Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
zum Thema
Chateau Lys, Club Libertin, Paris8
Zu Clubs in Paris lesen wir hier relativ selten. Der oben genannte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschließbare Club Räume

Zitat von *******hlo:
Während meiner langjährigen Cluberfahrung stellte sich nicht selten heraus, dass sich vor allem Pärchen einschlossen, welche beim Fremdgehen die Hotelkosten sparen wollten. Oder sie trafen sich mit einem anderen Paar um kostengünstig Geburtstag zu feiern, weil zu Hause die Kinder störten. Und nicht wenige frohlockten ganz offen über die einfache Möglichkeit als Pärchen den tollen Clubservice genießen zu können ohne Fremdkontakte haben zu müssen. Diese Menschen kommen nicht wegen der Erotik und wollen unter sich bleiben.
Ich bin kein neidischer Mensch, gönne jedem alles, denke aber, dass diese Verhaltensweise den Clubbetreibern nicht entgegen kommt.
Und was mich persönlich anbetrifft: Egal wie gut dieses Publikum auch aussehen mag, ich fühle mich kein bisschen zu diesen Leuten hingezogen und würde noch nicht mal meine Nasenspitze in einen solchen Verschlag stecken. Hingegen habe ich für Anfängerpaare, die zwar Lust aber noch nicht Mut genug haben, größtes Verständnis wenn sie sich mal zurückziehen. Aber wie der alte Fritz schon so treffend feststellte: Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden *g*


Das ist völliger Quatsch.Erstens ist ein Hotel oder Stundenzimmer meist weitaus günstiger zu haben als ein Clubeintritt und ob nun das Paar oder doch eher die
anwesenden Einzelherren fremdgehen ( wollen) ist total unwichtig und am Thema vorbeigeredet.Es kommt wohl niemand in den Club wenn er nicht * Fremdkontakt* haben will und wenn das mit einem anderen Paar ist , ist das doch völlig legitim..Welche Verhaltensweise den Clubbesitzern entgegenkommt ist mir als Gast echt schnuppe und ist leider in vielen Fällen nicht diejenige, die den weiblichen Gästen zu munden scheint; nämlich das möglichst viele Herren zum Zuge kommen oder doch mindestens zuschauen können und sich selbst befriedigen dabei.Exakt das, was viele Ladies abtörnt und desshalb gibt es in einigen Clubs fast nur noch - ausschliesslich Männer.- Ich nehme an wie Du einer bist.
Zu. Glück gibts andersdenkende Clubbetreiberinnen, zb Private Moon und andere; da wird darauf geschaut dass solche Situationen gar nicht erst entstehen.Die Anzahl der Clubbesucherinnen spricht dabei für sich....
********uete Frau
17.629 Beiträge
Eine Clubbetreiberin sagte mal auf einer HÜ-Party, als Gäste den Eingang eines Zimmers mit Stuhl zugestellt hatten:
wenn sie zu 2t oder 3t sein wollen, sollen sie ins Hotel gehen.

denke das sagt alles
*koenigin*
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
@****nne

Ich stimme @*******hlo allerdings zu

Ich mag es auch nicht, wenn 'solche Paare', die offensichtlich keine Swinger sind, (denn das sind sie für mich nicht, wenn sie nur Partner tauschen), oft über Stunden, einen Raum belegen, also wie montebuhlo beschreibt... kurz, Essen gehen plus Hotel kann durchaus mehr kosten...egal
Jeder kann natürlich im Club machen, was er will, dennoch gefällt mir so etwas auch nicht.
Ich mag schon eher die richtigen Swinger, die sich nicht verbarrikadieren wollen, sondern aktiv den Abend oder wann auch immer, mit Anderen verbringen möchten.
Ööööh, ja, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ich kenne jedenfalls das, was montebuhlo beschreibt. Und sehe es genauso.
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
@********uete


Da hast aber recht *top*
Zitat von ********uete:
Eine Clubbetreiberin sagte mal auf einer HÜ-Party, als Gäste den Eingang eines Zimmers mit Stuhl zugestellt hatten:
wenn sie zu 2t oder 3t sein wollen, sollen sie ins Hotel gehen.

denke das sagt alles
*koenigin*


Nein, der Stuhl sagt alles........Hü heisst nicht Gratis Fickshow für alle, auch wenn gewisse Betreiber das gerne hätten. Oft werden Frauen ei fach ungefragt betatscht oder fremde Herren gesellen sich dazu. Das ist wohl genehm dann oder wie und der Stuhl nicht, der stört..

