Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ mit Bi Männern

Ich teile meinen Partner lieber mit einem Mann😉. Ich hätte mal gerne ein wildes Durcheinander mit Bimännern, Schwulen, TS... Herrlich.
****_bw Frau
12 Beiträge
Ich treffe mich die Woche mit zwei Bi Männern. Neugierig bin ich schon und aufgeregt. Wenn die Erwartungen übertroffen werden, bin ich dabei.
********uete Frau
17.629 Beiträge
Wenn es ein reiner M Hü ist frage ich mich warum die Frage an Frauen gerichtet wurde *nixweiss*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Wenn es ein reiner M Hü ist frage ich mich warum die Frage an Frauen gerichtet wurde *nixweiss*
Es geht natürlich nicht um einen reinen Männer HÜ!
********uete Frau
17.629 Beiträge
Zitat von ****42:
daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten *zwinker*
Also, es soll ein HÜ werden, bei denen die anwesenden M alles Bi sind, und eine dazu passende Anzahl von Frauen ??
Da nach meiner Beobachtungen kein M mehr bi ist in Anwesenheit vion W, wohl direkt zum scheitern verurteilt
Zitat von ********reue:
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke. Es gibt nur ein Problem. Du wirst außer passiven Männern so gut wie keine aktiven Kerle finden und das ist auch verständlich.

Warum ist es schwer, aktive Bimänner zu finden?
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Zitat von ****42:
daran intresse haben den HÜ mal rein mit Bi Männern zu veranstalten *zwinker*
Also, es soll ein HÜ werden, bei denen die anwesenden M alles Bi sind, und eine dazu passende Anzahl von Frauen ??
Da nach meiner Beobachtungen kein M mehr bi ist in Anwesenheit vion W, wohl direkt zum scheitern verurteilt
Da hast du vermutlich recht das wohl einige Männer geben wird die das mit dem bi nur vorspielen 😉
Dachte um dem vorzubeugen wird die Frau ein wenig später dazu stoßen so das die Männer sich erst einmal unter sich beschäftigen, vielleicht kann die Frau das ganze treiben ja dann erst beobachten und dann wird sie irgendwann ins Spiel mit einbezogen 😉
Dann könnte es funktionieren 😉
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Wozu überhaupt die Frau???

*gruebel*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Wozu überhaupt die Frau???

*gruebel*
Weil es villeicht Frauen gibt die das ganze reizvoll finden 😉 genau wie es Bi Männer gibt die es reizvoll finden und sich auch gerne beim sex mit Männern von Frauen beobachten bzw auch mal führen lassen 😉
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wozu überhaupt die Frau???

*gruebel*

Weil es vielen Frauen gefällt und nur wenige so intolerant sind wie Du. Du bist doch laut Deinem Profil selbst Bi. Wo ist da der Unterschied?
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *********6876:
Zitat von ********reue:
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke. Es gibt nur ein Problem. Du wirst außer passiven Männern so gut wie keine aktiven Kerle finden und das ist auch verständlich.

Warum ist es schwer, aktive Bimänner zu finden?

Weil die Bi Männer nicht mehr bi sind sobald sich die Möglichkeit ergibt eine Frau ficken zu können und der Rest hat Angst vor dem, was die anderen denken oder will gefickt werden.
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Sorry. Ich bin nicht Bi. Und auch nicht intolerant. Es interessiert mich lediglich nicht, Bi Männer aktiv zu sehen.
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Ach. Bi Männer sind nicht mehr Bi wenn eine Frau da ist?

Wusste ich nicht. Warum aber ist das so?
********reue Paar
3.660 Beiträge
Man kann das auch auf den üblichen HÜ Parties versuchen. Manchmal klappt es.
**********dchen Frau
14.981 Beiträge
Zitat von ********reue:
Weil die Bi Männer nicht mehr bi sind sobald sich die Möglichkeit ergibt eine Frau ficken zu können und der Rest hat Angst vor dem, was die anderen denken oder will gefickt werden.
Etwas direkt, trotzem kann ich da so bestätigen *ja*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Zitat von *********6876:
Zitat von ********reue:
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke. Es gibt nur ein Problem. Du wirst außer passiven Männern so gut wie keine aktiven Kerle finden und das ist auch verständlich.

Warum ist es schwer, aktive Bimänner zu finden?

Weil die Bi Männer nicht mehr bi sind sobald sich die Möglichkeit ergibt eine Frau ficken zu können und der Rest hat Angst vor dem, was die anderen denken oder will gefickt werden.
Ich hoffe jetzt mal das nicht alle bi Männer so sind 😉 glaube ich auch nicht wobei das hier im joy mit dem bi immer so eine Sache ist!
Aber ich denke schon das sich auch Männer finden die genau wie ich auf einen geilen schwanz nicht verzichten möchten auch wenn eine Frau anwesend ist!
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ach. Bi Männer sind nicht mehr Bi wenn eine Frau da ist?

Wusste ich nicht. Warum aber ist das so?

Die einen haben Angst ihr Gesicht zu verlieren und die anderen sind vermutlich nur bi weil sie gerade in dem Moment keine Frau zur Verfügung haben.
*********_6666 Paar
34 Beiträge
Wir hatten diese Konstellation schon mal und ich kann nur sagen, es war super super geil. Ich wurde genommen und zwei Männer haben sich dabei zeitgleich vergnügt, Ich habe mit einem Mann einem anderen einen geblasen, es war echt super - immer wieder sehr gern war echt super.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von ****42:
Zitat von ********reue:
Zitat von *********6876:
Zitat von ********reue:
Das ist ein durchaus interessanter Gedanke. Es gibt nur ein Problem. Du wirst außer passiven Männern so gut wie keine aktiven Kerle finden und das ist auch verständlich.

Warum ist es schwer, aktive Bimänner zu finden?

Weil die Bi Männer nicht mehr bi sind sobald sich die Möglichkeit ergibt eine Frau ficken zu können und der Rest hat Angst vor dem, was die anderen denken oder will gefickt werden.
Ich hoffe jetzt mal das nicht alle bi Männer so sind 😉 glaube ich auch nicht wobei das hier im joy mit dem bi immer so eine Sache ist!
Aber ich denke schon das sich auch Männer finden die genau wie ich auf einen geilen schwanz nicht verzichten möchten auch wenn eine Frau anwesend ist!

Das gibt es, aber sehr selten.
Immer gerne wieder und auch mal gerne noch ein Bi-Weibchen dabei. Die Anzahl der Männer ist ja steigerungsfähig *gg*
********ris2 Paar
251 Beiträge
Das wilde durcheinander ist geil *zwinker*
****eer Frau
471 Beiträge
Mein geilster MMF war mit bi-Männern, die trotz meiner Anwesenheit bi sind. Es ist ein schönes jeder mit jedem, Sandwich mal anders usw die Möglichkeiten sind deutlich mehr und es ist verdammt geil! *smile*

Leider gibts da echt wenige junge, sportliche Männer die sich dafür eignen doch das suchen lohnt sich!
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Ich wäre natürlich sofort dabei *sabber*
*********rAll Frau
101 Beiträge
Ich hätte so gerne einen HÜ mit Bi-Männern 🤩 diese Erfahrung konnte ich leider noch nicht erleben.
*****a79 Mann
187 Beiträge
Bi unter Männern geht - auch wenn eine Frau dabei ist. Habe ich selbst schon erlebt, so war bei den meisten meiner MMF mehr oder weniger bi dabei Privates Bild von Lingua79 Auch in einem Swingerclub, wo ich gerade an einem HÜ beteiligt war. Und es hat sich niemand dabei benachteiligt gefühlt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.