Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
290 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustgröße

******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Brustgröße
So da wir hier ein Thema haben das sich Schwanzgröße nennt sollten wir zur Gleichberechtigung auch über Brüste reden 😉 Wie groß sollen sie sein und haben Frauen eventuell Probleme? Und ihr könnt sie natürlich gern zeigen 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mal den Anfang! Ich reduziere mein Gegenüber nicht auf gewisse Körper Merkmale 😉und finde sowohl große wie auch kleine Brüste durchaus ansprechend!
***Pa Paar
622 Beiträge
Früher hieß es mal:
Ne Hand voll ist fein, wer mehr will ein *schwein*
Große *hand4* korrelieren übrigens oft mit großen *bananen* *lol*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt gern auch mit Bildern von euch! Wir Männer sind eher visuell veranlagt 😉😜
*****e59 Frau
155 Beiträge
90 G. Also genug zum Spielen da
***Pa Paar
622 Beiträge
Ok, (er schreibt gerade) gebe zu, dass mir näher stehende Damen des öfteren mit etwas mehr Hubraum ausgestattet sind *zwinker*
*******_nw Frau
101 Beiträge
85 E 😋, definitiv mehr als ne Hand voll und genug zum Spielen für die Männerwelt
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_nw:
85 E 😋, definitiv mehr als ne Hand voll und genug zum Spielen für die Männerwelt
Das muss ich einfach ausnutzen! Wir sollten uns mal zum Spielen treffen 😉😜
*******anns Frau
3.663 Beiträge
Entscheidet selber
ob es gefällt.
***71 Mann
36 Beiträge
Die Mädels aus NRW sind eindeutig beeindrucken *hotupshirt*
******604 Mann
259 Beiträge
Differenz* in cm Körbchengröße
10 bis 12 cm Cup AA
12 bis 14 cm Cup A
Brustgrößen Tabelle
14 bis 16 cm Cup B
16 bis 18 cm Cup C
18 bis 20 cm Cup D
20 bis 22 cm Cup E / Cup DD
22 bis 24 cm Cup F
24 bis 26 cm Cup G
26 bis 28 cm Cup H
28 bis 30 cm Cup I
30 bis 32 cm Cup J
32 bis 34 cm Cup K

Jetzt weis jeder wie Groß eine Brust ist
*******anns Frau
3.663 Beiträge
*kuss*
Natürlich, mit Fehlern, aber trotzdem schön
Ich hatte mein Leben lang Probleme mit meinen Brüsten, da sie immer schon sehr groß sind (Körbchengröße H) und leider auch an mir die Schwerkraft nicht spurlos vorbei geht. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Männerwelt von ihnen doch recht angetan ist und, obwohl mir das vermutlich nicht so wichtig sein sollte, hat es mir das Selbstbewusstsein gegeben, meinen Körper so zu akzeptieren, wie er nunmal ist.
Lüstern 😉
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Das mit der Brustgrösse ist so individuell wie die Penisgröße. Jede und jeder so wie er es will. Diese Diskussion ist so irrsinnig und absurd wie nur möglich.
Haben wir es nur mit Dummköpfen zu tun?
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_18:
Das mit der Brustgrösse ist so individuell wie die Penisgröße. Jede und jeder so wie er es will. Diese Diskussion ist so irrsinnig und absurd wie nur möglich.
Haben wir es nur mit Dummköpfen zu tun?
Da gebe ich euch recht das das mit der Größe keine Rolle spielt!
Und das die Diskussion genau wie mit der Schwanzgröße nicht wirklich geführt werden muss!
Aber es ist schön die Bilder zu sehen 😉😜 und ausserdem können wir auch damit die Frauen bestärken das jede Brust schön ist! Und es für jede Größe Liebhaber gibt 😉
*******anns Frau
3.663 Beiträge
Liebe/Lieber Wildrose,

das schöne an Joy, jeder kann so sein wie er will. Jeder kann Themen vorschlagen, die er mag.
Keiner wird begrenzt, beschimpft oder ausgegrenzt. Jedes Thema kann man ignorieren, wenn es nicht interessiert.

Ich würde mir niemals anmaßen euch Dummköpfe zu nennen, für den vorherigen Post, denn das gehört sich nicht.

Aber ich kann um Empathie bitten, wie auch Ihr Empathie für eure Vorlieben haben möchtet.

LG Jessie
******sel Paar
203 Beiträge
Mehr ist nicht zu sagen...
...für Liebhaber kleiner, fester Brüste
Klein aber fein...
Zitat von *******e_18:
Das mit der Brustgrösse ist so individuell wie die Penisgröße. Jede und jeder so wie er es will. Diese Diskussion ist so irrsinnig und absurd wie nur möglich.
Haben wir es nur mit Dummköpfen zu tun?

Also ich weiß wirklich nicht, warum man einen Beitrag kommentieren muss, nur um alle Beteiligten zu beleidigen...aber ich schätze, Trolle gibt es überall! Das nächste Mal besser ignorieren, wenn einem nichts Konstruktives zu sagen einfällt!
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sel:
Mehr ist nicht zu sagen...
...für Liebhaber kleiner, fester Brüste
Die sind auch sehr schön 😉
***Pa Paar
622 Beiträge
Zitat von *******e_18:
Haben wir es nur mit Dummköpfen zu tun?
Wie Du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden, - und niemand hier wollte irgend jemand davon überzeugen, dass der eine oder andere Geschmack besser ist!
Mit den geistigen Fähigkeiten hat dies jedoch nichts zu tun, - auch eine Diskussion ob einem die Modefarbe 'Classic Blue' oder 'Flame Orange' besser gefällt zeugt nicht von Geistlosigkeit *zwinker*
Wer solches als dämlich empfindet, hat wohl lediglich kein Interesse, an Titten oder Modefarben *zwinker*
*******use Frau
625 Beiträge
*lol*
@****42 klingt bischen wie der Versuch n *titten* Titten Album zu eröffnen


Meine Meinung dazu:
Jeder Mensch ist unterschiedlich, so auch Vorlieben und Größen und so find ich Ideale in der Form gibt es nicht.

Und zum Thema Foto
Da kann man soooo viel machen, dass die nicht Aussagekräftig genug sind musste ich leider feststellen. So wurde aus A schon mal füllige C/D *schock*


Und zum Spaß ein Ratespiel

Welche Größ haben diese???
*****960 Frau
168 Beiträge
Ich habe auch schon immer große brüste gehabt und habe sie noch. Ich bin stolz auf meine brüste den trotz meines vorgeschrittenen alters, sind sie noch prall und fest und sehen einfach super aus in einem schönen BH oder auch ohne.
Als Beweis das ich meine brüste mag, habe ich die linke in meinem profilbild abgebildet.
Aber auch der Rest meines Körpers wird von der Männer und Frauen welt sehr geschätzt und bewundert.
Was mir wiederum sehr viel Selbstvertrauen gibt und mir die Möglichkeit mich so zu akzeptieren wie ich bin.
Ich danke alle dafür, ich mir deswegen Komplimente machen.
Lg ela
*****012 Paar
51 Beiträge
Unser Beitrag....
...zum Thema Brüste 😊
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Ich persönlich finde die Größe völlig sekundär. Viel wichtiger ist die Form.
*******xxs Paar
74 Beiträge
Unsere Brüste ;)
Einfach Perfekt *zwinker*
Und im Training
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.