Wenn der Club keine abschliessbaren Räume bietet und jemand das will , sollte man aber auch
konsequenterweise wieder gehen, oder sich am besten vorinfomieren und gar nicht Eintritt zahlen.
Zitat von *******x_01:
@****nne

Ich stimme @*******hlo allerdings zu

Ich mag es auch nicht, wenn 'solche Paare', die offensichtlich keine Swinger sind, (denn das sind sie für mich nicht, wenn sie nur Partner tauschen), oft über Stunden, einen Raum belegen, also wie montebuhlo beschreibt... kurz, Essen gehen plus Hotel kann durchaus mehr kosten...egal
Jeder kann natürlich im Club machen, was er will, dennoch gefällt mir so etwas auch nicht.
Ich mag schon eher die richtigen Swinger, die sich nicht verbarrikadieren wollen, sondern aktiv den Abend oder wann auch immer, mit Anderen verbringen möchten.
Ööööh, ja, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ich kenne jedenfalls das, was montebuhlo beschreibt. Und sehe es genauso.

ich habe bei doch einigen Clubbesuchen nur gerade mal zwei solcher Paare erlebt, allerdings waren die auch sehr schüchtern und Anfänger.

Jedoch habe ich Situationen erlebt wo Einzelherren sich derart daneben benommen haben , dass normale Swingerpaare aus dem Club geflüchtet sind.

Ich bin zufrieden wenn mir zwei oder drei oder mehr BesucherInnen sypathisch sind und es dann abschliessbare Räume hat -wo ich die restlichen 20 Einzelmasken draussen lassen kann. ..

tja...
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
Ja ne, das ist für mich kein swingen, über Jahre hat sich leider einiges in der Szene verändert, schade, aber was wollen wir machen. Ich versuche dann für mich entsprechende, passende Party's zu finden.
Tür zu, oder Kette vor, gibt's bei mir grundsätzlich nicht. Und Männer, die sich nicht passend verhalten, hatte ich in acht aktiven Jahren, vielleicht zweimal. Shit happens, der wird zurechtgewiesen und gut is. Ich machte bisher entweder richtig gute Erfahrungen, oder es fand auch mal nix statt, weil ich keine passende 'Beute' fand, aber dann gibt's halt noch 'nen Nachtisch, im Speiseraum. *haumichwech*
******114 Paar
19.541 Beiträge
HÜ heißt nicht, das Männer ungefragt anfassen oder gar mit machen können.
HÜ heißt aber auch Herrenüberschuss, wenn man sich solch eine Party aussucht, kann man nicht die Hauptakteure ausschließen.
Man kann mit ihnen kommunizieren.....funktioniert hervorragend!
Allerdings würde ich die Paare ausschließen, die einen Club Besuch nutzen um ....das haben wir mal erlebt.....
Zwei Paare ließen es sich gut gehen assen, tranken, tanzten, beschlagnahmten einen Raum, Kette davor und redeten und lachten. Drauf angesprochen bekamen wir die Antwort, wo kann man für 60€ als Paar essen, trinken soviel man will, die Mädels so frivol rum laufen und dabei noch Anregungen für Zuhause bekommen!
Das sagt alles und solche Paare sind nicht die Ausnahme!
Frau Reisa
Zitat von *******x_01:
Ja ne, das ist für mich kein swingen, über Jahre hat sich leider einiges in der Szene verändert, schade, aber was wollen wir machen. Ich versuche dann für mich entsprechende, passende Party's zu finden.
Tür zu, oder Kette vor, gibt's bei mir grundsätzlich nicht. Und Männer, die sich nicht passend verhalten, hatte ich in acht aktiven Jahren, vielleicht zweimal. Shit happens, der wird zurechtgewiesen und gut is. Ich machte bisher entweder richtig gute Erfahrungen, oder es fand auch mal nix statt, weil ich keine passende 'Beute' fand, aber dann gibt's halt noch 'nen Nachtisch, im Speiseraum. *haumichwech*

