Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
296 Mitglieder
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
zum Thema
GROß oder klein236
Die Diskusion über die Größe des Schw., nimmt hier so viel Platz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße

Schwanzgröße
Welche Schwanzgröße wird jetzt eigentlich von den Damen bevorzugt? Was ist für euch groß und dick in cm, würde mich wirklich mal interessieren!
So einfach wird das wohl nicht sein 🤔
****ro Mann
118 Beiträge
Darauf kannst du keine ernsthafte Antwort erwarten. Das ist rein subjektiv, die einen mögen Bananen, die anderen lieber Gurken... *g*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Kommt drauf an für was. *lach*
Zum blasen keine dicke Eichel. Zum ficken auf jeden Fall *lach*. Dünn, spüre ich nix. Zu dick, naja, er sollte mir nicht wehtun.
Ein Mann muss vor allem wissen, wozu er Hände hat, dann passt es immer. Oder...


*kopfkino*
Zum Glück sind die Geschmäcker hier unterschiedlich und damit hat auch jeder eine "Chance"...

Wobei ich interessanterweise doch viele Dates sehe, wo eine spezifische "Untergrenze" für die Schwanzgrösse angegeben wird....
Was für eine Frage..... Die hat doch früher Dr. Sommer schon beantwortet.
Ja eben... Genau das will ich ja wissen!
Es kommt nicht auf die Größe an.
Sondern was man damit macht 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Formuliere die Frage doch einfach anders!
Zb. Wer will meinen schwanz!
Dann beglückst du uns alle mit einem Bild 🤣 Vergiss die Maße nicht 😉 und falls vorhanden den radius der Krümmung!
Dann wartest du einfach ab das die Frauen sich melden! Anhand dessen kannst du herausfinden ob deine Größe beliebt ist 😉😂
*******red Frau
3.330 Beiträge
Nun ja, alles unter 15/16 cm bringt mir nicht viel, da spüre ich zu wenig. Da kann sich der Kerl noch so viel Mühe geben. In Bezug auf den Schwanzdurchmesser würde ich mal sagen ab 4/4,5 cm aufwärts ist ideal, wobei er auch nicht zu dick sein sollte. Das käme bei einem BJ oder AV bei mir nicht so gut...
@*******red....Danke das ist doch mal eine klare Ansage, kann mir nicht vorstellen daß es keine Rolle spielt für die Frau... Ist wohl nur Wunschdenken der Männer! ☝️
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
@******_71

Da bleibt dir nur, entsprechende Frau anzusprechen. Wenn eine Frau auf BigDick's steht, dann ist das so.
Was 'normal' ist, wurde hier schon hundert mal diskutiert.
Kannste auch Google fragen.
*****978 Frau
38 Beiträge
Ein harter ! Was bringen 25cm und wird nicht richtig steif
********iwel Paar
222 Beiträge
Ist auch Myriams meinung
Schön hart muss er sein
🌞🌞🌞🌞
*********vers Paar
97 Beiträge
Zitat von ******_71:
@*******red....Danke das ist doch mal eine klare Ansage, kann mir nicht vorstellen daß es keine Rolle spielt für die Frau... Ist wohl nur Wunschdenken der Männer! ☝️

Da gebe ich dir recht. Die Größe spielt definitiv eine Rolle: Zu klein ist doof, da spürt man nichts und es ist auch fürs Kopfkino nicht so spannend, aber auch zu groß macht vielen Frauen Probleme, weil einige Stellungen dann einfach weh tun.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Für alle was dabei
Zitat von ****ro:
Darauf kannst du keine ernsthafte Antwort erwarten. Das ist rein subjektiv, die einen mögen Bananen, die anderen lieber Gurken... :-)

Für alle was dabei
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Zitat von *****978:
Ein harter ! Was bringen 25cm und wird nicht richtig steif
Genau das schon oft zu Kenntnis genommen..
Hab lieber einen Knüppel harten 18cm pimmel,als ein halbsteifen 25 cm schwanz..
L.g Nina
**********ughts Mann
583 Beiträge
Die Größe spielt ganz klar eine Rolle ... dazu kommen noch jeweiligen unterschiedlichen Vorlieben der Frau......
*nachdenk*
Mal von der Männer Seite gesprochen, was nützt mir der härteste und schönste Schwanz, wenn die Beckenmuskelatur....die gesamte Vagina-Muskelstur bei der Frau null trainiert ist?
Das ist mal nicht zu unterschätzen Ladys.
Auch der Mann will fühlen und spüren *zwinker*
*******x_01 Frau
7.948 Beiträge
Hört hört.... *nachdenk*

Dann liegt's vielleicht doch an der Schwanzgröße ?
******s77 Frau
310 Beiträge
Zitat von ****42:
Formuliere die Frage doch einfach anders!
Zb. Wer will meinen schwanz!
Dann beglückst du uns alle mit einem Bild 🤣 Vergiss die Maße nicht 😉 und falls vorhanden den radius der Krümmung!
Dann wartest du einfach ab das die Frauen sich melden! Anhand dessen kannst du herausfinden ob deine Größe beliebt ist 😉😂
Hat er doch bereits vorgestern, als er fragte, ob es Probleme mit „krumm“ geben könnte: ehrlich - bei so vielen Anatomieproblemen würde ich den Facharzt aufsuchen😉😉😉
*****sbg Paar
328 Beiträge
meine 3lochschlampe ....
...mag einfach ALLE *sonne* *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******a88 Frau
471 Beiträge
ich glaube, es ist dem TE durchaus bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und es selbstverständlich kein objektives "groß" oder "richtig"/"falsch" (zu klein, zu dick usw) geben kann, da es IMMER per se eine subjektive Wahrnehmung ist!

ich denke, er will einfach nur mal ein paar Zahlen hören, wo er sich dann dran orientieren bzw. einordnen kann.

Vielleicht hat er ja auch zu jemandem gesagt, er hätte einen BD, nannte die Maße und bekam zu hören "das ist doch kein BD!"

Vielleicht könnte man in diesem einen Thread ja mal ohne Grundsatz-Diskussion auskommen und einfach nur ein paar Damen ihre vermeintlichen Idealgrößen auflisten..... *nixweiss*

ich persönlich mag gerne (18) 20 cm aufwärts × 5 (6) cm
das heißt aber nicht, dass jemand mit weniger automatisch schlechtere Chancen hätte.
allerdings habe ich auch eine untergrenze und die liegt etwa bei 14/15....
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von *****sbg:
meine 3lochschlampe ....
...mag einfach ALLE *sonne* *pimper*

Das wollten jetzt auch alle unbedingt sehen *umfall*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Zitat von ****42:
Formuliere die Frage doch einfach anders!
Zb. Wer will meinen schwanz!
Dann beglückst du uns alle mit einem Bild 🤣 Vergiss die Maße nicht 😉 und falls vorhanden den radius der Krümmung!
Dann wartest du einfach ab das die Frauen sich melden! Anhand dessen kannst du herausfinden ob deine Größe beliebt ist 😉😂

Radius? Ich würde da eher von Kurvenberechnung reden. *lol*
*******a88 Frau
471 Beiträge
@*******red : im ersten Moment hab ich dasselbe gedacht.... *lach*
und im zweiten dann, dass mir ein paar lustige Bilder aber immer noch besser gefallen, als irgendwelche Beleidigungen oder Grundsatzdebatten.... *engel*
von daher... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.