die Situation drauf an finde ich.
Wenn beide Lust auf fremde Haut haben, dann bleibt die Türe offen.
Wenn nur Lust auf Zweisamkeit vorhanden ist, (meist zur später Stunde) dann bleibt die Türe zu aber alle dürfen gerne zu schauen.

lg
Baldur
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zur Zeit sind ja alle Club Räume abgesperrt 😉😂
Aber bei mir ist das sowohl als auch!
Im allgemeinen finde ich das wilde durcheinander sehr schön und lasse mich auch gerne dabei beobachten.
Habe aber auch schon Frauen und Paare im Club kennen gelernt die lieber mit mir allein sein wollten oder in anderen Konstellation ungestört sein wollten 😉
Da bin ich natürlich auch gern dabei 😉
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Offen. Ich möchte mich in einem Club nicht 'zurückziehen'. Ich möchte beobachtet werden, und sehe gerne Paare neben mir.
Außerdem möchte ich, das Männer dazu'stoßen' *zwinker* können. Oder auch 'herwinken'.
Denn dafür gehe ich in einen Club.
Naja, es gibt ja schon ne tolle Regelung - „Nur für Paare“ - Raum, aber wir haben schon oft die Erfahrung gemacht dass sich manche Männer Nicht(!) daran halten... die kommen rein, tuen so als suchen sie jemanden und auf ein Ansprechen meinen die man solle sich nicht so anstellen. Kein Anstand! Und versuchen sich dann rausreden zu müssen. ....um auf die Frage zurückzukommen - wir finden es gut wenn man dann Genau diese Leute aus dem Raum raushalten möchte. Aber gegen Zuschauer haben wir nichts....
*******_be Paar
402 Beiträge
*lach* wir lieben es vor solos (aber auch vor paaren) sex zu haben. wenn sich die herren nicht allzu dumm anstellen dürfen sie mitmachen. das ist ja der *top2* grund und der reiz der sache um in clubs zu gehen. sex *popp* nur unter uns haben wir genug. unsere exhibitionistische art hat uns schon viele geile *mmf* momente beschert. in- und *schwitz* outdoor. ihr könnt euch gerne in unserem profil umsehen. lg aus *schweiz*
*******lly Paar
221 Beiträge
Nutzen wir... *ja*
**********men75 Mann
12 Beiträge
Ja und nein.

Dass einem alle Gäste einer Veranstaltung zusagen, ist ja äußerst selten. Aber zusehen und zusehen lassen ist mit einer der Gründe, weshalb wir an Parties gehen, ganz geschlossene Türen sind da eher langweilig. Mir persönlich gefällt die Kordel-Lösung besser. Da klappt zuschauen und zuschauen lassen immer noch, für meinen Partner ist es entspannter, wenn er nicht laufend aufpassen muss wer (uneingeladen und ungewollt) angekrabbelt kommt, und situativ Ausgewählte können immer noch hergewunken werden.
*********87_lu Paar
48 Beiträge
Ich mag das wilde Durcheinander. Natürlich kam es auch schon zu verschlossenen Türen, wenn der Mann dies will, und ich ihn unbedingt haben will 😉
****e_1 Frau
13 Beiträge
also ich finds Interessanter wann die Türen -oder Kordeln offen bleiben--ja u. nachdem ichs eher heftig mag is das eben mit mehr Kick verbunden *smile*
*******se_6 Frau
10 Beiträge
Mein Partner und ich lieben es wenn wir beobachten werden und lieben es auch mit anderen!! *sweetkiss*
*****_60 Frau
1.615 Beiträge
Ich bin sehr offen und lasse mir gerne zusehen ... Vielleicht greift der eine oder andere noch ins Geschehen ein.

Aber wenn mein(e) Lover drauf bestehen halt hinter geschlossenen Türen.
****duo Paar
14.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
....wir sind in "öffentlichen" Räumen unterwegs, waren schon in geschlossenen Räumen, aber das ist nur mit unserer Bi-Freundin etwas, ansonsten lieben wir das wilde Durcheinander
*********3898 Mann
279 Beiträge
Allein bin ich zu Hause, und wenn ich in Clubs gehe, heißt es, zuschauen oder zuschauen lassen, daher immer offen !
********lies Paar
211 Beiträge
Wir lieben und bevorzugen das öffentliche Spiel, ggf auch mit neuen zusätzlichen Mitspielenden
Hängt aber auch davon, wie die Atmosphäre ist, die Zusammensetzung der Gästeliste, das Thema des Events und vor allem unsere Vorstellung vom Verlauf des Abends sowie unsere Stimmung.
Ist doch Situationsbedingt.
******114 Paar
19.509 Beiträge
Ich kenne HÜ Abende gar nicht mit abschließbaren Räumen. Ich würde sie auch nie nutzen, wenn mir das Gedränge mal zu heftig werden sollte, kann ich das kommunizieren!
*****534 Frau
837 Beiträge
Abschließbare Räume in einem Club sind ein NO GO
Das ist mit Sicherheit auch gesetzlich verboten
*******paar Paar
95 Beiträge
Wir mögen es auch eher offen und für jeden sichtbar. Reizt eben mehr.
*****e59 Frau
155 Beiträge
Hin und wieder nutze ich geschlossenen Räume auch - wenn der Partner es möchte. Ansonsten liebe ich offene Räume damit welche dazu kommen können und mitmachen
*******il07 Paar
367 Beiträge
Wir nutzen nor offene Räume, deswegen gehen wir doch in Clubs.
Sehen,zeigen, mitmachen
zu! ab und zu...wenn die Pinguinhorde zu gross oder zu alt ist. Bei attraktiven Gents die sich zu benehmen wissen gerne offen, aber auch sind wir nicht gerne die Handarbeitsvorlage, das ist abtörnend. Darum.Nur real Gents.Geniesser.Männer mit Stil. Mangelware in so vielen Clubs...
*******hlo Mann
22 Beiträge
Während meiner langjährigen Cluberfahrung stellte sich nicht selten heraus, dass sich vor allem Pärchen einschlossen, welche beim Fremdgehen die Hotelkosten sparen wollten. Oder sie trafen sich mit einem anderen Paar um kostengünstig Geburtstag zu feiern, weil zu Hause die Kinder störten. Und nicht wenige frohlockten ganz offen über die einfache Möglichkeit als Pärchen den tollen Clubservice genießen zu können ohne Fremdkontakte haben zu müssen. Diese Menschen kommen nicht wegen der Erotik und wollen unter sich bleiben.
Ich bin kein neidischer Mensch, gönne jedem alles, denke aber, dass diese Verhaltensweise den Clubbetreibern nicht entgegen kommt.
Und was mich persönlich anbetrifft: Egal wie gut dieses Publikum auch aussehen mag, ich fühle mich kein bisschen zu diesen Leuten hingezogen und würde noch nicht mal meine Nasenspitze in einen solchen Verschlag stecken. Hingegen habe ich für Anfängerpaare, die zwar Lust aber noch nicht Mut genug haben, größtes Verständnis wenn sie sich mal zurückziehen. Aber wie der alte Fritz schon so treffend feststellte: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.