Ich kann deine Ansicht gut nachvollziehen und stelle fest, dass wir wohl zwei etwas unterschiedliche Club Besucherinnen sind. Du bist die Perle jedes Clubbesitzers .Ich denke aber ich liege richtig in der Annahme wenn ich sage, dass meine Art bei den Damen oft die Mehrzahl darstellt..... Dabei habe ich überhaupt nichts gegen einen gepflegten HerrenÜberschuss einzuwenden, im Gegenteil, das ist meine Passion und einer der Hauptgründe, warum ich (noch )einen Club besuche. Allerdings wähle ich oder allenfalls wir die Herren vorher an der Bar aus, diskutieren nett, und ziehen uns dann zurück, ohne dass wir während der gesamten Zeit weitere Zugänger abwimmeln müssen. ....Ich suche da auch nur bewusst solche Clubs aus, die Rückzugsmöglichkeiten bieten. Ich bin definitiv keine Club Besucherin, die auf ner großen Plastikmatte liegt.
Jedem das Seine, ich denke es gibt viele Definitionen von swingen, allerdings finde ich es sehr schade, dass es immer weniger Frauen gibt, die in den Clubs überhaupt auftauchen, der Grund liegt leider dabei nicht bei den Räumlichkeiten. Liebe Grüße
Ich mag es wenn man zuschaut. Aber ich nutze auch gerne abschliessbare Räume
*****uny Paar
110 Beiträge
Wir mögen lieber offen. Ist ja das spannende im Club, dass fremde Personen dazustoßen können im wahrsten Sinne des Wortes *g* Wenn es zu viel wird, muss man den Jungs halt mal deutlich sagen etwas Abstand zu halten. Klappt meistens *zwinker*
Zitat von *****uny:
Wir mögen lieber offen. Ist ja das spannende im Club, dass fremde Personen dazustoßen können im wahrsten Sinne des Wortes *g* Wenn es zu viel wird, muss man den Jungs halt mal deutlich sagen etwas Abstand zu halten. Klappt meistens ;-)

ja so passt das
Ich mag das nicht und sondiere vorher , da stosst niemand einfach dazu den ich dann wegschicken müsste.so kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren.
*******Tina Paar
75 Beiträge
Ein Raum zum zurück ziehen finden wir gut. Sollte überall vorhanden sein. Aus verschiedenen Gründen.
****ela Paar
418 Beiträge
Abschließbare Räume in denen man MMMMF auf einer großen Matratze machen kann sind gut. Die Tür sollte jedoch nur brusthoch sein, damit man sehen kann was drinnen abgeht. Und wenn einer rausgeht lasse ich den nächsten Auserwählten rein, um Ela zu nehmen. So kann ein geiler Gangbang mit den richtigen gepflegten Männern stattfinden.
Zitat von ****ela:
Abschließbare Räume in denen man MMMMF auf einer großen Matratze machen kann sind gut. Die Tür sollte jedoch nur brusthoch sein, damit man sehen kann was drinnen abgeht. Und wenn einer rausgeht lasse ich den nächsten Auserwählten rein, um Ela zu nehmen. So kann ein geiler Gangbang mit den richtigen gepflegten Männern stattfinden.

Wir Zeit das das Planet x wieder aufmacht
*****_60 Frau
1.615 Beiträge
Wie wahr.
Prinzipiell nein. Das zuschauen und zuschauen lassen ist der absolute Kick für mich.

Ausnahme: Ich fühle mich insgesamt mit dem vorhandenen Publikum am Abend unwohl. Dann finde ich die Möglichkeit des abschließen können gut...
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass dann tatsächlich genutzt zu haben.
*******hlo Mann
22 Beiträge
Nur zur Klarstellung: meine Clubbesuche finden zusammen mit meiner wesentlich jüngeren und sehr ansehnlichen Freundin statt. Insofern kenne ich alle Probleme bezüglich mancher Soloherren. Trotzdem mussten wir uns noch nie einsperren, meist reichte eine kleine Handbewegung zum Signalisieren. Nur einmal in 20 Jahren musste ich den sofort reagierenden Clubbetreiber verständigen, es war Peter vom Quicky, der lästige Mann bekam Clubverbot, super!
Zitat von *******hlo:
Nur zur Klarstellung: meine Clubbesuche finden zusammen mit meiner wesentlich jüngeren und sehr ansehnlichen Freundin statt. Insofern kenne ich alle Probleme bezüglich mancher Soloherren. Trotzdem mussten wir uns noch nie einsperren, meist reichte eine kleine Handbewegung zum Signalisieren. Nur einmal in 20 Jahren musste ich den sofort reagierenden Clubbetreiber verständigen, es war Peter vom Quicky, der lästige Mann bekam Clubverbot, super!

Danke für die Klarstellung- wer hat gefragt?
Impliziert das nun umgekehrt , dass weniger jüngere oder weniger ansehnlichere Damen- - deiner Meinung nach - desshalb umso weniger abschliessbare Räume brauchen....??

Toll gab es bei euch einen Vorfall in 20 Jahren, da hatte ich noch nicht mal meinen Schulabschluss, ich bin erst 24 Monate dabei...aber bei mir gabs eine Siituation alle 2 Monate wobei ich bei einigen nicht persönlich involviert war( ich schliesse eben ab😁) , sondern diese von den Ladies danach an der Bar erzählt wurden oder die ich beobachtet habe.Reicht auch.
Schön seid ihr happy, ich bin es auch, in Clubs wo ich die Möglichkeit habe abzuschliessen , wenn ich das will , ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden und - immer öfters - auf Privatpartys mit super Gastgebern und gutem Publikum.
Geniesst die freien Tage.Tschüssi.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Wink, danke für die Verabschiedung, so Golddigger brauch kein Mensch im Club.
Zitat von ********uete:
Wink, danke für die Verabschiedung, so Golddigger brauch kein Mensch im Club.

Danke für dein Statement, das sagt mehr als jeder andere Clubbesitzer bisher andeutete *lach*
*******hlo Mann
22 Beiträge
Wollen ja nicht kleinlich streiten, sperre sich weg wer möchte, meine jetzige Begleiterin und auch die davor hatten stets viele schöne Momente ohne geschlossene Kabinen. Und mit Leichtigkeit, Freundlichkeit und Respekt haben sich alle Probleme lösen lassen, die einzige Ausnahme wurde durch das konsequente Verhalten des Clubbetreibers gelöst.
Wünsche euch allen ein paar ruhige, besinnliche und trotz Corona auch erotische Tage!
Euer Olly
*******gen6 Paar
36 Beiträge
Wir gehen nicht in einen Club um ungestört zu sein, daher brauchen wir auch keine Tür zum abschließen. Aber uns stört es nicht wenn andere das toll finden. Jedem das seine!
In über 20 Jahren konnten wir unpassende Männer auch ohne Tür, problemlos auf Abstand halten. Und die Paare die nur einen billigen Abend suchen um zu saufen und fressen, gibt es leider auch in Clubs ohne Türen. Die finden wir aber genau so ätzend wie zu aufdringliche single Männer.
Wir gehen aber nicht in einen Club um uns aufzuregen, wir machen einfach immer das Beste daraus. Und so richtig schlecht war es noch nie.
*******x_01 Frau
7.945 Beiträge
@*******gen6

Guter Ansatz. Aber so richtig schlecht hatten wir/ich es leider schon.
Kein schöner Club, schlechtes Essen, schlechte oder viel zu wenige Liegeflächen, oder was am schlimmsten ist, viel zu kalt...

Ich bin schon öfter ohne Spaß zu haben, nach Hause.
*******gen6 Paar
36 Beiträge
@*******x_01
Ja okay, wir sind auch schon in Clubs gestolpert die, die Bezeichnung nicht verdient hatten, aber dann, nichts wie weg und schnell wo anders hin.
Und dann doch einen schönen Abend gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.